Zum Inhalt springen

Brauni40

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brauni40

  1. So Leute hab mal die Zeichnungen ins Forum eingestellt hab ein bischen lang gebraucht aber jetzt ist es drinn!
  2. Drehkreutz_Bogenaufnahme.pdf Arm_Zusammenstellung.pdf Drehkreutz_Bolzen.pdf Drehkreutz_Mittelteil.pdf Drehrad_Hinten.pdf Gewindestange.pdf Haltebogen_Zusammenstellung.pdf Klemmblock_Tisch.pdf Ramen_Zusammenstellung.pdf Auflageplatte.pdf Verbindung_Steuestange.pdf Stuetzwinkel_Rad.pdf Tisch_Zusammenstellung.pdf Tisch_Steuerstange.pdf Zusammenstellung .pdf Drehkreutz Zusammenstellung.pdf
  3. Hey hammer Teil eine sehr gut Intapretation meiner Bühne
  4. Schaut euch mal die deteis an! ist ein ganz gewöhnlicher 2 Tonnen Wagenheber
  5. Hallo miteinander wie sexidol schon gesagt hat wird die hebebühne nicht unter 500 Euro Produzierbar sein aber wer ein bischen geschick hat bringt sie sicher mit ein paar reststücken die bei einem Schlossser hinten auf dem restehaufen liegen zusammen,den dies habe ich gemacht! Also wer die Pläne für sich selber zum bauen braucht kann mir die E-Mail Adresse senden und bekommt diese frei haus geliefert Falls irgend jemand der diese Pläne hat ein Geschäft draus machen will soll mir bescheid geben Patentrechte :-D Also sendet mir einfach ein E-Mail ([email protected]) dann kann ich euch die Pläne zusenden Oh falls jemand von euch lust hat meinen 125 ts mit 177 DR Zylinder und einen 24 Si Vergaser zu überholen und die überströmer usw.anzupassen soll mir doch bescheid geben dann bringe ich den Motor vorbei, komm so wie es aussieht nicht dazu :-D
  6. Also Leute werde die Daten demnächst hier einstellen! Aber eine bitte hätte ich und zwar wer kann mir bei meinem Projekt Einen 125 ts Motor mit einem 177 DR Zylinder den ich überholen und ein bischen mehr Ps einhauchen will.Habe aber keinen Plan wie ich das machen soll,vieleicht kann mir da jemand helfen oder vieleicht um einen guten Preis machen .Danke Gruss Brauni
  7. So Leute es ist vollbracht die CAD Zeichnungen sind gemacht wer will sie haben?
  8. Muss die Vespa nur ein bische anheben weil die verstellbaren Gummiauflagen hochgedreht sind damit ich besser an das Bodenblech rann komme. Wenn ich diese aber ganz runter drehe geht die Bühne wunderbar drunter Der einzige kleine nachteil ist das ich den Resoauspuff Demontieren muss aber das ist in ein paar hangriffen erledigt! Die Abmessungen muss ich zuerst noch auf CAD übernehmen dann kann ich sie euch Posten! Das kann aber noch ein bischen dauern
  9. Wollte mal meine Hebebühne vorstellen! spaheber 028.JPG] Die anfänge waren anstrengend weil ich keine ausmessung hatte Als ich dann das ganze geschweisst habe ging es an den ersten Test mit der Vespa Hier noch ein Paar Bilder 1,30 Höhe Trittbrett unterkante ist absolut schmertzfrei für den Rücken Nimmt auch wenig Platz in der Garage weg Rückenschmerzfreies reultat nach der Restauration
  10. Hast du noch ein paar masse der Formrohre die du verwendet hast? Und ein paar deteiierte nase der Bühne?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information