Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Noch schlimmer: Ganz nah an Hessen!

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hessisch Himalaya in Bayern, quasi wie Schwaben am Nord-Ostsee-Kanal mit Zeche.

Geschrieben

Weil sicher soviel kommen werden

Geschrieben

Weil sicher soviel kommen werden

Aber nur, wenn wir uns bis dahin nicht alle zerfleischt und den Bürgerkrieg eindämmt haben. Ich habe gestern Nacht von einem gewaltigen Kriegsepos geträumt.

Herr der Ringe - Die Schlacht um Geiselwind

 

Wirklich eine tolle Folge. Kurze Zusammenfassung.

 

 

Die Orks aus dem Norden ziehen gegen die Zwerge aus dem Süden. Die Orks sind groß und sehr hässlich, die Zwerge nicht minder und sind klein und tragen lange Bärte. Die Orks ziehen brennend und mordend von der Ostsee über das Ruhrgebiet, schänden alles was blökt und muht, bis sie vor der Festung Geiselwind stehen.

In der Festung Geiselwind haben sich schon vor langer Zeit die Zwerge verschanzt und zwingen dort seit Jahren das geraubte weibliche Elbenvolk (Königin ist Jenny Elbers) zu erniedrigenden Blowjobs, da die weiblichen Elben dafür auf dem schmutzigen Boden herumkriechen müssen, weil die Zwerge so beschissen klein und bucklig sind. In den Bärten der Zwerge kleben Speisereste und es riecht heftig faulig.................................................................................

 

 

Das Ganze geht richtig übel aus. Am Ende gibt es weder Orks noch Zwerge und niemand aus dem Ausland kommt zu Besuch.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

haben die zwerge aus dem süden zufällig rote haare?

Geschrieben

:-D  :-D

 

Das Merkwürdige ist, dass nicht alle Orks und nicht alle Zwerge jeweils eindeutig dem Norden oder Süden und den jeweiligen Fraktionen zugerechnet werden können. Es geht auch hier wild durcheinander und macht den gesamten Epos sehr schwer durchschaubar.

Geschrieben

Waren viele betrunken und einige nackt?

Geschrieben

Am Ende gibt es weder Orks noch Zwerge ....

 

 

nur der Graue überlebt. :cheers:

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Waren viele betrunken und einige nackt?

Ausnahmslos alle.

nur der Graue überlebt. :cheers:

:-)
Geschrieben

...die Kalender sind verpackt.

 

 

...kann die bitte jemand kurz zur Post bringen?

Sind nur 73 kg.

post-17315-0-74612400-1419263333_thumb.j

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Hast du kein Dienstlambro?

Geschrieben

...nee, aber den lass ich mir als Abschiedsgeschenk vom Club schenken.

Beim VCVCCDCD gab's ne Speedmaster, die habbich aber beim Ibäy vertickt.

Geschrieben

Bei dem Verein gehst (fährst?) du höchstens mit den Füßen voran, frag ruhig auf Melaten mal nach. Dr. Glodbeck, der war auch mal Schriftführer.

Mit dem Lambro komm' ich gerne vorbei aber mit offenener Ladefläche mache ich mir um das Stückgut einige Sorgen. Wäre auch erst kurz nach Neujahr in Ehrenfeld, wenn ich jetzt gleich starte.

Hat noch jemand Winterreifen in 4.00x8?

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Der Kalender ist richtig klasse, danke!

 

Und schöne Feiertage an alle....

Geschrieben

Keinen Kalender bekommen, da keinen bestellt :-) aber dennoch euch allen ein Frohes Fest.....

post-1804-0-72696200-1419417434_thumb.jp

Geschrieben

Kalender sind angekommen Top.

Ebenfalls allen ein Frohes Fest.

Geschrieben

Vielen Dank für den Kalender...

Geschrieben

Hier auch. Danke für den Einsatz & frohes Fest!

Geschrieben

Sind auch da :thumbsup: , obwohl ich hätte sie auch abholen können.

Danke für den Einsatz.

 

Euch ein schönes Fest und immer genug Druck im Zylinder und im Reifen.

Gruß Jens aus Kölle

Bearbeitet von jeinca

Geschrieben

Kalender ist top.

Wünsche euch Seegers und Kalinen ne jovle Weihnachten!

Geschrieben

Bei den vielen guten Wünschen muss jetzt ich einwerfen:

Die Vielen guten Wünsche für 2014 haben mir leider nicht viel gebracht.

 

Deshalb würde ich für 2015 Benzingutscheine, Whisky oder ein Ticket zur EL 2015 bevorzugen.

Bearbeitet von Friseur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.