Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Weil sicher soviel kommen werden

Aber nur, wenn wir uns bis dahin nicht alle zerfleischt und den Bürgerkrieg eindämmt haben. Ich habe gestern Nacht von einem gewaltigen Kriegsepos geträumt.

Herr der Ringe - Die Schlacht um Geiselwind

 

Wirklich eine tolle Folge. Kurze Zusammenfassung.

 

 

Die Orks aus dem Norden ziehen gegen die Zwerge aus dem Süden. Die Orks sind groß und sehr hässlich, die Zwerge nicht minder und sind klein und tragen lange Bärte. Die Orks ziehen brennend und mordend von der Ostsee über das Ruhrgebiet, schänden alles was blökt und muht, bis sie vor der Festung Geiselwind stehen.

In der Festung Geiselwind haben sich schon vor langer Zeit die Zwerge verschanzt und zwingen dort seit Jahren das geraubte weibliche Elbenvolk (Königin ist Jenny Elbers) zu erniedrigenden Blowjobs, da die weiblichen Elben dafür auf dem schmutzigen Boden herumkriechen müssen, weil die Zwerge so beschissen klein und bucklig sind. In den Bärten der Zwerge kleben Speisereste und es riecht heftig faulig.................................................................................

 

 

Das Ganze geht richtig übel aus. Am Ende gibt es weder Orks noch Zwerge und niemand aus dem Ausland kommt zu Besuch.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Verein gehst (fährst?) du höchstens mit den Füßen voran, frag ruhig auf Melaten mal nach. Dr. Glodbeck, der war auch mal Schriftführer.

Mit dem Lambro komm' ich gerne vorbei aber mit offenener Ladefläche mache ich mir um das Stückgut einige Sorgen. Wäre auch erst kurz nach Neujahr in Ehrenfeld, wenn ich jetzt gleich starte.

Hat noch jemand Winterreifen in 4.00x8?

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vielen guten Wünschen muss jetzt ich einwerfen:

Die Vielen guten Wünsche für 2014 haben mir leider nicht viel gebracht.

 

Deshalb würde ich für 2015 Benzingutscheine, Whisky oder ein Ticket zur EL 2015 bevorzugen.

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information