Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

zumal "Hand hinten drin" beim Diggler zum Vorspiel gehört......

 

 

die Vorlage mit "verwurzelt" möge bitte jemand anders verarbeiten. :-D

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

zumal "Hand hinten drin" beim Diggler zum Vorspiel gehört......

 

 

die Vorlage mit "verwurzelt" möge bitte jemand anders verarbeiten. :-D

Ich wundere mich, dass Du schon wieder von der GSF-JVA auf freien Fuß gesetzt worden bist, nachdem Deine 1-Mann-Bürgerbewegung SGAS (Sukram Gegen Alles Schweizerische) mittlerweile vom Verfassungsschutz observiert wird und Du wegen fremdenfeindlicher Äußerungen zu mehreren Wochen Freiheitsentzug verurteilt worden bist.

Geschrieben
  • Autor

Ich wundere mich, dass Du schon wieder von der GSF-JVA auf freien Fuß gesetzt worden bist, nachdem Deine 1-Mann-Bürgerbewegung SGAS (Sukram Gegen Alles Schweizerische) mittlerweile vom Verfassungsschutz observiert wird und Du wegen fremdenfeindlicher Äußerungen zu mehreren Wochen Freiheitsentzug verurteilt worden bist.

 

 

Danke für das J VA !!!

 

Ick steh auch auf dir, den Rest verstehe ich nicht, da hast du offensichtlich lambrookisch geschrieben, diese Metasprache der Durchdrungenen.

 

Fahr jetzt nach Bochum Krümede ein paar MILF-Wärterinnen aufreissen, damit du in Kalkar was zu spielen hast

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer fährt denn beim kölner kurs mit?

ich poste das mal hier weil der club sich auch dieses jahr dort präsentieren will (mit möglichst vielen teilnehmern)

Geschrieben

ich habe eben eine anfrage an den veranstalter gesandt um auch eine offizielle stellungnahme zu haben, damit es nachher keine probleme gibt.

ich halte euch auf dem laufenden.

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Ok mit Espandrilles, T-Shirt und Bermudas bin ich dabei

 

Bepanthen und Heftpflasten gehen auf´s Clubkonto?

Geschrieben

das bezahl ich dann aus eigener tasche...

Geschrieben

Schön, wenn Mann Freunde hat die einen verstehen

:cheers:

Geschrieben

wer fährt denn beim kölner kurs mit?

ich poste das mal hier weil der club sich auch dieses jahr dort präsentieren will (mit möglichst vielen teilnehmern)

Ich denke gerade mal wieder ernsthaft darüber nach, ob ich mit meiner 2.-Serie mitfahre, um das Setup mal einzufahren :-)

Geschrieben

wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen würden.

Geschrieben

man kann auch mit Textil-Motorradkleidung fahren.....Nur Schutzkleidung muß es eben sein

 

und einen helm mit 2205 norm. manchmal gucken sie danach bei der abnahme.

Geschrieben

Ich denke gerade mal wieder ernsthaft darüber nach, ob ich mit meiner 2.-Serie mitfahre, um das Setup mal einzufahren :-)

Bringschde Äbbelwoi mid ?

Geschrieben

habe jetzt die offizielle bestätigung das textilbekleidung mit protektoren erlaubt ist. modparka und stapresst nicht...

Geschrieben

Und wer kauft jetzt die Gummibärchen :-)

Oh man ich bin so neidisch auf deinen Smily

Geschrieben

Der LCD wird wohl wieder einen Stand machen.

Bitte den Präsi ansprechen.

Ich denke, dass er sich über jede helfende Hand und Entlastung freuen würde.

Leider kann ich nicht dort sein...

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Ja, es gibt natürlich einen LCD Stand und auch Schokoschaumdinger mit Eierlikör. Normal.

Über helfende Hände freut der Club sich immer.

Geschrieben

Oh, da freuen wir uns. Ob wir schon zum Aufbau da sind ? Aber wir können gerne wieder die Ablösung spielen :-)

Geschrieben

Top Nachrichten zur EL2015!

 

Bin dabei. :cheers:

 

Danke für den Einsatz! :thumbsup:

Geschrieben

Oh, da freuen wir uns. Ob wir schon zum Aufbau da sind ? Aber wir können gerne wieder die Ablösung spielen :-)

:cheers:

Geschrieben

Top Nachrichten zur EL2015!

 

Bin dabei. :cheers:

 

Danke für den Einsatz! :thumbsup:

Super 112 Leute tipptopp!!!

Geschrieben

Top Nachrichten zur EL2015!

 

Bin dabei. :cheers:

 

Danke für den Einsatz! :thumbsup:

Ich bedanke mich auch für den Einsatz! Top!

Geschrieben

Ah, besten Dank. Dachte grade, dass ich das Moped beim Meltdown 2014 gesehen

habe, stelle aber fest, dass es nicht 100% das selbe Design ist.

 

 

Die ist vom Jockey (meine ich), was hat es damit aufsich?

 

Zu der Lackiererei: Sind die okay? Preismässig halbwegs auf dem Teppich?

post-43951-0-44049300-1425556673_thumb.j

Bearbeitet von Arthur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.