Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Danke für die klare Informationspolitik !

 

Ich möchte hiermit öffentlich darstellen, das ich niemandem im LCD aus niederen Beweggründen den Tod wünsche ! :-D;-)

Geschrieben

Könnte ja vielleicht auch mit der Kleidung und dem Auftreten zusammenhängen...... :-D

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das wir alle regulär nach Schweden Österreich fahren !

 

;-)

Geschrieben
  • Autor

;-)

 

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::-D

Geschrieben
Danke für die klare Informationspolitik !

Ich möchte hiermit öffentlich darstellen, das ich niemandem im LCD aus niederen Beweggründen den Tod wünsche ! [/Quote

Siehst du, als Angehöriger von mir wärste schon sicher dabei!

Bearbeitet von capuchino kid

Geschrieben
  • Autor
Danke für die klare Informationspolitik !

Ich möchte hiermit öffentlich darstellen, das ich niemandem im LCD aus niederen Beweggründen den Tod wünsche ! [/Quote

Siehst du, als Angehöriger von mir wärste schon sicher dabei!

 

 

Ich lass das mal komplett unkommentiert....... :-D

Geschrieben
...

 

Ich möchte hiermit öffentlich darstellen, das ich niemandem im LCD aus niederen Beweggründen den Tod wünsche ! :-D;-)

 

...aha. Ja, ...interessante Information.

Danke dafür.

Draussen scheint die Sonne.

Geschrieben
  • Autor

Um das noch mal auf den Punkt zu bringen, da mein Nonsens ja gerne Mißverstanden wird.

 

Ich finde das echt töfte wie die Entscheidungen öffentlich kommuniziert wurden.

 

Das man als "Nachrücker" extra eine mail bekommt ( hätte ich jetzt als überflüssig empfunden, ist ja eigene Dummheit....) fand ich auch sehr nett.

 

Die Transparenz, wie das abläuft ist auch super.

 

Also ein Dreifach-Daumen-Hoch für den Club, und alle die das mit Elan in ihrer Freizeit betreiben !

 

Danke ! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben

...aha. Ja, ...interessante Information.

Danke dafür.

Draussen scheint die Sonne.

War schon ne Runde drehen.

Geschrieben

@ sukram: ...merci für die Blumen!

Wir kriegen bestimmt alle unter.

Ich glaub' daran.

Geschrieben

Kalender heute angekommen...trotz der eisigen Kälte aktuell ist mir beim durchblättern warm

ums Herz geworden.

Danke für die Mühe an die Macher..

 

kleiner Input: eventuell, falls von den Besitzern überhaupt gewünscht oder erlaubt,

ein paar Infos dazu...eben Roller, Besonderheiten, Besitzer...

 

lg

cheesi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht ließen es ja die Copyrighter zu, dass auch Kalendernichtbesitzer einen kleinen Einblick per Handy-Schnellfoto erhielten? Man weiß trotz Bildereinsendung ja nun nicht, was da alles so drin ist jetzt.

Edit ist bereits eingesprungen. Danke. :-D

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Wenn von Seiten der Clubobrigkeit nichts dagegen spricht, wär es evtl. möglich den Kalender als Ansichts-PDF für den PC zu verschicken.

Ist schöner als Händifoddos.

 

Gruß Lainse

Geschrieben

sehr informative mail..

danke an den vorstand.

Geschrieben

...so verteilen sich die aktuell 285 Mitglieder auf der Karte:

 

post-17315-0-74299000-1421145926_thumb.j

 

 

Geschrieben

Damit ja niemand bevorteilt oder benachteiligt ist plädiere ich für eine El in der Uckermark!

PRO UCKERMARK

Geschrieben

Damit ja niemand bevorteilt oder benachteiligt ist plädiere ich für eine El in der Uckermark!PRO UCKERMARK

Bestimmt auch sehr reizvoll. Wie sieht es denn da aktuell mit Fremdenangst aus?

Geschrieben

Damit ja niemand bevorteilt oder benachteiligt ist plädiere ich für eine El in der Uckermark!

PRO UCKERMARK

 

...im Garten der Kanzlerin?

EL 2016 Hohenwalde... Super!

Geschrieben

Angst vor Vespas und anderen komischen Gestalten?

Geschrieben

Wenn man sich so die Karte anschaut, dürfte es im Rhein/Ruhr Gebiet nicht an tatkräftigen Mitgliedern mangeln.

Geschrieben

Stimmt... wozu die Taten dann auch immer gut sind...

 

Region Nord, Hambug, Bremen Kiel ca. 50 Mitglieder
Region Rhein-Ruhr ca. 95 Mitglieder
Region Franken ca. 20 Mitglieder
Region München ca. 30 Mitglieder
Region Schwaben / Allgäu ca. 30 Mitglieder

Geschrieben

Region Baden hat mit 'ner Handvoll Mitglieder die letze EL gewuppt, das ist also kein Argument ...

 

:-D

Geschrieben
  • Autor

Region Baden hat mit 'ner Handvoll Mitglieder die letze EL gewuppt, das ist also kein Argument ...

 

:-D

 

 

Stimmt !

 

Mit Anleitung und kurz gehaltenen Ketten für die Badenser, war die Sache mit preußischer Führung, zielführend steuerbar......

 

Bevor das jetzt in den Schwachsinn schwappt, denn nicht alle verstehen den kruden Humor der Altlambrettisten.

 

Die Karte ist ja ganz süss, und stellt den LCD dar.

 

Zerfleischungsorgien braucht niemand, und sollte diese auch nicht auslösen.

 

Der Rest der Welt erwartet einen anständigen Jamboree von Deutschland, und das haben wir "Youngster" im LC-Zirkus, oder soll man sagen Next Generation, ja schon zweimal unorthodox und töfte hin bekommen !

 

Warum sollten wir den Triple nicht schaffen ? Wir kommen ja nicht aus Dortmund . :-D

Geschrieben

Keine Ahnung warum die Karte mit der EL in Vetbindung gebracht wird, aber ok.

Geschrieben
  • Autor

Keine Ahnung warum die Karte mit der EL in Vetbindung gebracht wird, aber ok.

 

 

:-D

 

erzählt einer der sich beim Karnval durchschlägt mit dem Satz " Bützen hab ich noch nie gemacht, was ist denn das ???"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.