Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Jockey hat geklebt.

Maggus lackiert.

Vgl. die Twix-Brüder.

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Starten jetzt nach Antwerpen, bis gleich!

 

Korrekte Adresse lt. Fyler:

Zaal Atrium

Jan Welterslaan

2100 Deurne (Antwerp)
Royal Antwerp Stadium

Geschrieben

Jockey hat geklebt.

Maggus lackiert.

Vgl. die Twix-Brüder.

wobei ein twix bruder nicht vom anderen die idee geklaut hat.... :repuke:

Geschrieben

Starten jetzt nach Antwerpen, bis gleich!

 

Korrekte Adresse lt. Fyler:

Zaal Atrium

Jan Welterslaan

2100 Deurne (Antwerp)

Royal Antwerp Stadium

 

Der Club war dort ganz hervorragend vertreten :thumbsup:

Geschrieben

....uhhhhh. Aus Deinem haarigen Bauchnabel?

Geschrieben

Bevor hier rumgejammert wird von wegen "...aus dem Verein geworfen..." - die Mitgliedschaft erlischt, weil man seinen Beitrag nicht bezahlt hat!

 

Bitte die Zeit stattdessen nutzen und einfach überweisen. Der Vorstand freut sich, wenn er seine Zeit mit sinnvolleren Tätigkeiten verbringen darf, als Zahlungserinnerungen zu verschicken.

 

Merci!

:cheers:

Geschrieben

Kommenden Samstag sehen wir uns hoffentlich in Köln:

http://www.scootershow.de/customshow-anmeldung/

 
Abenteuer Hallen KalkMehr Infos‎
Christian-Sünner-Straße 8
51103 Köln
 
Vom Scooter Center wird es einen großen Schnäppchenmarkt und vielen kleineren und größeren Teileständen geben.
Jeder Aussteller erhält u.a. einen 50 Euro – Gutschein vom Scooter Center und natürlich freien Eintritt zur Show für sich und einen Helfer.
 
 
Geschrieben

Aus aktuellem Anlaß: es sind leider keine Plätze mehr für die Eurolambretta verfügbar!

Geschrieben

Dickes Lob an den Schriftführer (vermute ich)!

 

Das Motiv der Einladung ist wieder Top!

Danke für die Arbeit

Geschrieben

Dickes Lob an den Schriftführer (vermute ich)!

 

Das Motiv der Einladung ist wieder Top!

Danke für die Arbeit

schleimer...

 

hast angst, dass du auf der EL 2016 zum toilettenputzen eingeteilt wirst und willst jetzt schön wetter machen?

 

die schweizer hatten ja auch so einen anwärter, der die ganzen 3 tage kippen gesammelt, klo geputzt und gläser abgeräumt hat. keine ahnung was der vorher verbrochen hatte? evtl. hat er ja die GTS300 vom präsi umgeworfen.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

schleimer...

 

hast angst, dass du auf der EL 2016 zum toilettenputzen eingeteilt wirst ....

 

Warum leckt der Hund sich die Eier?.... :-)

 

Bin mal gespannt, im welchen LKW Du Service leistest

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte denkt dran - am Sonntag ist JHV in Geiselwind!

 

Sonntag, 19. April 2015, 13:00

 

Scheinfelder Straße 23, 96160 Geiselwind

http://goo.gl/maps/aN0q0

 

Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

Geschrieben

Wie gesagt, kann ich nicht dort sein. Ich bedaure das fast zutiefst. ;-)

Geschrieben

gibts schon eine menükarte?

würde mich da schon gerne mental etwas vorbereiten.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Habe einen Platz im Auto frei.

Abfahrt Köln-Ehrenfeld 9:00h.

Geschrieben

Habe einen Platz im Auto frei.

Abfahrt Köln-Ehrenfeld 9:00h.

Danke, komme gerne mit. Wann bist Du dann ungefähr in Heilbronn? :-)

Geschrieben

gibts schon eine menükarte?

würde mich da schon gerne mental etwas vorbereiten.

 

Eine Spezialität des Hauses soll Gerüchten zufolge "Mett in der Thermoskanne" sein. Mahlzeit :gsf_chips: ,

:baaa:

Geschrieben

Ich glaub wir haben inzwischen alle Truckerwitze durch, oder?

Geschrieben

mag ja sein, aber sie sind so unsagbar langweilig, diese sprüche. und nicht einmal wirklich lustig. schade um jedes byte, das für die truckerwitze sterben musste.

Geschrieben

Nicht lustig ist eigentlich nur die Tatsache das die EL auf DEM Gelände stattfindet!  :sneaky:

Bearbeitet von GoldeneCosa

Geschrieben

warum nicht lustig? beschlossen ist ja auch noch nichts.

hast du einen besseren platz?

konstruktive vorschläge sind immer gerne gesehen.

Bearbeitet von clash1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.