Zum Inhalt springen

Don Ulfonso

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NRW
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Letzte Besucher des Profils

3.215 Profilaufrufe

Leistungen von Don Ulfonso

expert

expert (4/12)

19

Reputation in der Community

  1. Am Ende des Tages ist Leistung auch nichts anderes als Drehmoment x Drehzahl pro Zeit(Einheit).
  2. Don Ulfonso

    Don Ulfonso

  3. Ich nehme auch 2 Stück. Danke für‘s Engagement
  4. Ich persönlich wünsche mir ja, daß der Ball von der "jüngeren Scene" im Westen aufgegriffen wird und sich da was Interessantes entwickelt. Optimistische Grüße
  5. Mal ne Frage an die Getriebeexperten: Habe hier 2 komplette LI 125 Getriebe (9/51;12/42;16/39;19/35). Beide Gangräder vom 3ten Gang haben 100,4mm im Durchmesser. Lt. Sticky sollten es nur 97,2mm sein. Im Zusammenbau kämmen die Zahnflanken schon recht weit ineinander, es hakt aber nix. So lassen oder Ersatz beschaffen ? Vielleicht ja jemand so'n Getriebe im Regal liegen und kann da auch "mal eben" mit nem Messschieber beigehen. Merci
  6. Nach Regen kommt Sonne... Danke Jungs, ihr seid klasse (gilt auch für die Dame mit Hund) :inlove:
  7. Die Proben sind noch inner Forensik. Ich schick dir aber gerne ne Probe, damit du deinen Riechkolben da auch noch mal reinhalten kannst. Adresse usw. per PM.
  8. Mach feddich . Gibt nen Prüfstand. P4 mit kompetenter Fachbetreiber-Crew.
  9. Eine Spezialität des Hauses soll Gerüchten zufolge "Mett in der Thermoskanne" sein. Mahlzeit ,
  10. Der elektrotechnische Hintergrund würde mich auch brennend interessieren. Ich raffe es nicht. Separates Massekabel zwischen Motor und Rahmen war in beiden Fällen verbaut ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information