Zum Inhalt springen

Don Ulfonso

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Don Ulfonso

  1. Am Ende des Tages ist Leistung auch nichts anderes als Drehmoment x Drehzahl pro Zeit(Einheit).
  2. Don Ulfonso

    Don Ulfonso

  3. Ich nehme auch 2 Stück. Danke für‘s Engagement
  4. Ich persönlich wünsche mir ja, daß der Ball von der "jüngeren Scene" im Westen aufgegriffen wird und sich da was Interessantes entwickelt. Optimistische Grüße
  5. Mal ne Frage an die Getriebeexperten: Habe hier 2 komplette LI 125 Getriebe (9/51;12/42;16/39;19/35). Beide Gangräder vom 3ten Gang haben 100,4mm im Durchmesser. Lt. Sticky sollten es nur 97,2mm sein. Im Zusammenbau kämmen die Zahnflanken schon recht weit ineinander, es hakt aber nix. So lassen oder Ersatz beschaffen ? Vielleicht ja jemand so'n Getriebe im Regal liegen und kann da auch "mal eben" mit nem Messschieber beigehen. Merci
  6. Nach Regen kommt Sonne... Danke Jungs, ihr seid klasse (gilt auch für die Dame mit Hund) :inlove:
  7. Die Proben sind noch inner Forensik. Ich schick dir aber gerne ne Probe, damit du deinen Riechkolben da auch noch mal reinhalten kannst. Adresse usw. per PM.
  8. Mach feddich . Gibt nen Prüfstand. P4 mit kompetenter Fachbetreiber-Crew.
  9. Eine Spezialität des Hauses soll Gerüchten zufolge "Mett in der Thermoskanne" sein. Mahlzeit ,
  10. Der elektrotechnische Hintergrund würde mich auch brennend interessieren. Ich raffe es nicht. Separates Massekabel zwischen Motor und Rahmen war in beiden Fällen verbaut ?
  11. Auch von unserer Seite ein RIESEN DANKESCHÖN an die Veranstalter. Das war echt super organisiert, konsequent durchgezogen und hat richtig Spaß gemacht. Die Messlatte für nächstes Jahr habt ihr hoch aufgelegt . 2014 dabei, auf jeden.
  12. Shit happens..., nicht nervös werden. Meine persönliche von weit her geholte Theorie: Unterforderung durch Begleitung zweier Minderleistungsfahrzeuge auf dem Rückweg von Paderborn.
  13. Auf diese Nachricht haben hier so einige Leute gewartet. Yippiiiiee :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:
  14. Falls geschlachtet wird, hätte ich Interesse am Tank.
  15. http://www.ebay.de/itm/Blutdruckmessgerat-Blutdruck-Messgerat-Sphygmomanometer-Stethoskope-Stethoskop-/230739703869?pt=Blutdruckmessger%C3%A4te&var=&hash=item35b928783d Kostet ja nicht die Welt...
  16. Jetzt pfuscht der da an meinem Versmaß rum. Warte Bürschchen, warte. Dir zeig ich heut' die Rote Karte.
  17. Und fällt vom Himmel auch der Regen, das Tanzbein will sich heut' bewegen, Ist halt April, der macht bekanntlich was er will, drum wählten wir ja mit Bedacht, das HAPA HAOLE, beheizbar und auch überdacht.
  18. Die Sonne scheint, das Tanzbein juckt, da lässt man sich nicht lange bitten und fährt zum Nighter heut' nach Witten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information