Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Auch wenn ich persönlich das Raststätten Flair für den Rahmen als nicht ganz perfekt erachte, ist bei dem Aufwand und den damit verbundenen massiven Kosten, die der Club verauslagen muss (und für die der Vorstand privat haftet), Geiselwind die richtige Entscheidung. Die gegebene Infrastruktur bei Gastronomie, Camping , Ausfahrt etc ist nicht vergleichbar zu den Locations, bei denen man alles in Eigenregie regeln muss. Da könnte ggf das Teilnehmer Kontingent nach oben ausgereizt werden und ein Meilenstein gesetzt werden  :cheers:

The bigest Jamboree since decades!  :thumbsup:

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hier im Forum die Dinge heruntergesprochen werden von Leuten die:

 

a.) nicht auf der Jahreshauptversammlung waren

b.) sich Geiselwind nicht selbst angesehen haben

und

C.) selbst keinen vorstellungsreifen Vorschlag hatten.

 

Ich finde es auch nicht gut, dafür das Forum zu nutzen.

Unsere Gäste aus den anderen Clubs müssen ja völlig verwirrt sein.

 

Kein Licht ohne Schatten. Aber ich finde der geplante Ort liegt doch eher auf der Sonnenseite im Leben.

Davos war super mit einer großartigen Stimmung. Das haben die Schweizer toll gemacht. Aber ohne die Veranstaltung wäre ich an Davos eher vorbeigefahren.

Ob das eine tolle Veranstaltung wird liegt doch in Euern Händen. Ich bin mir sicher, die Vorstandschaft findet für jeden etwas, der sich aktiv einbringen will.

 

Unsere Freunde aus Österreich haben die Latte mit dem Film schon sehr hoch gelegt.

Wir sollten das sportlich sehen und 5 cm drauf legen. Grad wird´s aber eher der Limbo.

 

Jeder sollte sich mal fragen was für Ihn wichtig ist für eine gelungene EL?

Mir persönlich wäre ein super Rahmenprogramm, top Sanitäreinrichtung (wie in Davos), schöne Ausfahrten und eine Pannenfreie An- und Abreise viel wichtiger.

 

Es wäre doch ein guter Ansatz, wenn zur nächsten JHV jeder sich 1(!) sinnvollen Vorschlag mit einem möglichen Konzept überlegt, dass es eine unvergessliche EL wird. Mit dann ca. 280 Vorschlägen wäre doch was zu bewegen.

Geschrieben
  • Autor

Jeder sollte sich mal fragen was für Ihn wichtig ist für eine gelungene EL?

schöne Ausfahrten und eine Pannenfreie An- und Abreise viel wichtiger.

 

 

 

Das heißt der LCD stellt allen Anreisewilligen eine Vespa T5 zur Verfügung ?

 

 

Junge, wie soll das gehen, und wo sollen die ganzen 5en herkommen ? Die gibt es nicht wie Sand aus Asien !

Geschrieben

Ich finde das nicht so schlimm, dass man sich im GSF über den möglichen, vielleicht tendenziell weitgehend sicheren Veranstaltungsort auslässt und seinen Senf dazu gibt, auch wenn man nie dort war, keine Ahnung hat, 2x sitzengeblieben ist und sich nicht mal ein Spiegelei braten kann.

Das ist zwar nervig für den Rest, aber so ist das hier nun mal. Im Technikbereich äußern sich auch ständig einige Leute, die ggf. keine oder nur wenig Ahnung haben oder stark mit der Birne gegen das Garagentor geknallt sind.

Ob es klug ist sich zu äußern wenn man keine Ahnung hat, ist eine ganz andere Frage. Aber es ist erlaubt!

Meine Glückseligkeit hängt schon lange nicht mehr an irgendeinem Veranstaltungsort. Ich hatte längere Zeit starken Sprühdurchfall, aber seit Kurzem ist der Stuhl (Kot, AA, Scheiße) wieder fest.

Es geht aufwärts.

Mir ist mittlerweile klar, wie ich es machen werde.

Wird die EL 2016 ein Erfolg, egal wo duese stattfindet, werde ich reihenweise bei den Portugiesen, Spaniern, Engländern, Franzosen, Belgiern, Schweizern und Österreichern vorbei kommen, mir auf die Schultern klopfen und mich loben, WAS ich da für ne geile EL aus dem Boden gestampft habe.

Ich werde den kompletten Ruhm einfahren. Ganz alleine. Und das Ausland, die ganze Welt, wird frohlocken und mich preisen.

Wird das Ganze ein Misserfolg, dann ist doch klar, dass ich schon immer gesagt habe, dass das nix werden kann. Und logisch werde ich von mir ablenken und die verbal verunglimpfen, die nicht schnell genug abtauchen können.

So werde ich es machen. Ich glaube jedoch an verschiedene Statuen in verschiedenen Hauptstädten dieser Welt, die man zu meinem Ruhm und meiner Ehre errichten wird.

Geschrieben

Einladungen zur JHV sind soeben versendet, Termin ist 19. April in Geiselwind.

Im März hat sich leider kein Termin gefunden, da bereits alle Wochenenden mit Customshows, etc. belegt waren.

 

Wir hoffen, dass durch die rechtzeitige Ankündigung jedem die Möglichkeit eröffnet wird, sich nicht nur interaktiv in das Thema einzubringen sondern er auch Präsenz vor Ort zeigen kann.

Geschrieben

Dann kann ich schonmal zu 100% sagen, dass ich da nicht da sein werde. Die Kinder gehen dann vor. :thumbsdown:

Geschrieben

Schade, aber ein Termin wo wirklich alle könne & wollen wird sich wohl kaum finden lassen.

Geschrieben

ich kanns mir nicht leisten für die jhv 970 km zu fahren...

Geschrieben

....ich würde Dir auch das Schnitzel zahlen Hans.....

Geschrieben

Das nimmt der Schwabe gerne, wenn er es zeitlich bzw. terminlich einrichten kann. Man muss ja sparen, wo man kann.

Geschrieben

Stichwort Fahrgemeinschaft:
Fahre ab Köln und kann jemanden mitnehmen.

 

Abfahrt 8:30 - zum tatort dann wieder zu Hause.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Ich würde gerne mitfahren!

Geschrieben

Stichwort Fahrgemeinschaft:

Fahre ab Köln und kann jemanden mitnehmen.

 

Abfahrt 8:30 - zum tatort dann wieder zu Hause.

Würde auch mitfahren!

Geschrieben

Bei ausreichend Interesse startet auch aus Aachen die Fahrt ins Blaue mit dem grünen Großraumbus!

Nehme auch Niederländer mit.

Geschrieben

Super! Kann man schön mit rückwärts fahren.......

Geschrieben

 Wir hoffen, dass durch die rechtzeitige Ankündigung jedem die Möglichkeit eröffnet wird, sich nicht nur interaktiv in das Thema einzubringen sondern er auch Präsenz vor Ort zeigen kann.

 

Mag der Vorstand die Dauer der Veranstaltung abschätzen?

Geschrieben

Mag der Vorstand die Dauer der Veranstaltung abschätzen?

ja, wäre cool.....so könnte man dann auch auf kette anreisen.

Geschrieben

Wäre auch gerne bei der Fahrgemeinschaft mit dabei . Muss nur noch den Termin prüfen.

Geschrieben

Schade kann leider nicht. Aber wie sieht es denn mit einer Vertretungsvollmacht aus? Salino könnte für mich nach bestem Wissen und Gewissen mit abstimmen!!!

Wo muß ich unterschreiben?

Geschrieben

Mag der Vorstand die Dauer der Veranstaltung abschätzen?

 

Mag er - aber was nützt das??? Kommt nachher doch wieder anders. Normal eben.

 

Ich sag mal so:

1h Gelände besichtigen

1h Details EL16

1,5-2h für die übrigen TOPs halte ich für realistisch.

Drunter wird es wohl kaum gehen.

Geschrieben

ja, wäre cool.....so könnte man dann auch auf kette anreisen.

dann können wir auch eine fahrgemeinschaft bilden. ich komme aus aachen nach münchen und dann gemeinsam nach geiselwind....

Geschrieben

Bei ausreichend Interesse startet auch aus Aachen die Fahrt ins Blaue mit dem grünen Großraumbus!

Nehme auch Niederländer mit.

 

:thumbsup: Einer Fahrgemeinschaft aus Aachen würde ich mich auch anschliessen.

Geschrieben

Mag er - aber was nützt das??? Kommt nachher doch wieder anders. Normal eben.

 

Ich sag mal so:

1h Gelände besichtigen

1h Details EL16

1,5-2h für die übrigen TOPs halte ich für realistisch.

Drunter wird es wohl kaum gehen.

+ 1-2 Std. um sich anschließend noch richtig ein paar Biere und Schnäpse innen Kopp zu stellen. Schließlich muss man doch eine der Lokalitäten auf dem Gelände zur Probe durchsaufen.

Geschrieben

Mag er - aber was nützt das??? Kommt nachher doch wieder anders. Normal eben.

 

Ich sag mal so:

1h Gelände besichtigen

1h Details EL16

1,5-2h für die übrigen TOPs halte ich für realistisch.

Vielen Dank. :cheers:

Es nützt mir sehr wohl (wenn es halbwegs im genannten Rahen bleibt), um direkte Rückfahrt vs. Übernachtung entscheiden zu können.

Geschrieben

Es gibt auf dem Gelände auch noch einen Sex Shop mit Kabinen und Verrichtungsboxen......

Geschrieben

Salino, der Shop ist ausserhalb des Geländes.

Um das hier mal gaaaaanz schnell richtig zu stellen.

... bevor wieder jemand jammert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.