Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Moment!

Mein Patenkind aus dem Badischen und seine Geschwister behaupten schon lange (seit: Wissen macht Ahhh), dass der Herr oben auf dem Bild so spricht wie ich!

Dann ist Rolf unebmerkt mein Körperdouble geworden - dass ist dann ja auch was.

sind neue drogen auf dem markt??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Rainer, Frust kommt eher auf weil Geiselwind ne verschissene Trucker-Rastätte für Mett-Thermoskannen-Ficker ist.

Ist natürlich schön das es dann einige bei der Rückfahrt am Samstag nicht so weit bis nach hause haben weil man eh schon unmittelbar am Weisswurst-Äquator ist. ;-)

Bearbeitet von Peterle
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Peterle - ich finde diese Fäkalausdrucksweise vollkommen unangemessen,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und deshalb hervorragend ! :-D

 

Weiter so, diese Weichwaschmittelmentalität im Lambrettabereich nervt langsam !

 

Früher war hier mehr Lametta, und da wurde noch rüde gebisssen, während sich im Vespabereich über die neuesten Feuchtigkeitscremes und Abschminktinkturen gequatscht wurde. Da müssen wir wieder hin !!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich mal die Strecken GrGr nach Geiselwind und GrGr an die Ostsee.

Da kann schon mal Frust aufkommen und in leichter Polemik münden. ;-)

das verstehe ich gar nicht... die besten eurolambrettas sind doch die, die am weitesten entfernt sind. italien, spanien, irland....

oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verstehe ich gar nicht... die besten eurolambrettas sind doch die, die am weitesten entfernt sind. italien, spanien, irland....

Ich verstehe es auch nicht. Von den ELn der letzten Jahre fand ich Schweden (trotz anfänglicher Querelen mit Bo) am besten. :thumbsup:

Irland konnte ich (krankheitsbedingt ) leider nicht teilnehmen.

Der Weg ist das Ziel. :gsf_tumbleweed:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht. Von den ELn der letzten Jahre fand ich Schweden (trotz anfänglicher Querelen mit Bo) am besten. :thumbsup:

Irland konnte ich (krankheitsbedingt ) leider nicht teilnehmen.

Der Weg ist das Ziel. :gsf_tumbleweed:

Insofern stimmst du nach der Logik also für die Ostsee Rainer? :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kollegen…

 

Die Bemerkungen zur Entfernung des Heimatortes zum Veranstaltungsort der Eurolambretta in Deutschland sind ironisch gemeint nehme ich an oder?

 

Mir zumindest ist es  egal, wie weit von meinem zu Hause entfernt das ganze stattfindet.

Ich werde versuchen einen Tag vorher vor Ort zu sein und mitzuhelfen.

Geiselwind wäre natürlich trotzdem für mich ein beinahe-Heimspiel. Sind nur ca. 120 Kilometer.

 

 

Als ich jedoch das erste mal von diesem evtl. in Frage kommenden Veranstaltungsort hörte habe ich mir auch gedacht, dass da sicher noch bessere Vorschläge kommen.

Gibt´s doch sicher besser gelegene Veranstaltungsorte in der Bundesrepublik.

Gerade nachdem  (aus gesamteuropäischer Sicht) die letzten Jahre immer in der gleichen „Ecke“ die Eurolambrettas waren.

 

Nach einigen Gesprächen mit anderen habe ich dann aber festgestellt dass es wohl doch nicht so einfach ist ein,   auch in den Details, passendes Gelände  zu finden.

 

Aber es gab ja durchaus weitere Vorschläge.

Weissenhäuser Strand z.B. fand ich erstmal als „Gegend“ absolut Klasse. Endlich mal ne´ andere Ecke vom Kontinent, dazu auch noch Strand, super.

Sind von mir zu Hause ca. 650km. Ist mir aber egal. Kann man mit Urlaub verbinden oder man reisst die Strecke halt einfach auf der Autobahn ab. Hauptsache die Veranstaltung passt.

 

Ein Clubmitglied hat sich vorab viel Mühe gegeben, sogar eine Präsentation erstellt und diese Location am Meer  in der Jahreshauptversammlung vorgestellt.

Dafür nochmal ein großes Danke an die Küste. Es ist schließlich nicht nur die Arbeit die sich da Einer schon vorher macht, sondern im Prinzip bewirbt man sich mit so einem Vorschlag ja auch gleichzeitig um den undankbaren Job des „Mannes vor Ort“ der sich dann um vieles kümmern darf.

Diesen Schuh muss man sich erstmal anziehen wollen.

Mir wär´s ehrlich gesagt zu viel.

 

Leider wurden in der Präsentation einige Details deutlich, die den Veranstaltungsort (aus meiner ganz persönlichen Sicht!) ungeeignet erscheinen lassen.

Ein großer Hotelkomplex, der nur Anteilig von Eurolambrettabesuchern belegt ist. Der Rest vermutlich von ruhesuchenden Urlaubsgästen besucht. Und einige andere Dinge die, so finde ich, einfach nicht gepasst haben.

Schade. Ausgesprochen Schade.

Die darauffolgende Abstimmung, welche ja erstmal nur dazu diente ein Stimmungsbild der Mitglieder zu den verschiedenen Veranstaltungsorten zu erfassen ohne dass daraus ein Beschluss abgeleitet würde, zeigte glaube ich, dass andere ähnlich empfunden habe.

 

 

Im Bericht zur Jahreshauptversammlung bzw. in einer Mitteilung an alle Mitglieder hat der Vorstand nochmal ausführlich dargelegt wie man sich in den letzten Jahren um die Suche nach Veranstaltungsorten bemüht hat. Bequemlichkeit kann man hier wohl keinem vorwerfen.

Und noch scheint ja alles offen zu sein. Obwohl es wohl deutliche Tendenzen zu Geiselwind zu geben scheint.

Auf der nun (schon wieder) kommenden JHV kann sich ja jeder der möchte noch einbringen. Oder ruft doch einfach mal einen vom Vorstand an falls ihr nicht hin könnt und informiert Euch.

 

Diese destruktiven Zwischenrufe hier finde ich jedoch unangemessen.

Teilweise fast schon ein Tritt ans Bein von jedem der sich dafür engagiert, dass einmal im Jahr ein Haufen Spinner aus ganz Europa zusammen Spass haben. Vielleicht habe ich Euch aber auch nur falsch verstanden.

Letzendlich ist der Ort auch nicht das allerwichtigste sondern die Gäste, die Mopeds, das Miteinander.

 

 

Ach, ich liebe Euch trotzdem alle.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information