Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Haben wir im Club das Lenkkopflagerwerkzeug zum Ausleihen?

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Gabel und den Haken?

Kann ich Dir leihweise schicken.

Ist halt nichts besonderes, tut aber seinen Dienst.

Geschrieben

Ne, schlecht geschrieben von mir :lookaround :- ich meine das Einziehwerkzeug für die Lagerschalen oben + unten.....

Geschrieben

Ne, schlecht geschrieben von mir :lookaround :- ich meine das Einziehwerkzeug für die Lagerschalen oben + unten.....

Zwei, drei Dicke Unterlegscheiben, ein M12 Gewindestab vom Baumarkt mit dem Biber 3 x M12 Muttern

Dick Schlonze auf die Schalen und....los!

 

 

post-36951-0-36153000-1405973752_thumb.j

post-36951-0-03153200-1405973857_thumb.j

Geschrieben

Kann ich Dir dennoch senden in ordentlich, Herr Stampede. Sauber gedrehte Teile für oben und unten.

Oder halt vom Klupp.

Geschrieben

Kann ich Dir dennoch senden in ordentlich, Herr Stampede. Sauber gedrehte Teile für oben und unten.

Oder halt vom Klupp.

 

Topper, komme zu gegebener Zeit auf dich zurück. Voraussichtlich Mitte / Ende August. :thumbsup:

 

@Friseur: daran hab ich auch schon gedacht, aber eine "verkantungsfreiere" Version ist mir lieber. Aber danke. :-)

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

Falls der Club das Tool nicht im Fundus hat würde ich einen Satz sponsern!

 

 

Bearbeitet von Peterle

Geschrieben

...ich glaube, da würde sich der Club sehr drüber freuen.

Geschrieben

Ivo, vergiss nicht das dritte Teil, das mir ja auch noch fehlt: Rohr oben innen ohne Ring und Lager, wobei mir D innen derzeit nicht (mehr) vorliegt.

Das ist das Gegenstück oben, um die untere Schale einziehen zu können, bei oben nackigem Roah.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:cool:

Bearbeitet von Arthur

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...so, wieder mal was für die Statistiker und Historiker.

Der LCD hat heute so viele Mitglieder wie nie zuvor.

260 !

...irre.

Geschrieben

Wer ist dieser floryam?

Verdammt nochmal!

Geschrieben

LCA ist seit heuer auch das 1. mal über 200 Mitglieder schwer - nur so als Vergleich

Geschrieben
  • Autor

.... und wenn nächstes Jahr die Scomadi kommt, kann sich der VCVD warm anziehen.....

Geschrieben

...es sei denn man kann die Leute dazu animieren, wegen des Motors doch da Mitglied zu werden....

Geschrieben
  • Autor

Ich glaube die VCVD-Fritzen werden bei einem Kymcomotor rumzicken.....

Geschrieben

Die Beschreibung der großen klingt eher nicht nach Kymco:

 

"The Scomadi TL300 will be equipped with the
“class leading" italian 300cc, 4 valve, liquid cooled,
fuel injected engine. One of the lightest, most compact, and
powerful 300cc motors on the market. Powered by
22HP at 7,500 rpm."

Geschrieben

LCA ist seit heuer auch das 1. mal über 200 Mitglieder schwer - nur so als Vergleich

Wobei im LCA ne Menge LCD-Abtrünnige ihr Unwesen treiben, die in der deutschen Nationalmannschaft ausgemustert oder gar nicht erst berufen wurden, und dort ein warmes Plätzchen hinter dem Ofen gefunden haben.

Ihr LCAler müsst da bitte mal ordentlich Piefkes ausmustern.

Geschrieben

Warum? Das ist doch so gewollt.

Oder ist Dein Vorrat an devoten Lambretta-Jünglingen mit verruchter Vergangenheit im LCD langsam aufgebraucht?

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Der Diggler braucht nichts auf.

Er hinterlässt kaum Gebrauchspuren und gibt mit einem Lächeln und wohlwollend nach Benutzung weiter...

Geschrieben

Wobei im LCA ne Menge LCD-Abtrünnige ihr Unwesen treiben, die in der deutschen Nationalmannschaft ausgemustert oder gar nicht erst berufen wurden, und dort ein warmes Plätzchen hinter dem Ofen gefunden haben.

Ihr LCAler müsst da bitte mal ordentlich Piefkes ausmustern.

 

Diggler, was is los? Rundumschlag? Der ungewollte Beifang wird nach Austria abgeschoben? Hat die letzten Tage Deine Lieblingsmannschaft eine aufn Deckel bekommen? :-D

 

schon mal die "Piefke Saga" geschaut? :-D Falls ja, das sind Piefke. Falls nein, Bildungslücke - unbedingt nachholen! 

 

Die handvoll netten und liebenswerten Urbayern die bei uns Mitglieder sind als Piefke zu schimpfen, tztztz.... Hergeben damma die nimma; wobei die wollen eh ned weg wie eigentlich alle anderen auch die schon mal mit dem LCA abgehangen sind. Freu mich schon auf die EL15 :wheeeha:

Geschrieben

Wobei im LCA ne Menge LCD-Abtrünnige ihr Unwesen treiben, die in der deutschen Nationalmannschaft ausgemustert oder gar nicht erst berufen wurden....

wie auch immer! Aber der Film für die EL 2015 wurde schon sehr gut gemacht. Bin ja mal gespannt was es für 2016 dann wird.

 

Diggler go !

Geschrieben

@sadsex08

Alles o.k. bei mir. Wollte nur aufrütteln. Nicht dass manche in Lethargie verfallen. Fühle mich zum Pusher berufen.

Gut, behaltet die Asylanten aus dem Freistaat Bayern. Jeder nach seiner façon.

Ein gewisser Poppa versteckt sich auch noch bei Euch. Ist definitiv kein Bayer. Aber wenn der fehlerfrei "Schlagobers" und "Kren" bestellen kann, geht der sicher in der K&K-Monarchie auf.

Hab schon jetzt tierischen Jieper auf die EL 2015.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Diggler! Du legst die Latte hoch!

Ein Mann ein Wort!

...und spring!

Geschrieben

urbayern sind eh halbe ösis... :-D

 

umgekehrt. ösis sind halbe bayern. das wollen sie nur nicht hören.

Geschrieben

Nach der Satzungsänderung, ja.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.