Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Klingt alles super. Prima.

Julia hat immer prima Bilder geliefert und mitgearbeitet.

Ich selbst würde es begrüssen, wenn der Kalender dieses mal auch nicht nur aus Stilleebn bestehen würde und etwas mehr Mensch mit Maschine zeigen würde.

 

Und nun würde ich vorschlagen, dass diejenigen, die sich wirklich einbringen wollen, per Mail an de Club wenden.

Alles Weitere dann dort.

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schaut doch mal, was die Kollegen vom Heinkel-Club in Sachen Kalender so gemacht haben. Einfach Heinkel + Kalender googeln, dann finden sich sogar Videos vom Fotoshooting auf Youtube.
Im Gegensatz zum VCVD haben die ganz offensichtlich erkannt, dass sie überaltern und tun was dagegen.

Geschrieben

Wie gesagt, ich stell mich gern für die Datengeschichte zur Verfügung.

Habt Ihr schon jemanden, der das Dingens Drucken würde?

Kann mich auch gern um die Abwicklung kümmern, jedoch sind wir für

einen Kalender 2015 erfahrungsgemäß schon recht knapp dran,

da die Meisten Druckereien 6-8 Wochen für Kalender brauchen, ausser

jemand hat Konnektionen?

 

Ich persönlich fände einen Kalender "Lammi durch das Jahr", mit Saisonellen

Bildern, im sommer evtl. mit ein paar "Tour"- oder "Run"-  Fotos auch ganz ansprechend.

 

Uschis auf heissen Öfen find ich eher abgedroschen und meist verdecken sie auch

die schönen Details auf den kisten :whistling:

Geschrieben

Sofern es nur um kleinere Retuschen geht, wie das Entfernen von Datunsstempeln, Kennzeichen, Logos etc. biete ich gerne meine Mithilfe an.

Bin zwar nur hobbymäßig mit der DSLR unterwegs und benutze GIMP statt PS, hätte aber Spass dran.

Bilder von älteren Runs habe ich auch. Wie schaut es aber dort mit den Urheberrechten aus? Selbst erstellt aber mit teilweise dritten Personen/Fahrzeugen.

Geschrieben

seit "einführung" des ts1 ist der gravie irgendwie seltsam... :-D

Geschrieben

Wir können ja einen 2. Kalender machen nach dem Thema

"Nackte Mädels, die auch auf die Lammi passen würden" :-D

...dann aber bitte ohne die Störenden Roller, die nur vom Wesentlichen ablenken!

Geschrieben

Sofern es nur um kleinere Retuschen geht, wie das Entfernen von Datunsstempeln, Kennzeichen, Logos etc. biete ich gerne meine Mithilfe an.

Bin zwar nur hobbymäßig mit der DSLR unterwegs und benutze GIMP statt PS, hätte aber Spass dran.

Bilder von älteren Runs habe ich auch. Wie schaut es aber dort mit den Urheberrechten aus? Selbst erstellt aber mit teilweise dritten Personen/Fahrzeugen.

 

Bei "Runs" mit zig Personen drauf, sollte es kein Problem darstellen.

Bei Fahrzeugen oder Personen im Close Up würde ich besser um eine Einwilligung fragen...

 

Je besser die Bilder aufbereitet sind, um so Einfacher ist es natürlich für mich.

Geschrieben

FLEISCH!!!!

Mach doch mal ein paar Fotos mit den Models eurer Klamotten Kollektion - is zwar nicht jedermanns Gusto, aber hauptsache euch gayfällts... ;-)

Geschrieben

ich glaub, die hätte der mooshammer bei seiner abendlichen bahnhofsrunde sehengelassen.

 

der eine ausgezehrt und der andere haarig wie ein fellmann.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

 

so könnte der neue Scomadi-Kalender ausschaun :alien:

post-41642-0-05601200-1413546959_thumb.j

Geschrieben

Passt :thumbsup:

Geschrieben

Wenn es denn soweit kommt, organisiere ich gerne wieder den Druck und Versand.

Wir haben in den letzten Jahren nie länger als eine Woche Bearbeitungszeit gehabt.

 

Mail an die Mitglieder ist raus.

Geschrieben

Bitte nicht wieder nur kleines DinA4 Format... A3 is besser. Egal was kost.

Geschrieben

Das wurde letztes Jahr schon von einigen kritisiert.

Das mit dem A3-Format ist angekommen und wird mit Sicherheit auch umgesetzt.

Bearbeitet von floryam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Einladung zur JHV. Ziert nun den Kühlschrank:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wird das was mit dem LCD Kalender 2015? Zwecks persönliches Weihnachtsgeschenk...

Geschrieben

Noch etwas Geduld, die Grafiker arbeiten auf Hochtouren - sieht aktuell schon sehr gut aus.

Info, wann wir in den den Druck bzw. Versand gehen können folgt kurzfristig.

Geschrieben

@München: Gibt's schon Überlegungen für eine (Deutsche Bahn-)Fahrgemeinschaft zur JHV?

Geschrieben

Der LCD-Kalender 2015 ist in Arbeit.

 

Die Grafikarbeit ist nahezu abgeschlossen, so dass wir zuversichtlich sind,

den Druck kommende Woche in Auftrag geben zu können.

 

Hier eine kleine Vorschau:

 

 

 

 

 

Wie auch in den Jahren zuvor wird die Auflage auf 100 beschränkt.

 

Der Kalender wird im A3-Querformat sein und ca. 8,00 EUR zuzügl. Porto kosten.

Die genauen Kosten und Portokosten ermitteln wir auch bis Mitte kommender Woche.

 

Vorbestellungen bitte ausschliesslich per Mail an den Club richten:

 

[email protected]

 

Bestellungen per PM hier werden ignoriert.

 

 

 

 

 

post-17315-0-77112900-1416744450_thumb.j

post-17315-0-85418900-1416744457_thumb.j

post-17315-0-44445900-1416744471_thumb.j

post-17315-0-87203200-1416744480_thumb.j

Geschrieben

Ich selbst würde es begrüssen, wenn der Kalender dieses mal auch nicht nur aus Stilleben bestehen würde und etwas mehr Mensch mit Maschine zeigen würde.

Schöne Vorschaubilder! Respekt!

Gibts in dem Kalender auch die von Dir gewünschten Bilder, die MENSCH mit Maschine zeigen?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Hamse Dir aufe Arbeit wieder in den Arsch getreten J.?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.