Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

...

Gibts in dem Kalender auch die von Dir gewünschten Bilder, die MENSCH mit Maschine zeigen?

 

Nein, da keine derartigen Bilder eingereicht wurden.

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein, da keine derartigen Bilder eingereicht wurden.

Ein schönes Gruppenfoto von der EL muss es doch im Club geben?

Geschrieben

wer will schon häßliche, dicke rollerfahrer (mich eingeschlossen) einen ganzen monat lang ansehen??? :-D

Bearbeitet von clash1

Geschrieben
  • Autor

Ich !

Geschrieben

ICH AUCH!

Hässliche, dicke Rollerfahrer machen mich komplett geil. Es ist der einzige Grund, warum ich überhaupt Roller fahre!

Geschrieben

also beim diggler habe ich so etwas schon vermutet.  aber sukram der alte womanizer ......

Geschrieben

bah. ich will keine viertentakelige, aus 90%Wasser bestehende Säcke sehen.

Stahl! das zählt.

Geschrieben

bah. ich will keine viertentakelige, aus 90%Wasser bestehende Säcke sehen.

Die meisten Säcke gelten als verdorrt.
Geschrieben

...ja klar gibt es ein Gruppenfoto.

Aber als Kalenderblatt finden wir das etwas seltsam.

Ansonsten ist der Kalender ziemlich chique geworden.

Geschrieben
Geschrieben

Huiii!

Repektt!

Ihr seit´s echte Künstler im Photoshop!

Geschrieben

Aber so ein Gruppenfoto könne man schon mal an die Mitglieder verschicken oder?

Geschrieben

Ach, die meine ich nicht!

Gab es da nicht eins wo so ein Roter dem Diggler was ins Ohr steckt?

Geschrieben

Meine Zunge?

Is das öffentlich?!

Heiland.....

Geschrieben

Heiland.....

Bitte nicht auf Fortpflanzungsorgane des Herren fluchen!

 

:baaa:

Geschrieben

Ach, die meine ich nicht!

Gab es da nicht eins wo so ein Roter dem Diggler was ins Ohr steckt?

Es wäre das Beste, man würde diese beiden Typen nicht näher beleuchten. Ich halte mich so weit ich kann von beiden fern. Ziemliche Rabauken. Schlimm. Hat mich meine Mom immer vor gewarnt.
Geschrieben

 Hat mich meine Mom immer vor gewarnt.

Ach? Weißt Du was meine Mutter immer sagte?

 

.....Junge! schau da nicht so hin!

Geschrieben

Bearbeitet von benji

Geschrieben

...der LCD-Kalender 2015 ist ausverkauft.

Geschrieben

Okay - und ich habe komische Post bekommen: einen Brief mit 2 der hübschen Karten, wovon eine mit einer italienischen Adresse bedruckt ist. Dann doch lieber einen der Kalender. :alien:

Geschrieben

...och, ein kleines Dankeschön hätt' mich auch gefreut.

Geschrieben

Dann kann ich ja nur hoffen das  die Vorbestellung euch erreicht hat. :-D  Freue mich ein wenig!

Geschrieben

Okay - und ich habe komische Post bekommen: einen Brief mit 2 der hübschen Karten, wovon eine mit einer italienischen Adresse bedruckt ist. Dann doch lieber einen der Kalender. :alien:

Wie das denn jetzt?

Die Karten sind alle "als Karten" verschickt worden - und keine einzige als Brief! Und die nach Italien wurden perönlich dort abgeliefert.

Bring am Samstag mal mit, ich habe auch schon was für dich eingepackt zum Wichteln.

Geschrieben

Dann kann ich ja nur hoffen das die Vorbestellung euch erreicht hat. :-D Freue mich ein wenig!

Das hoffe ich in meinem Fall auch. Bisher keine Reaktion auf die Vorbestellung vom 23.11.

Mal abwarten ;-)

Geschrieben

Das hoffe ich in meinem Fall auch. Bisher keine Reaktion auf die Vorbestellung vom 23.11.

Mal abwarten ;-)

 

Da das bei mir exakt genauso ist, schließe ich daraus das nicht großartig reagiert, sondern fleißig verpackt wird. Oder so.

Soll wohl laufen ;-)

Geschrieben

...Leute, ruhig mit den jungen Pferden.

Bitte habt ´Verständnis dafür, dass wir zunächst alle Bestellungen sammeln.

Dann die Bestätigung rausschicken, ebenfalls gesammelt.

Ansonsten müsste ich für einzelne Bearbeitung Überstunden anmelden.

 

Die Kalender sind bestellt, vom Club bezahlt und werden wohl nun gedruckt und an uns geschickt.

Sobald sie eingetroffen sind, also wenn wir uns 100% sicher sind, dass alles ok ist, schicken wir o.g. Nachricht raus.

Diese Nachricht geht an alle.

Inhalt:

Nachname, Anzahl bestellt Kalender, Preis

 

Dann dürft Ihr überweisen und dann habe ich die Ehre die Kalender zu verpacken und zu verschicken.

 

Jut?

Bearbeitet von floryam

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.