Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Das ist in der Tat ein Jammer, da ich selbst beobachten konnte, das jede Menge der Mitglieder des o.g. Clubs sich fotografisch betätigend zeigten,

dieses und andere Aktivitäten auf alternativen Plattformen austauschten, jedoch eher wenig Intreresse daran zeigten, dies mit den Clubmitgliedern per Clubwebsite zu teilen.

Wo soll denn die elektronische Post hin?

In welchem Format und in welcher Menge?

Gruppenbild wurde doch von der Clubleitung gemacht oder?

 

Wenn keiner was schickt, dann muss es an den Mitgliedern liegen ;-)

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vor dem Dorfpuff hingen eine Menge weißer Kutten. Die Puffmutter sagte mir, in der Schweiz kennt jeder jeden, man könne die Kamera stecken lassen, es gäbe nicht viel zu sehen....

Geschrieben

Ich schicke Dir die 24-hrs-Videos.

Von jedem.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Es sollte im Grundsatz viel brutaler und gewalttätiger zugehen als bisher.

Geschrieben

Wir hatten darüber nachgedacht.

Geschrieben

:-D für "geschlossen" und verwertbar hätte ich ein JA oder NEIN gehalten. Es scheinen aber ja alle zufrieden.

Geschrieben

Entscheidend in dem Satz von floryam ist das Wort "hatten". Hätte er geschrieben "haben", könnte das Ergebnis des Nachdenkens über den Kalender noch zu einem Pro oder Contra führen oder schon geführt haben.

Das Wörtchen "hatten" lässt den sehr wahrscheinlichen Rückschluss zu, dass darüber abschließend nachgedacht wurde, jedoch die Möglichkeit einen Kalender zu machen, verworfen wurde.

Ich kann in LeRolphe lesen, wie in einem offenen Buch. Ich blicke bis in sein Innerstes. Das macht ihm sicher Angst und mir auch.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

der vorstand lässt sich halt gerne den (wenn auch nicht vorhandenen) bauch pinseln.

wir müssen jetzt lobeshymnen auf die letzten kalender singen und beteuern das ein leben ohne eine neuauflage nicht mehr lebenswert ist....

oder so ähnlich. du kannst das bestimmt besser formulifizieren- diggler.

Geschrieben

Ich für meinen Teil möchte mich meinen Stil entsprechend leise und zurückhaltend selber loben und huldigen, wie es mir immer wieder gelingt, totgeglaubte Diskussionen und Feuer neu zu entfachen.

Diggla kennt die Masche und geht sie still mit.

Kläsch aber scheint von einfacherer Machart und hat angebissen wie ein hungriger bArsch am lecker anmutenden Köder.

So funktioniert die Welt, meine Lieben.

Geschrieben

habt euch lieb!

sonst gibts was hinter die löffel.... :sly: 

Geschrieben

Dir fehlt die Feinfühligkeit, Hans.

Und die Kenntnis unserer Liebe.

Geschrieben

Ich für meinen Teil möchte mich meinen Stil entsprechend leise und zurückhaltend selber loben und huldigen, wie es mir immer wieder gelingt, totgeglaubte Diskussionen und Feuer neu zu entfachen.

Diggla kennt die Masche und geht sie still mit.

Kläsch aber scheint von einfacherer Machart und hat angebissen wie ein hungriger bArsch am lecker anmutenden Köder.

So funktioniert die Welt, meine Lieben.

die welt wird nun mal geführt von hungrigen barschen und nicht von kleinen zierfischen, auch wenn sie noch so putzig anmuten!

Geschrieben

...herrje, so macht das keinen Spass, Ihr Lausbuben.

 

Also, um es einfach und verständlich zu formulieren:

Markus und ich hatten schon letztes Jahr über einen etwaigen Kalender 2015 gesprochen.

Es wurde von 3 Leuten angemerkt, ob dieser Kalender dann nicht wieder im A3 Format sein könne.

Seitdem haben wir nicht mehr darüber gesprochen.

 

Was grundsätzlich fehlt, ist brauchbarer, druckfähiger Input.

Nun liegt die Qualität der Bilder immer im Auge des Betrachters... da könnte man viel drüber diskutieren.

Handyfotos in einer Auflösung von 640x480 Pixeln oder Fotos mit Datumsstempel betrachte ich - ich spreche nicht für die Allgemeinheit - eher unangebracht.

 

So einen Kalender zusammenzustelllen, die Grafik und Druckdateien fertigmachen ist etwas Arbeit, die auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Diese Zeit habe ich im Moment leider nicht.

Ich habe das mehr oder weniger okay die letzen Jahre übernommen...

Ich bin jedoch kein Grafiker und entsprechend ist das Ergebnis.

 

Freiwillige vor. Ihr seid der Club.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

man könnte ja den kalender 2015 mit fotos der scomandi  füllen...ist ja quasi das geburtsjahr.

 

damit macht man  den jetons* sicher eine riesen freude :thumbsup:

 

 

*jetsons lambretta und scomandi club

.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

In 2015 liefern wir eher noch etwas mehr Blech, als je zuvor. Und direkt profitieren davon soll niemand, als die Schaltrollerszene.

Bleib also weg mit Deinen Kunststoffen, Kofferträger. :sneaky:

 

 

 

:-D :-D :-D

Geschrieben

...herrje, so macht das keinen Spass, Ihr Lausbuben.

 

Also, um es einfach und verständlich zu formulieren:

Markus und ich hatten schon letztes Jahr über einen etwaigen Kalender 2015 gesprochen.

Es wurde von 3 Leuten angemerkt, ob dieser Kalender dann nicht wieder im A3 Format sein könne.

Seitdem haben wir nicht mehr darüber gesprochen.

 

Was grundsätzlich fehlt, ist brauchbarer, druckfähiger Input.

Nun liegt die Qualität der Bilder immer im Auge des Betrachters... da könnte man viel drüber diskutieren.

Handyfotos in einer Auflösung von 640x480 Pixeln oder Fotos mit Datumsstempel betrachte ich - ich spreche nicht für die Allgemeinheit - eher unangebracht.

 

So einen Kalender zusammenzustelllen, die Grafik und Druckdateien fertigmachen ist etwas Arbeit, die auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Diese Zeit habe ich im Moment leider nicht.

Ich habe das mehr oder weniger okay die letzen Jahre übernommen...

Ich bin jedoch kein Grafiker und entsprechend ist das Ergebnis.

 

Freiwillige vor. Ihr seid der Club.

wie wäre es denn mit einer zusammenarbeit mit dem sck? die haben doch profis dafür in ihren reihen.

wenn gewünscht könnte ich mal unverbindlich nachfragen.

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Auch in den Reihen des LCD gibt es begabte Fotografinnen - nicht gerade unbekannt im Bereich Schaltroller und mit mir die Schulbank gedrückt.

Vielleicht kann/möchte sich ja jemand einbringen und fühlt sich angesprochen :-D

Geschrieben

....als ich wäre so ein "Profi" in den Reihen des LCD und würde mich auch mit der Gestaltung

sowie der Erstellung druckfertiger Daten beim Thema Kalender einbringen.

 

Datumsstempel in Fotos kann man meist ohne Probleme retuschieren...

Geschrieben

julia hat sicher tausende von richtig guten fotos. man sollte sich gedanken darüber machen wie der kalender sein soll.

zb. passende fotos zur jahreszeit, lamys auf großer tour, lamys mit fleisch (models) oder was auch immer.

mir gefällt ein gewisses konzept besser als roller die einfach nur irgendwo rumstehen.

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

....als ich wäre so ein "Profi" in den Reihen des LCD und würde mich auch mit der Gestaltung

sowie der Erstellung druckfertiger Daten beim Thema Kalender einbringen.

 

Datumsstempel in Fotos kann man meist ohne Probleme retuschieren...

super! das ist doch mal eine ansage.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.