Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Das ist in der Tat ein Jammer, da ich selbst beobachten konnte, das jede Menge der Mitglieder des o.g. Clubs sich fotografisch betätigend zeigten,

dieses und andere Aktivitäten auf alternativen Plattformen austauschten, jedoch eher wenig Intreresse daran zeigten, dies mit den Clubmitgliedern per Clubwebsite zu teilen.

Wo soll denn die elektronische Post hin?

In welchem Format und in welcher Menge?

Gruppenbild wurde doch von der Clubleitung gemacht oder?

 

Wenn keiner was schickt, dann muss es an den Mitgliedern liegen ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend in dem Satz von floryam ist das Wort "hatten". Hätte er geschrieben "haben", könnte das Ergebnis des Nachdenkens über den Kalender noch zu einem Pro oder Contra führen oder schon geführt haben.

Das Wörtchen "hatten" lässt den sehr wahrscheinlichen Rückschluss zu, dass darüber abschließend nachgedacht wurde, jedoch die Möglichkeit einen Kalender zu machen, verworfen wurde.

Ich kann in LeRolphe lesen, wie in einem offenen Buch. Ich blicke bis in sein Innerstes. Das macht ihm sicher Angst und mir auch.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorstand lässt sich halt gerne den (wenn auch nicht vorhandenen) bauch pinseln.

wir müssen jetzt lobeshymnen auf die letzten kalender singen und beteuern das ein leben ohne eine neuauflage nicht mehr lebenswert ist....

oder so ähnlich. du kannst das bestimmt besser formulifizieren- diggler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil möchte mich meinen Stil entsprechend leise und zurückhaltend selber loben und huldigen, wie es mir immer wieder gelingt, totgeglaubte Diskussionen und Feuer neu zu entfachen.

Diggla kennt die Masche und geht sie still mit.

Kläsch aber scheint von einfacherer Machart und hat angebissen wie ein hungriger bArsch am lecker anmutenden Köder.

So funktioniert die Welt, meine Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil möchte mich meinen Stil entsprechend leise und zurückhaltend selber loben und huldigen, wie es mir immer wieder gelingt, totgeglaubte Diskussionen und Feuer neu zu entfachen.

Diggla kennt die Masche und geht sie still mit.

Kläsch aber scheint von einfacherer Machart und hat angebissen wie ein hungriger bArsch am lecker anmutenden Köder.

So funktioniert die Welt, meine Lieben.

die welt wird nun mal geführt von hungrigen barschen und nicht von kleinen zierfischen, auch wenn sie noch so putzig anmuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...herrje, so macht das keinen Spass, Ihr Lausbuben.

 

Also, um es einfach und verständlich zu formulieren:

Markus und ich hatten schon letztes Jahr über einen etwaigen Kalender 2015 gesprochen.

Es wurde von 3 Leuten angemerkt, ob dieser Kalender dann nicht wieder im A3 Format sein könne.

Seitdem haben wir nicht mehr darüber gesprochen.

 

Was grundsätzlich fehlt, ist brauchbarer, druckfähiger Input.

Nun liegt die Qualität der Bilder immer im Auge des Betrachters... da könnte man viel drüber diskutieren.

Handyfotos in einer Auflösung von 640x480 Pixeln oder Fotos mit Datumsstempel betrachte ich - ich spreche nicht für die Allgemeinheit - eher unangebracht.

 

So einen Kalender zusammenzustelllen, die Grafik und Druckdateien fertigmachen ist etwas Arbeit, die auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Diese Zeit habe ich im Moment leider nicht.

Ich habe das mehr oder weniger okay die letzen Jahre übernommen...

Ich bin jedoch kein Grafiker und entsprechend ist das Ergebnis.

 

Freiwillige vor. Ihr seid der Club.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ja den kalender 2015 mit fotos der scomandi  füllen...ist ja quasi das geburtsjahr.

 

damit macht man  den jetons* sicher eine riesen freude :thumbsup:

 

 

*jetsons lambretta und scomandi club

.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...herrje, so macht das keinen Spass, Ihr Lausbuben.

 

Also, um es einfach und verständlich zu formulieren:

Markus und ich hatten schon letztes Jahr über einen etwaigen Kalender 2015 gesprochen.

Es wurde von 3 Leuten angemerkt, ob dieser Kalender dann nicht wieder im A3 Format sein könne.

Seitdem haben wir nicht mehr darüber gesprochen.

 

Was grundsätzlich fehlt, ist brauchbarer, druckfähiger Input.

Nun liegt die Qualität der Bilder immer im Auge des Betrachters... da könnte man viel drüber diskutieren.

Handyfotos in einer Auflösung von 640x480 Pixeln oder Fotos mit Datumsstempel betrachte ich - ich spreche nicht für die Allgemeinheit - eher unangebracht.

 

So einen Kalender zusammenzustelllen, die Grafik und Druckdateien fertigmachen ist etwas Arbeit, die auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Diese Zeit habe ich im Moment leider nicht.

Ich habe das mehr oder weniger okay die letzen Jahre übernommen...

Ich bin jedoch kein Grafiker und entsprechend ist das Ergebnis.

 

Freiwillige vor. Ihr seid der Club.

wie wäre es denn mit einer zusammenarbeit mit dem sck? die haben doch profis dafür in ihren reihen.

wenn gewünscht könnte ich mal unverbindlich nachfragen.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....als ich wäre so ein "Profi" in den Reihen des LCD und würde mich auch mit der Gestaltung

sowie der Erstellung druckfertiger Daten beim Thema Kalender einbringen.

 

Datumsstempel in Fotos kann man meist ohne Probleme retuschieren...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julia hat sicher tausende von richtig guten fotos. man sollte sich gedanken darüber machen wie der kalender sein soll.

zb. passende fotos zur jahreszeit, lamys auf großer tour, lamys mit fleisch (models) oder was auch immer.

mir gefällt ein gewisses konzept besser als roller die einfach nur irgendwo rumstehen.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....als ich wäre so ein "Profi" in den Reihen des LCD und würde mich auch mit der Gestaltung

sowie der Erstellung druckfertiger Daten beim Thema Kalender einbringen.

 

Datumsstempel in Fotos kann man meist ohne Probleme retuschieren...

super! das ist doch mal eine ansage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information