Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Sollte das zustande kommen, wird sich der Club sicherlich beteiligen.

Wir schicken auch noch einen Aufruf per Mail raus.

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

stint ist schwer zu übersetzen. dachte das kennt jeder von lemans oder 24h nbr.

vielleicht trifft "fahrzeit zwischen fahrerwechseln" am ehesten die bedeutung.

Geschrieben

ja,ja das mit dem deutsch wird immer schwerer...

Geschrieben

lemans , ist das die ruhrpottfamilie von der RTL show Essen live ?

Geschrieben

stint ist schwer zu übersetzen. dachte das kennt jeder von lemans oder 24h nbr.

vielleicht trifft "fahrzeit zwischen fahrerwechseln" am ehesten die bedeutung.

 

Klugscheißen:"Stint" kenne ich als das anteilige Pensum. Also hier sowas wie "wer mag sich mit ein paar Runden beteiligen".

Bearbeitet von benji

Geschrieben
  • Autor

 

2. versuch:

 

 

ich habe das team lambretta-club-deutschland jetzt für das 10-stunden-rennen am 27./28.09.2014 in magny cours angemeldet. kostet vorr. 300 euro pro team. ich werde den roller stellen und den auch runter transportieren.

 

da sich die alten lambretta-herren noch zieren, suche ich jetzt schon mal sportlich ambitionierte fahrer. wer hat lust auf ein paar stints?

 

Habe zwar eine Schreibsperre/Blockade aber wenn es akut wird, stehe ich natürlich für das heere Ziel gerade.

 

Kann nix, geb alles....  Hab nix, kann alles.....

Geschrieben

 

Kann nix, geb alles....  Hab nix, kann alles.....

 

dann bist du genau der richtige mann fürs team :cheers:

 

anteiliges pensum beschreibt es sehr gut.

bei 10 stunden und hoffentlich 4 fahrern kann jeder 5 x eine halbe stunde fahren (= 5 stints / turns / pensen :-D)

Geschrieben

ja,ja das mit dem deutsch wird immer schwerer...

 

:thumbsup:

Geschrieben

die strecke soll 2,5km lang sein, ob das die gp-strecke ist, kann ich nicht sagen. auf jeden fall ist es keine kartstrecke, würde ich sonst nicht fahren. kriegste ja nen brummkreisel im hirn nach ein paar stunden...

Geschrieben

Ist was an dem Gerücht drann, das ab 2018 die Eurolambretta nur noch alle 2 Jahre stattfinden soll??

Geschrieben

Gerüchte eben...

Ich weiss nichts davon. Vielleicht der Chef?

Bearbeitet von floryam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

habe gerade gesehen, dass ich , bzw. meine Firma, noch der Domaininhaber von Eurolambretta.de und Euro-Lambretta.de bin.

Da wir gerade den Provider wechseln würde ich die gerne dem LCD überschreiben.

Kann mich einer der Vorstandsherren/Clubseitenadmins mal anmailen wegen Veranlassung eines Domainumzugs?

Dankebiddeprost

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also von der Nummer "alle zwei Jahre" habe ich noch nie (!!!) etwas gehört. Woher stammt denn die Info?

 

Offiziell ist diese Reihenfolge bekannt:

2014    Switzerland                
2015    Austria                      
2016    Germany                   
2017    Italy                
2018    Spain
2019    Poland
2020    Netherlands
2021    Scotland
2022    England 

Geschrieben

ich möchte mal wieder nach schweden , die insel kann kan mir gestohlen werden....

Geschrieben

Das stand irgentwo im LCGB Forum.

Aber die Liste ist es doch top!!

Geschrieben

Mit Spanien haben wir auch noch ne Rechnung offen: die sind uns 3 Tage Sonnenschein schuldig!

Geschrieben

die gleiche location in spanien mit schönem wetter wäre der hammer..allein schon wenn ich an den XXXXL grill denke werde ich ganz wuschig.

 

PS:

würde dann auch mit dem BGMclash eine revival tour fahren (inkl. rückfahrt). :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

:inlove::drool::drool::drool::drool::drool:

 

schöne fette fuß von die braune schwein

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

die gleiche location in spanien mit schönem wetter wäre der hammer..allein schon wenn ich an den XXXXL grill denke werde ich ganz wuschig.

 

PS:

würde dann auch mit dem BGMclash eine revival tour fahren (inkl. rückfahrt). :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

mir wäre es eine große ehre mit dem erfinder und produzenten der weltbesten lambrettateile zu fahren. :inlove:

Geschrieben

Kann man über den Club Spezialwerkzeug für den Wechsel der Gabelfedern leihen?

Geschrieben

frag doch den club...

am besten per mail...

Geschrieben

Okay. Die IBD hat sich netterweise auch schon angeboten. ;-)

Geschrieben

mir wäre es eine große ehre mit dem erfinder und produzenten der weltbesten lambrettateile zu fahren. :inlove:

 

seit ihr beiden getz fest zusammen ?    :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.