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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

stint ist schwer zu übersetzen. dachte das kennt jeder von lemans oder 24h nbr.

vielleicht trifft "fahrzeit zwischen fahrerwechseln" am ehesten die bedeutung.

 

Klugscheißen:"Stint" kenne ich als das anteilige Pensum. Also hier sowas wie "wer mag sich mit ein paar Runden beteiligen".

Bearbeitet von benji
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2. versuch:

 

 

ich habe das team lambretta-club-deutschland jetzt für das 10-stunden-rennen am 27./28.09.2014 in magny cours angemeldet. kostet vorr. 300 euro pro team. ich werde den roller stellen und den auch runter transportieren.

 

da sich die alten lambretta-herren noch zieren, suche ich jetzt schon mal sportlich ambitionierte fahrer. wer hat lust auf ein paar stints?

 

Habe zwar eine Schreibsperre/Blockade aber wenn es akut wird, stehe ich natürlich für das heere Ziel gerade.

 

Kann nix, geb alles....  Hab nix, kann alles.....

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Kann nix, geb alles....  Hab nix, kann alles.....

 

dann bist du genau der richtige mann fürs team :cheers:

 

anteiliges pensum beschreibt es sehr gut.

bei 10 stunden und hoffentlich 4 fahrern kann jeder 5 x eine halbe stunde fahren (= 5 stints / turns / pensen :-D)

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die strecke soll 2,5km lang sein, ob das die gp-strecke ist, kann ich nicht sagen. auf jeden fall ist es keine kartstrecke, würde ich sonst nicht fahren. kriegste ja nen brummkreisel im hirn nach ein paar stunden...

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  • 3 Wochen später...

Hi,

habe gerade gesehen, dass ich , bzw. meine Firma, noch der Domaininhaber von Eurolambretta.de und Euro-Lambretta.de bin.

Da wir gerade den Provider wechseln würde ich die gerne dem LCD überschreiben.

Kann mich einer der Vorstandsherren/Clubseitenadmins mal anmailen wegen Veranlassung eines Domainumzugs?

Dankebiddeprost

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  • 3 Wochen später...

Also von der Nummer "alle zwei Jahre" habe ich noch nie (!!!) etwas gehört. Woher stammt denn die Info?

 

Offiziell ist diese Reihenfolge bekannt:

2014    Switzerland                
2015    Austria                      
2016    Germany                   
2017    Italy                
2018    Spain
2019    Poland
2020    Netherlands
2021    Scotland
2022    England 

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die gleiche location in spanien mit schönem wetter wäre der hammer..allein schon wenn ich an den XXXXL grill denke werde ich ganz wuschig.

 

PS:

würde dann auch mit dem BGMclash eine revival tour fahren (inkl. rückfahrt). :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Bearbeitet von gravedigger
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die gleiche location in spanien mit schönem wetter wäre der hammer..allein schon wenn ich an den XXXXL grill denke werde ich ganz wuschig.

 

PS:

würde dann auch mit dem BGMclash eine revival tour fahren (inkl. rückfahrt). :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

mir wäre es eine große ehre mit dem erfinder und produzenten der weltbesten lambrettateile zu fahren. :inlove:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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