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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Möchte in einigen Wochen mit Fug und Recht in die Schweiz einreisen. Neben Pickerl, Vignette und Impfpass fragen die ab 01. März auch nach Gliedsausweisen.

Möchte da nicht nur "hinten anstehn", sondern zeigen, was der LCD da so zu bieten hat.

Ich denke da an eine erste Fotomontage aller 250 Glieder und anderer Pflaumen auf der Rückseite des Ausweises, den Bannern und Papptellern.

Wird das klappen?

Bearbeitet von M210
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  • 2 Wochen später...

Hi suche Briefkopie einer GP 200 mit Erstzulassung 1969 bis 1971  ohne Tuningeintragungen, also ganz normal ..... für den Tüv Prüfer.

 

Bitte bitte  

 

 

Danke :cheers:

 

Gibt dann auch ein Bier in Davos :thumbsup:

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  • 3 Wochen später...

Verdammt nochmal! Was ist das für ein Klupp?

Eben gerade - also zig Tage nach der Sache in Köln - erfahre ich, dass sich in den Mohrenköpfen, die der saubere LCD feilbot, lecker EIERLIKÖR befand!

Das nenne ich einen handfesten Skandal umd werde meine Konsequenzen ziehen.

Keinen hatte ich genommen! Nicht einen! Das Zeug macht fett und niemand hatte mich über den Alteweibersprit informiert. Wäre behende über meinen schlanken Schatten gesprungen. Aber so?!

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Der berühmt, berüchtigte und konspirativ dargebotene LCD Cocktail wurde - wie immer - verdienten, ehrenhaften Gästen und Mitgliedern angeboten, die sich offenkundig für den Club interessieren, sein Schaffen huldigen.

edit : Ansonsten ist es Teil der Sorgfaltspflicht des Clubs, gefährdete Mitglieder zu schützen.

Bearbeitet von floryam
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wer unwissend unwesentliches treibt, oder unwissenden ungewesenes erlaubt, also ungetriebenes unwissentlich wesentlichen anbietet, ja der, der. ääähhmmmm.

Bearbeitet von zochen
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2. versuch:

 

 

ich habe das team lambretta-club-deutschland jetzt für das 10-stunden-rennen am 27./28.09.2014 in magny cours angemeldet. kostet vorr. 300 euro pro team. ich werde den roller stellen und den auch runter transportieren.

 

da sich die alten lambretta-herren noch zieren, suche ich jetzt schon mal sportlich ambitionierte fahrer. wer hat lust auf ein paar stints?

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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