Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite....Vielen Dank für die Weihnachtspost!

Außerdem möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen "Hallo" zu sagen bei der Lambretta Fraktion. Bin seit Anfang des Jahres Mitglied im LCD und und seit vielen Jahren begeisterter Leser. Bin etwas schreibfaul gewesen in den zurückliegenden Jahren, habe aber gute Vorsätze für das nächste Jahr.:whistling:

 

Grüße aus dem Norden

Frers

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat bibabutzemann folgendes von sich gegeben:

Auch von meiner Seite....Vielen Dank für die Weihnachtspost!

Außerdem möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen "Hallo" zu sagen bei der Lambretta Fraktion. Bin seit Anfang des Jahres Mitglied im LCD und und seit vielen Jahren begeisterter Leser. Bin etwas schreibfaul gewesen in den zurückliegenden Jahren, habe aber gute Vorsätze für das nächste Jahr.:whistling:

 

Grüße aus dem Norden

Frers

 

 

Welcome und vielen Dank für diesen großartigen nick name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

es freut uns in der Tat sehr, dass Euch die Weihnachtspost gefällt.

Zu den Postkarten noch etwas Hintergrund.

Die Fotos wurden uns von Vittorio zur Verfügung gestellt.

Es handelt sich um Aufnahmen aus einem Shooting für Werbefotos für die Deutsche Serie 2.

Vittorio sagt, dass diese grösstenteils bisher unveröffentlicht seien.

Es freut uns sehr, das wir diese bekommen haben und verwenden dürfen.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lincoln habe ich als "gut" in Erinnerung. Aber wie so oft lebt so eine EL auch von den individuellen Erlebnissen und dem Drumherum.

Was die Engländer seinerseit fabriziert haben, weiß ich gar nicht mehr so genau, da ich fast ununterbrochen an- oder vollgesoffen war.

 

Wirklich gut waren:

- mega geile Kumpels mit denen ich auf Schiff, Auto und Lambretta nach Lincoln gefahren bin (Maic, Philipp, Vaddi etc.) und dort ne Menge Jetsons getroffen, mit denen wir viel Zeit verbracht haben

- großartige Fährüberfahrt mit Vollsuff

- riesiges Gelände auf nem Flugplatz (oder was das war)

- wirklich tolle Pubs in dem hübschen Städtchen Lincoln

- der ride out nach Lincoln 

- ein sensationelles Galadinner an runden Tischen mit ca. 10 Personen

- ein englischer Ober, der beim Suppe servieren Hansi nen Teller heiße Suppe versehentlich in den Kragen kippte. Sensationell und auch das Folgende.

- eine Menge "give aways" am Tisch die begehrt waren (kann mich aber nicht mehr an die Sachen erinnern)

- auf der Rückfahrt ein Besuch im Laden von "Schüssel"speed Tuning

- überraschend weitgehend schönes Wetter

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst definitiv auf einer anderen Veranstaltung.

In meiner Erinnerung war es scheiße kalt und es hat (nicht durchgehend) geregnet.

Das Gelände war so riesig das keine Stimmung aufkam.

Rideout? Wer bitte schafft den so was auf der EL?

Tolle Pubs ja aber Alkohol in größeren Mengen und dann Rollerfahren auf der falschen Seite war nicht so mein Ding.

Ja die Giveaways waren so toll das ich mich auch nicht mehr dran erinnern kann.

Außer die Ben Sherman Jacken und die Polos die Markus und ich organisiert hatten....

(Da hatten die Engländer aber nix mit zu tun)

Wie gesagt, schlecht war das auf keinen Fall, muss ich aber nicht nochmal machen.

Wir werden sicher wieder schöne Touren hinbekommen 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Lincoln habe ich als "gut" in Erinnerung. Aber wie so oft lebt so eine EL auch von den individuellen Erlebnissen und dem Drumherum.

Was die Engländer seinerseit fabriziert haben, weiß ich gar nicht mehr so genau, da ich fast ununterbrochen an- oder vollgesoffen war.

 

Wirklich gut waren:

- mega geile Kumpels mit denen ich auf Schiff, Auto und Lambretta nach Lincoln gefahren bin (Maic, Philipp, Vaddi etc.) und dort ne Menge Jetsons getroffen, mit denen wir viel Zeit verbracht haben

- großartige Fährüberfahrt mit Vollsuff

- riesiges Gelände auf nem Flugplatz (oder was das war)

- wirklich tolle Pubs in dem hübschen Städtchen Lincoln

- der ride out nach Lincoln 

- ein sensationelles Galadinner an runden Tischen mit ca. 10 Personen

- ein englischer Ober, der beim Suppe servieren Hansi nen Teller heiße Suppe versehentlich in den Kragen kippte. Sensationell und auch das Folgende.

- eine Menge "give aways" am Tisch die begehrt waren (kann mich aber nicht mehr an die Sachen erinnern)

- auf der Rückfahrt ein Besuch im Laden von "Schüssel"speed Tuning

- überraschend weitgehend schönes Wetter

Ich fahr hin. :-D

Schei.... auf clash.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information