Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
vor 4 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Wer Rosé trinkt isst auch kleine Kinder...

aber nur wenn Sie vegan sind

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Falls der Samstag schön wird vom Wetter, komme ich mit der Lambretta. Geiselwind ist von mir nur 30km entfernt. Falls jemand Interesse an einer Regionalen Ausfahrt hat, ich kann gerne was planen.... :cheers:.

Und wenn sich genügend finden für eine Tour, hätte ich evtl. sogar eine Überraschung.

:whistling:

Geschrieben

Plant noch wer aus dem Westen von München / Augsburger Raum zur JHV zu fahren? Bestenfalls mitm Roller?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wurde der rolf vorher abgefüllt?

 

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
vor 39 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

wurde der rolf vorher abgefüllt?

 

 

nicht nur er...

Geschrieben
vor 22 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

wurde der rolf vorher abgefüllt?

 

Ich glaube er war noch nicht mal anwesend. :-D

 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Ich glaube er war noch nicht mal anwesend. :-D

 

ist der während der anreise an einer autobahntoilette "hängengeblieben"?

Geschrieben
vor 1 Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

ist der während der anreise an einer autobahntoilette "hängengeblieben"?

Er hat leider Corona.

Glückwunsch und gute Besserung auch an die Gnädigste!

Geschrieben
vor 6 Stunden hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Ich glaube er war noch nicht mal anwesend. :-D

Das ist wirklich großartig. Man ist gar nicht anwesend, weil man krank zuhause oder betrunken im Straßengraben liegt. 

Haben die Kopfschmerzen dann nachgelassen und das gebrochene Bein ist eingegipst, erfährt man aus der Presse oder von nem Würstelblower, dass man in Abwesenheit zum Platzwart gewählt worden ist. 

Da kann man dann sofort wieder ne Pulle Rosé öffnen und direkt an den Hals ansetzen, während die AOK-Krücken unter einem wegbrechen.

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Das ist wirklich großartig. Man ist gar nicht anwesend, weil man krank zuhause oder betrunken im Straßengraben liegt. 

Haben die Kopfschmerzen dann nachgelassen und das gebrochene Bein ist eingegipst, erfährt man aus der Presse oder von nem Würstelblower, dass man in Abwesenheit zum Platzwart gewählt worden ist. 

Da kann man dann sofort wieder ne Pulle Rosé öffnen und direkt an den Hals ansetzen, während die AOK-Krücken unter einem wegbrechen.

Machen wir und doch nichts vor! Wie bei jeder anderen, war auch bei dieser Wahl alles und bis ins letzte Detail vorbereitet! 


Der Veranstaltungsort. Die Bierflaschen mit dem praktischen Bügelverschluss. Der zum Bersten mit Rolf-M.-Fans gefüllte Versammlungsraum. :inlove:
 

Auch der dramaturgische Aufbau war vom Allerfeinsten: Erst durften sich alle langsam aber sicher in Rage diskutieren. Ein Antrag hier, eine Wortmeldung da.
 

Und dann war es soweit! -Womöglich hätte es die Unmengen an Alkohol auch gar nicht gebraucht. Aber man wollte eben auf Nummer sicher gehen!- 

Kaum waren die Stimmen ausgezählt wurde auch schon die Flaschenpost mit dem Wahlergebnis in den Main geworfen. 


Dann hieß es Bangen, Hoffen, Warten. Mit einem Getränk nach dem anderen waren alle versucht mit dieser unendlichen Anspannung zurecht zu kommen. 
 

Doch alles ging minutiös auf! Der berittene Bote fischte die Flaschenpost in Köln aus dem Rhein. Und just, als die gesamten Biervorräte aufgezehrt waren, traf die völlig erschöpfte Brieftaube mit der Annahme der Wahl wieder am Versammlungsort ein -die in weiser Voraussicht gleich mit in die Flaschenpost gesteckt worden war. 
 

Dann nahmen die Dinge ihren Lauf! Erst stieg der obligatorische weiße Rauch auf, dann endete alles in einem wahren Bacchanal! Vor lauter Freude über das Ergebnis soll manch einer gar auf Wein umgestiegen sein! Unfassbar! Du machst Dir kein Bild! *
 

*…es besteht die Möglichkeit, dass der Autor sich aufgrund der Stimmung dieses rauschenden Festes dazu hat hinreißen lassen die Tatsachen etwas blumig verklärt darzustellen. Aber so in etwa hat es sich zugetragen! Voll in echt jetzt! 

Bearbeitet von DaveDean

Geschrieben

Du hast die Passage ausgelassen in der wir die Strohofer Security einspannen mussten auf dem gesamten Anwesen (wer auf der Eurolambretta war, weiß um die Weitläufigkeit der Örtlichkeiten) die letzten Bierreserven zusammen zu tragen. :cheers:

 

Aber ansonsten ganz treffend dargestellt ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Du hast die Passage ausgelassen in der wir die Strohofer Security einspannen mussten auf dem gesamten Anwesen (wer auf der Eurolambretta war, weiß um die Weitläufigkeit der Örtlichkeiten) die letzten Bierreserven zusammen zu tragen. :cheers:

 

Aber ansonsten ganz treffend dargestellt ;-)

Das nächste Mal bring ich eine Regionale Fränkische Sicherheitsreserve mit. :-D

Ansonsten war es nach einer Professionellen Veranstaltung eine Top Party!!!

Dankeschön ur Gruß :cheers:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Drücke die Daumen für die EL !

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht genau warum aber ich drücke mal mit.....:-D

Geschrieben
vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ich weiß zwar nicht genau warum aber ich drücke mal mit.....:-D

Schadet ja nie ….. ;-)

Geschrieben

Jetzt ist es ja klar.

Sukram ist immer so theatralisch….:-D

Geschrieben

Wenn es mit England nicht klappt,....die Kulmbacher kriegen das hin.:-D

Geschrieben

Wir sollten echt überlegen ob wir etwas eigenes auf die Beine stellen können.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Wir sollten echt überlegen ob wir etwas eigenes auf die Beine stellen können.

Eurolambretta England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 in Deutschland :-D da bietet sich doch Kalkar an. Das ist für die doch schon fast wie zuhause :cheers:

Geschrieben

Unser Email diesbezüglich an Euch ist ja raus.

Darüber hinaus sind wir in direktem Kontakt mit dem LCGB Komitee.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese an Euch weitergeben.

Vermutlich wird der LCGB ohnehin über Facebook und Instagram informieren.

Warten wir zunächst ab.

 

Geschrieben

Hut ab!

die ziehen der Brexit konsequent durch!

Geschrieben

Ganz ehrlich...

Meine Lust da hin zu fahren hielt sich auch vorher schon in Grenzen.

Ich hatte zwar schon ein komplettes Haus gebucht, jetzt ist das Ding aber für mich durch.

Egal ob sie noch etwas hinbekommen oder nicht.

Schade.

Geschrieben

England ist immer eine Reise wert. Warten wir es mal ab. Ist wie überall, alles kann nichts muß.

Geschrieben

Danke lieber Club für die Post  in der Vorweihnachtszeit.

:cheers:

Bearbeitet von Brauny-RE

Geschrieben

Der Weihnachtsbrief kam bei mir auch gerade an. Vielen Dank :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.