Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ich find ihn auch ziemlich aussergewöhnlich. Auch wenns nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack entspricht, es ist zumindest kein 08/15 Umbau sondern schon ziemlich individuell. Am besten sind auf jeden Fall die Aufkleber vom Sven, keine Frage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brummi fahrer waren zum glück nich da, denn : eine spedition wo viele lkw rumstehen verdient nix

ich hab einfach so drauflosgebaut , wie mir das gefällt, ist klar das ich da nicht jedermanns geschmack treffe aber das ist mir egal, wenns mein einziger roller wär dann hätte ich das wohl nicht so gemacht

ist schon sehr auffällig

ne der höcker ist leider nicht aufgeschweißt sondern in mühevoller arbeit aus gfk gefertigt und aufgeklebt und verschraubt, hab am anfang auch schon nen hammertest gemacht und das ding hält entgegen meinen erwartungen sehr gut

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich tun bzw hab ich auch, muß da montag mal dranne denken das bild zur arbeit mitzunehmen

aber frag ruhig was du wissen willst

mfg Frank

ist n zündapp tank auf ein dazwischen geschweißtes rohr montiert

orginaltank is leider wech war kein platz mehr für da bzw hätte ich ihn nicht wieder raus bekommen, dafür hab ich da genug platz für die ganze elektrik : zündbox spannungsregler und die dazugehörige kabelage, die mich immer wieder erstaunt wie ich das hinbekommen hab bei dem chaos da drinne, aber das wird auch noch mit n paar kabelbindern und so aufgeräumt

mfg Frank

edith sacht: die auspuffarbe hab ich hier vom baumarkt gibts aber auch bei atu etc.

eigentlich wollte ich schwarz nehmen aber nachm halben auspuff war

die dose leer, naja rot passt auch gut

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der höcker ist leider nicht aufgeschweißt sondern in mühevoller arbeit aus gfk gefertigt und aufgeklebt und verschraubt, hab am anfang auch schon nen hammertest gemacht und das ding hält entgegen meinen erwartungen sehr gut
:-D

Armer Irrer!! :-D

In mühevoller Arbeit... Und dann einfach mal draufhauen! "Ups, hält wohl doch nicht.... und nochmal!!!" :grins:

Aber ehrlich, gefällt mir dat Teil! Schön den HotRod auf Zwei Rädern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ das böse:

sicher, wenn ich schon dabei war.... :-D:-D

waschbär-style!

@ elmar/sidewalksurfer:

jep, da waren vorne so widerliche blinker dran, und oben überm tacho eine "plastik-lichtschutzabdeckung" mit fernlicht-und blinkanzeige... alles zugemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information