Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Mein Liebling...  :-D

Ist aber noch lange nicht fertig.. Gfk und Weißwandreifen sind schon bestellt, Spoiler wird noch verspachtelt und Vespa neu gelackt.. Neuer Motor ist jetzt fertig..

136er Malle Membran-direkt, bearbeitet, Überströme gefräßt, Ein/Auslass auf maximum, Motorhälften angepasst, 25er Phbl...etc. Motor wird eingebaut wenn ich Auspuff endlich gefunden habe..

20041012183447.jpg

20041012183457.jpg

Gruß aus dem Norden !

Dennis

ja pfui deiffe is der greislich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hätte ich Lust eine Lampe unten mit einem PXMotor zu bestücken, das Ding zu cutten und viel SIP Plastik dran zubauen damit Ihr alle was zu jaulen habt.

Natürlich bekommt die Karre noch eine fiese Metalflakelackierung aus der Trike-Ecke.

Ich finde die Karre von Dennis recht giftig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hätte ich Lust eine Lampe unten mit einem PXMotor zu bestücken, das Ding zu cutten und viel SIP Plastik dran zubauen damit Ihr alle was zu jaulen habt.

ich finde, wer sowas macht verdient meinen respeckt!

ich suche auch eine ss zum cuten, damit da ein ordendlicher motor reinpasst.

gruß Bayman :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Was ja nix dran ändert, das des Ding scheiße ausschaut, odda?

<{POST_SNAPBACK}>

Tja zum Glück hat ja jeder seinen eigenden Geschmack, oder? :plemplem: :plemplem: :plemplem: Reicht ja dass du 1 mal deinen Komentar abgibst, dass du die Kiste scheisse findest.. :plemplem: :plemplem:

P.s. Motor ist fertig ! :-D

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also durch die bessere Kühlung mit dem Fahrtwind bringt sie locker 3kmh mehr und nen konstanteren funken, da nicht so hohe temperaturen herrschen...

..aber was soll das gejammere wegen dem aussehen des rollers?

soll jeder fahren was ihm gefällt...und ich find das design nicht so verkehrt...n Kaffeehaus-Racer halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sauber - in 20 Jahr Rollerfahren hab i die Zündspulenkühlung übersehen - selbst in Rennen. Gibts die auch wassergekühlt? Und bringt der Schneepflug wirklich was im Winter? Dann kauf i den auch.

ciao

tom

...also durch die bessere Kühlung mit dem Fahrtwind bringt sie locker 3kmh mehr und nen konstanteren funken, da nicht so hohe temperaturen herrschen...

..aber was soll das gejammere wegen dem aussehen des rollers?

soll jeder fahren was ihm gefällt...und ich find das design nicht so verkehrt...n Kaffeehaus-Racer halt...

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hätte ich Lust eine Lampe unten mit einem PXMotor zu bestücken, das Ding zu cutten und viel SIP Plastik dran zubauen damit Ihr alle was zu jaulen habt.

<{POST_SNAPBACK}>

ich kenn eine lampe-unten mit flipflop-lack, schaut gar nicht mal so gut aus!!!! :-D ist doch sowas in der richtung, oder???

Bearbeitet von pk50-racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dennis: warst du nicht der Penis, der in so'nem Pasteforum Bilder wildfremder Roller als seine bezeichnet hat?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast, aber in einem Pasteforum war ich noch nicht, und andere Roller als meine zu bezeichnen hab ich erst recht nicht. Also lass deine primitiven Beiträge lieber weg oder klär mich auf!

Bearbeitet von DennisV50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Kritik und schlechten Witze verträgt sollte lieber in der Gallerie posten. :wasntme:

Manche der Leute brauchen das hier, weil sie dann besser schlafen können, wenn sie andern sagen können wie ihre Roller auszusehn haben.

Aber manchmal machts schon Spass mit anzusehn wie den vermeintlichen Opfern bei der kleinsten Kritik die Hutschnur hochgeht.

Bis einer weint.

Und wenn der BB primitiv ist, was ist dann dieses Hickhack seit 1 1/2 Seiten?

Da war halt mal so'n Kerl, der Bilder von der Nos GS und hnlich bekannten Rollern in irgend nem Plaste Forum gepostet hat und seine genannt hat.

Und eine sah deiner Karre garnichtmal so unähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information