Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Deinem Bruder, daß er schnell wieder gesund wird. Alles Gute.

Habe gerade in dem anderen Topic kopfschüttelnd die Sache mit dem Licht gelesen. Irgendwie scheint dem Unfallverursacher nicht ganz klar zu sein, daß er da Riesenscheiße gebaut hat, oder? Anstelle sich was in den Sack zu lügen wäre eher eine Entschuldigung bei deinem Bruder angebracht. Mich kotzen diese Arschgeigen so dermaßen an.... :puke:

Bearbeitet von Klingelkasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt hat sich bei mir noch nie einer! Einer hat mal seine Frau vorgeschickt ? die hab' ich aber wieder vor die Tür gesetzt, soll der Feigling sich doch persönlich bei mir melden ? kam nie was! Die Leut's verstehen einfach nicht, das es auch ordentlich in die Hose gehen kann ? siehe den aktuellen fall!!!

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beste Wünsche von mir, kann mir vorstellen wies euch grad geht, hat vor nen paar Jahren meinen Onkel sehr böse erwischt und so ne kleine Sackratte von Autofahrer war schuld. War vor Gericht auch noch ziemlicher Stress, obwohl es Zeugen gab die zu Gunsten meines Onkels aussagten. Naja wichtiger ist erstmal, dass dein Bruder bald wieder auf den Beinen ist.

MbG Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ THE RAT

Von mir natürlich auch die besten Wünsche.

Warst du zusammen mit deinem Bruder auf dem Mindelheim Run, oder war da bei dir?

Kommst du am 16.10. auf den Corso?

ne des war nicht mein bruder.....

ihm gehts jetzt wieder den umständen entsprechen gut.... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein rechtes knie is matsch und das gesicht is ziemlich übel zugerichtet... also wirklich schlimm.....nase mehrfach gebroche usw (da er nur so nen fucking halbschalen helm aufhatte),... zuerst meinten sie noch das irgendwas mit der wirbelsäule nicht ok ist aber das hat sich dann erledigt als sie ihn nochmal geröngt haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling... :-D

Ist aber noch lange nicht fertig.. Gfk und Weißwandreifen sind schon bestellt, Spoiler wird noch verspachtelt und Vespa neu gelackt.. Neuer Motor ist jetzt fertig..

136er Malle Membran-direkt, bearbeitet, Überströme gefräßt, Ein/Auslass auf maximum, Motorhälften angepasst, 25er Phbl...etc. Motor wird eingebaut wenn ich Auspuff endlich gefunden habe..

20041012183447.jpg

20041012183457.jpg

Gruß aus dem Norden !

Dennis

Bearbeitet von DennisV50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information