Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Meine ist zwar auch schon in der Galerie zu sehen.....

1339.jpg

1335.jpg

1334.jpg

1332.jpg

Wird in den nächsten Wochen wieder komplett zerpflückt und über den Winter umgebaut.Is mir über die Saison irgendwie was langweilg geworden.

Andere Gabel, paar Lackarbeiten und Kleinigkeiten, die es zu verbessern gibt. Auch am Motor soll noch einiges passieren.

Bearbeitet von Kölner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Fuffi ist endlich fertig! Der Umbau umfasste den Einbau einer Lammigabel mit Scheibenbremse, Drop, Sportsitzbank,Tunnelrücklicht, eine neue Lackierung, MRB-Ansauger mit 30er Mikuni und nicht zu vergessen die nun aufklappbare Motorbacke! Sie ist zwar schon in der Galerie zu sehen, aber hier könnt ihr kritisieren und natürlich LOBEN :-D

So sah sie vorher aus:

9411.jpg

Und so jetzt:

9415.jpg

9444.jpg

9418.jpg

9420.jpg

9417.jpg

Bearbeitet von Enzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim tüv war ich doch schon als sie noch orange war. bin runter nach augsburg zu "ernst motorsport" gefahren und hab sie dort tüven lassen.

was halt nur blöd ist....hatte damals nen 177er motor drunter mit allem schnickschnack und hab diesen auch eingetragen. jetzt fahr ich 210er etc. ja und die gabel müßt ich halt auch noch in den schein schreiben lassen...

naja wenn mal wieder was kohle über ist hol ich dass sicher nach. :-D

gruß

enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Jetzt mal im ernst!

Warum hast Du Dein Gesicht unkenntlich gemacht  :plemplem:

weil ich das bild bei 2and2.net eingestellt habe,

und ich mir in einem anfall von paranoia gedacht habe,

dass das wohl besser ist, weils ja "öffentlicher webspace" ist,

und nicht "mein eigener". obs jetzt wirklich besser ist oder nicht sei mal dahingestellt... :-D

grüsse,

der fab

:-D

ps. nein, ich werde nicht gesucht, bin auch kein schläfer! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße! Auch von mir Gute Besserung!

Musste heut auch ein knappes Ausweichmanöver starten, weil mich so ein Opa nicht gesehn hat und mir direkt vor die kiste gefahren ist... habs zum Glück noch geschafft! war die fahrschule doch nicht ganz umsonst!

Man muss echt ständig mit der Dummheit der anderen rechnen...

Gruß max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss echt ständig mit der Dummheit der anderen rechnen...

Genau das ist der springende punkt!!! Und ich glaube dass ich deshalb dieses jahr nicht wirklich komplett durchfahren werde! gerade da wo ich seid 01.09. jedentag hinmuss, ist morgens und abends tierisch viel los. und die leute unterschätzen leider immer deine geschwindigkeit, wemm sie unbedingt ein auto weiter vorne sein wollen!

Gute Besserung und (leider muss man es sagen) viel glück beim klären der schuldfrage, auch wenn es natürlich erstmal um dienen bruder geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(leider muss man es sagen) viel glück beim klären der schuldfrage, auch wenn es natürlich erstmal um dienen bruder geht!

der polizist der dabei war meinte die rechtslage is eindeutig... der andere ist schuld..... mal schaun was sich der andere so einfallen lässt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information