Zum Inhalt springen

Black PX

Members
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    CBG
  • Interessen
    Vespa, BMW
  • Scooter Club
    RPM Scootering

Letzte Besucher des Profils

3.355 Profilaufrufe

Leistungen von Black PX

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Black PX

    Black PX

  2. Sehr schade um SAAB! Irgendwie will ich nicht glauben, dass es vorbei ist. Die Marke gehört bei uns einfach zur Familie... @rally221: es gibt noch ein neueres Concept Car - Phoenix Concept Auf den zukünftigen 9-3 hatte ich mich schon richtig gefreut, auch wenn das bislang einzig bekannte Bild ist: Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder? Max
  3. Alibaba und die 40 räuber... der verein ist mir sehr suspekt. Vertreibt alles, was kopiert wurde.
  4. Hey, also entgraten meint, dass du die Kanten der Überstromöffnungen und des Auslasses innerhalb der Zylinderlaufbahn anfaast. Dient dazu, dass deine Kolbenringe nicht hängenbleiben. Wie du das am Besten machst findest du über die Suche. Lies dich vorher ein. Plug & Play meint soviel wie aus der Schachtel raus, einbauen, fahren. Also kein großes Programm außenrum. Ich wollte am Veloce Block nichts fräsen, deshalb mehr oder weniger nur gesteckt. Zwar verschenkt man so etwas vom Potential des Zylinders, aber mir reicht es und mit der richtigen Abstimmung dennoch haltbar. Muss man für sich selbst entscheiden, was man will. Ob dus eingetragen bekommst, klärst du am Besten mal mit deinem TÜV ab. Obs eine Eintragung bei einer unauffälligen Kombo braucht? Auch das ist vom persönlichen Gusto abhängig. Den T5 Auspuff habe ich mir hier übers GSF besorgt. Mit passendem Krümmer vom PX80-150 Auspuff baut z.B. das PEP Parts um. Alternativ kann aber auch der originale Auspuff gefahren werden, oder ein PIS Road. Bedüsung immer anpassen. Stöber halt mal ein wenig hier im Forum - da gibst jede Menge Infos zu deinem Vorhaben. Viel Spaß beim Schrauben VG M
  5. Fahre meine Veloce mit 177er Polini, 24er SI und umgebautem T5 Auspuff. Das alles auf originalem, nicht-gefrästem Block mit 6V-Kontakzündung, also originaler Welle mit kleinem Konus. Polini vorher entgratet, sonst plug&play. Zündung geblitzt bei 19 Grad. 160/BE3/122/ keine Löcher im Luftfilter ND (grad nicht im Kopf) NGK B7HS Hat schon früh ein angenehmes Drehmoment anliegen, sehr harmonisch mit gutem Durchzug zu fahren - auch zu zweit. Berg bis 14% kann eigentlich immer der dritte Gang bleiben, meistens reicht sogar der vierte. Tacho geht euphorisch bis ca. 110, also echte 90 sollten drin sein. Fazit: Schöner Cruiser, mit Reserven. Nachtrag: Wollte einen preiswerten Ersatz zum O-Zylinder. Ziel war mehr Drehmoment mit überschaubarem Aufwand, unauffällig und rückrustbar. Gruß M
  6. Servus, möchte ein kleines Video über die Vespa für den privaten Gebrauch zusammenschneiden. Nun suche ich brauchbares Material, am liebsten in MP4: Corsos, alte Werbung, Rennimpressionen etc. Youtute hat einiges, leider ist die Qualität oft nicht berauschend... Wer kann mir helfen? Danke schonmal Gruß aus Coburg M
  7. Wie gesagt, Preis ist VB. Gerne auch Tausch gegen Vespazeug :)
  8. Hallo, biete hier einen quasi neuwertigen Satz originaler Alufelgen für alle BMW E36 (ohne M3, evtl auch E46) an. Sportspeichenstyling 27 7x15 ET 47 7,52kg (Beispielbild) Die Felgen habe ich vor ca. 3 Jahren neu bei BMW gekauft, aber dann nie gefahren, weil ich das Auto gewechselt habe. Zum Lagern wurde ein Satz gebrauchter 205er Sommerreifen aufegzogen, die immer noch montiert sind. Die Felgen sind wirklich frei von Macken und Beschädigungen. VB 220 ? Standort in Coburg, gehören mir und werden nur hier angeboten. Wer Interesse hat, bekommt gerne Bilder von mir per Mail. Kontakt per PN oder Mail Gruß Max
  9. Servus, was ist denn alles im Seilzugkit enthalten? Danke & Gruß Max
  10. Danke für den Tipp, Philipp :) Werd ich doch gleich mal machen...
  11. Hallo, da meine Sprint neu aufgebaut wird, bin ich auf der Suche nach einem originalen Koti. Der Zustand sollte brauchbar sein, nicht verzogen und mit passablen Nähten. Bitte trotzdem alles anbieten. Danke & Gruß Max
  12. Hey, habe noch einen Zylinder + Kopf + Kolben aus PK XL2 Ist ca. 5000km gelaufen, wurde dann gegen DR getauscht. Schäden sind mir keine bekannt. Bei Interesses einfach Angebot per PM an mich Gruß Max
  13. Servus! Ein befreundeter Lackierer muss für Kunden ne PK- Teile lackieren, leider weiß er nicht, welcher Lack das genau ist und sein Computer hilft ihm auch nicht weiter. Drum bat er mich um Rat. Hier mal Bilder: Sieht für mich wie ne PK XL I Kaskade aus. Aber welcher Lack?! Ich tippe ja auf "Florida grün met.(648)" oder "grün met (646)"... Was meint ihr? Welche grün-türkisen Farben gabs denn sonst für die PKs? Danke :) Bis denn Gruß Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information