Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Tueff!!!

Ich ware heute vormittag wieder beim TÜV. Nachdem der erste Versuch am Freitag am zu lauten Auspuff scheiterte, ist mit mit festgeschraubten und nachgedämmten Auspuff dann auch die Lautstärke in Ordnung gewesen. :-D

tueff.jpg

Alles drin.

gutachten.gif

Endlich mal legal fahren.

Jetzt muß ich nur noch auf den KBA Bescheid warten und dann kann ich den Roller endlich anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So weit das ich weiß wurde der Roller in Augsburg zusammengebaut.

Blinker hab ich so übernommen und ich finde es nicht schlecht passend zum Hella :-D naja und Leisten werd ich erstmal keine hinmachen, vielleicht übern Winter. Erstmal fertigmachen und Tüven.

Ciao

mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja auch Gs Blinker auf der GL, aber denke mal die hatten die gleichen.

Stimmt schon, ist nicht ganz original. Auf der anderen Seite ist der Blinker auf dem Backenfach in gleicher Höhe.

Bei der Sprint, das sind doch keine Orig.?

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja auch Gs Blinker auf der GL, aber denke mal die hatten die gleichen.

Stimmt schon, ist nicht ganz original. Auf der anderen Seite ist der Blinker auf dem Backenfach in gleicher Höhe.

Hier mal ein Bild von der Blinkerposition wie sie ab Werk war... deine Lösung finde ich allerdings auch recht stylisch. Die Blinker sind auch die gleichen wie von der GS. Wo hast du denn die grauen Backengummis gekauft ?

gl_backe_rechts.jpg

Grüße,

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smallframe_racer

Guckst Du hier

Wo ich her komm... :-D:-D

und guckst Du hier nochmal

Woher ich das Kennzeichen kenn.... ;-):-D ( siehe 2.Job)

Im Ernst: Der Schauss vertreibt die Kennzeichen so nebenher. Kennzeichen bekommt er von mir. Und nachdem wir in unserem Büro Buch führen über jedes verkaufte Schild mußte ich doch glatt mal nachschauen ob Du bei mir versichert bist. Erkannt hab ich s eigentlich nur am " TDK" die Kennbuchstaben für die Gesellschaft die ich vertrete.

Gruß Urmili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern erste runde mit gedreht

136er malossi 180 gedreht über membran hp4 24er dello simonini tüte

rest kann man ja sehen, fehlen noch ein zwei schriftzüge und ne abdeckung für den vergaserraum

20040916133419.jpg

20040916133451.jpg

20040916133342.jpg

20040916133307.jpg

löpt un knattert gut :-D

mfg Frank

edith sacht : das hat der frank selber lackiert

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen :-D

@ Eistee ja is alles gelackt :-D

Schönes Niveadosenblau
Nennt sich Verkehrsblau oder so...
Was ist das für ein Papier und wo gibt´s so was feines ?

Bräuchte auch so etwas um verschiedene Stellen zu maskieren.

Die Folien hat mir ein bekannter mir nem Schneidplotter gemacht... Folien haben mich 15 euro gekostet sind aber weitaus besser als Kreppband oder ähnliches gibt schönere ränder :love:

MFG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information