Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

warum px sitzbank?

da kommt ne selbergebaute mit hella leuchtdiodenrücklicht drauf.

is schon a weng komisch, man kann hier keine bilder posten ohne net angst haben zu müssen das der roller auf dem bild gleich schlechtgemacht wird bzw. "in da luft zrissen" (wie wir in niederbayern sagen)

aber naja is ja no net ganz fertig, werd mal bilder posten wenn der jl und der vergaser montiert wird.

achja das ihr was zum lästern habt: der vergaser sitzt da wo normalerweise das rücklicht ist, ging net ander mit dem um 180° gedrehten 136er und der membran

:-D:-(

bis denn dann

Nickl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum px sitzbank?
:-D(

Ah das ist gar net die Sitzback fürs "grüne Geschoss", die da neben am Boden liegt, als sei sie bei der letzten Probefahrt beim Wheeli durch die Garage heruntergefallen?

der vergaser sitzt da wo normalerweise das rücklicht ist
:sabber:

Na sparst dann ja gleich die Gaserinnenbeleuchtung, schlaues Bürschchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMMMMMMMHHHHHHHHH,

ich verkünde rassigen Zugang in der Binford Familie. Neuanschaffung, sobeben zusammengebaut. Sportliche 4 PS, 52cm Schnittbreite, Hinterradantrieb sprechen glaube ich eine deutliche Sprache. Hab mich gleich in das Seidenmatte Schwarz verguckt.

Aber schaut selbst.

maher.JPG

Selbstredend gehört der erste Schnitt mit dem Neuzugang dem Herrn des Hauses.

Hauptsache kommt die Sonne wieder raus.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gs_0104_both_s.jpg
Back in Black

I hit the sack

I been too long

I'm glad to be back

Yes, I'm dead loose

from the noose that's kept me hanging around.

I'm just, uh, livin' on the side 'cause it's gettin' me high,

forget the hearse cause I never die.

I got nine lives, cat's eyes,

each and evry one of them is wondrin why,

cause I'm back!

Yes, I'm back!

Mama, I'm Back!

Yes, I'm back!

Well, I'm back, back.

Well, I'm back in black, yes I'm back in black! Ow!

motorblock plaste und jl mit schwarzer endhülse fehlt noch aufm bild :-D

@elmar

loch im rahmen selber so schön geschweisst ??

respekt!

:-( ... unglaublich schon wieder ein "SCHWARZARBEITER"!!! :-(:-(:-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMMMMMMMHHHHHHHHH, ich verkünde rassigen Zugang in der Binford Familie. Neuanschaffung, sobeben zusammengebaut. Sportliche 4 PS, 52cm Schnittbreite, Hinterradantrieb sprechen glaube ich eine deutliche Sprache. Hab mich gleich in das Seidenmatte Schwarz verguckt

Boah - mit nem echten "Briggs & Stratton" Aggregat - Respekt!

Meine Hobel wartet auch schon ganz ungeduldig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

Briggs & Stratton habe ich auch hier am Start der mäht wie Sau. Wurde bestimmt schon 200km von mir geschoben. Einmal im Jahr die Klinge schärfen und er mäht sogar diverse Pflanzen ab ohne zu mucken. Bloss auf die Seite legen darf man ihn nicht, dann läuft das Öl irgendwie in den Motor/Luftfilter. Meiner läuft auch mit Gemisch trotz 4 Takt. :-D:-( (Wie immer ohne Pflege.) Ich habe mal den Gaszug ausgehängen und so am Vergaser gezogen dann kann mal das Dier in allerhöchststen Drehzahlen erleben. Montiert ist ein Gaser aus Plaste & Elaste. :plemplem: :plemplem: :plemplem:

MFG Der Rasenmähermacker Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

Briggs & Stratton habe ich auch hier am Start der mäht wie Sau. Wurde bestimmt schon 200km von mir geschoben. Einmal im Jahr die Klinge schärfen und er mäht sogar diverse Pflanzen ab ohne zu mucken. Bloss auf die Seite legen darf man ihn nicht, dann läuft das Öl irgendwie in den Motor/Luftfilter. Meiner läuft auch mit Gemisch trotz 4 Takt. :-D   :-( (Wie immer ohne Pflege.) Ich habe mal den Gaszug ausgehängen und so am Vergaser gezogen dann kann mal das Dier in allerhöchststen Drehzahlen erleben. Montiert ist ein Gaser aus Plaste & Elaste. :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

MFG Der Rasenmähermacker Bergfick

wieviel kubik?

wie wärs mit ner polini membran und nen netten 24er gaser?? :-( also wenn ich nen rasen hätte,würd ich mir perönlich son trecker holen und damit rumspielen :-(

nur blöd das ich nur nen balkon hab..da tuts auch die heckenschere:-)

ciao,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Briggs and Stratton roxx! Als wir die Hütte gekauft haben brauchten wir einen Mäher, den habe ich vom Kumpel bekommen,bei dessen Nachbarn das Ding 3 Jahre in der Hecke lag. 3x primen, 1x anreissen und ich geh Maulwürfe skalpieren. An dem Motor musste nicht ein Handschlag gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ordentlich" is gut... is ja neu ;)

ich befürcht ich muß den tacho bissl höher legen (2. dichtung), weil ja in der gabel die buchse von jockey drin is, und so die stahlflex und das weiße lusso-tachowellending nicht nebeneinander reingehen...

mach doc 'n topic auf! (dann kann ich dir gleich sagen, wie scheiße die kupplung ist! :-D ) - alles klar mit'm dämpfer?

gt-2004-04-04-4.jpg

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information