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Karren


Werner Amort

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V50N baujahr 79, originallack.

133er prollini, gs-kolben, malle kopf, lippenwelle, KX80-Membran draufgeschweißt, 30er Mikuni TMX, Zirri Silent.

und nen 130/70-10 hinten  :love:

läuft seit gestern, nu erstmal versager einstellerei, läuft noch nicht ganz rund...

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Echt fetter Schlappen hinten drauf :-D Gefällt mir besonders gut.

Wie isn das Kurvenverhalten damit?

Fehlt mir auch noch :-D

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habe gerade meine ca. 10 Jahre alten Fotos von meiner GS 160 eingescannt.

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ja damals waren Pike Nuts noch in

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sieht heute noch fast genauso aus, nur keine Pike Nuts mehr, anderes Schlitzrohr, Albert Spiegel...

und liebe sie noch immer wie am ersten Tag :love:

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V50N baujahr 79, originallack.

133er prollini, gs-kolben, malle kopf, lippenwelle, KX80-Membran draufgeschweißt, 30er Mikuni TMX, Zirri Silent.

und nen 130/70-10 hinten  :love:

läuft seit gestern, nu erstmal versager einstellerei, läuft noch nicht ganz rund...

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wo sitzt denn da der gaser?motor ist ein ganzes stück nach rechts gewandert oder?gefällt mir gut, ori-optik und das drunter.so solls bei mir auch werden.weiss nur noch nicht wohin mit dem gaser.möchte RD-Membran aufschweissen.stutzen bau ich schon.

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@jochen: ein traum in weiss :love:

ich drück dir die daumen dassd den fehler schnell findest :-D

edit will wissen ob der barcode auch die darunterstehende bedeutung hat, oder nur stilelement ist?

Bearbeitet von Simmerl
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Wie isn das Kurvenverhalten damit?
einwandfrei. kann mich nicht beschweren. vorne ist auch ein 100er montiert.
?ich frag' mich eher wie das Einfederverhalten ist. Ja gut ? bissel Verlust ist immer, in diesem Fall wohl regelmäßig die Hutze?

ist ne Stoffi feder montiert, die ist sauhart. die Zylinderhutze berührt die backe beim einfedern NICHT da sie eher nach vorne geht, als nach oben.

nur passt natürlich der deckel nicht mehr, wird bei zeiten umgebaut...

wo sitzt denn da der gaser?motor ist ein ganzes stück nach rechts gewandert oder?

vergaser sitzt auf einem eigenbau-alu-ansaugstutzen ohne modifikationen vom rahmen am originalen ort. motor ist 2,5cm nach rechts versetzt.

durch den reifen musste natürlich auch der auspuff umgebaut werden. das war eigentlich der größte stress am breitreifenumbau.

Gruß

Basti

Edit: hier noch ein bild vom motor in unfertigem zustand:

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Bearbeitet von Basti MoetersSC
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falls sich jemand wundert, ob meine digicam kaputt ist... :-D

ich bin seit 3 tagen damit beschäftigt, aus 6(!) verschiedenen tachowellen eine passende für den scheiß vdo-tacho zu basteln, und die hintere felge 3-4mm vom motor wegzudistanzieren...

tachowelle is fertig, distanzscheibe denk ich morgen.

nummernschild is reserviert, LAU-OB6 (o.b. sex? muah! :-D ), kürzere gibts in dem scheiß landkreis nicht. :plemplem:

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Ich auch! ich auch!

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Nurnoch Zündung und Gaser einstellen, ab zum Tüv und Stockfisch kann kommen :love:

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hassu jetzt die wette gewonnen? :-D

der auspuff schaut mal pornös aus :-D selbst wenn der nichts brint würd ich den drannlassen... hat was! :-D

schon gefahren mittlerweile? läuft gut?

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So es ist fast vollbracht nach ca zwei Monaten harter Arbeit :-D , der Motor hat vorgestern zum ersten mal Laute von sich gegeben. Zwar hat die Karre sich noch keinen Meter eigenständig bewegt (da noch keine Züge, bis auf´s Gas angeschlossen sind) aber sie macht sich.

Neue (gebrauchte) Sitzbank, komplett neu Lackiert + Rammsteinaufklebern, neuer Auspuff (sito+), neuer (gebrauchter) Stoßdämpfer mit Chromfeder (ebay :grins: ), neue Weißwandreifen, neuer Tacho, Motor überholt, Griptape im Fußbereich und und und.

Es ist übrigens eine italiänisches PK - Modell mit V50 Gabel, ohne Bremslicht und Hupe...

Bald ist Jungfernfahrt :love:

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so sah sie übrigens vorher aus:

Unfallfahreug und sehr :-D lackiert. für 70? bekommen

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Ich fand sie vorher schöner.....

Aber wie sagt man in Köln - jeder Jeck is anas.....

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und et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jutt jegegange...

Wenn du sie dir vorher mal genauer angesehen hättest, hättest du diese Aussage, glaube ich, nicht gemacht. :-D

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    • also 1980 gabs den quatsch mit der anderen Nummer schon lange nicht mehr...   ruf mich mal an...   Rita  
    • so Mädels noch Bilder aus Piovaria : Neuburg Donau       Dahoam - Blinker schon wieder auf links !   Vielen Dank an die Zuseher zu Hause an den Geräten !   schalten sie bitte auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst :   Take the long way home !   ich krieg jetzt mein Feierabendbier.     @lucky : der Vorderreifen entspricht ja Deinen Empfehlungen nach 7175 hier. Nur die Hinterreifen leben garnicht so lang....   edit  7175 Tour km an 21 Fahrtagen 487 Tages 3 BGM Classic hinten , ein S83 und n Drittel K58   Gepäck am Ende vorne 9 hinten gut 10kg (Reifen und Öl sind weg...)   1 Kolben u 1 Birne gewechselt - ansonsten Kleinigkeiten.  
    • hey danke für die antworten :) hab auch an masse problem gedacht aber eigentlich hätte ich alle gebürstet den regler hab ich auch schon abgeklemmt aber keine besserung ! ist ein V5S1T - kein hupengleichrichter ja und der spannungsregler ist 3polig aber hab ich schon geschrieben - ich mach morgen ein Foto dann is leichter zu verstehen !
    • @Rita...sorry, hatte ich jetzt nicht erklärt. Es ist nur der nackige Rahmen aus Schweden zu mir gekommen. Keine Papiere, kein deutsches Schildchen am Tunnel und keine V50 Papiere.    Sozusagen "von Scratch" muß da ne Zuordnung von Rahmennummer zu Baujahr her.    Hat es Sinn ein Tunnel-Alu-Schildchen mit der Vespa-Wiki Baujahr und der eingestanzten, italienischen Rahmennummer zu machen? Oder gibt es dann damit das vollständige Chaos und Streß wegen Urkundenfälschung? Auf den deutschen Schildchen gab's ja nicht die gleiche Nummer wie am Rahmen...oder doch?    Bj. müßte 1980 sein.   /V
    • Hallo.   Ich suche Kurbelwellen für eine Vespa PX 80 in einem guten Zustand.   Bitte alles mit Fotos anbieten.   Vielen Dank.   Andi - worb5  
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