Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffanlagen

Featured Replies

Geschrieben

20041103203013.jpg

:sabber: :love: :sabber: :love: :sabber:

Für mich der geilste Sound den ich bisher gehört habe...

,..pennah!

Geschrieben

Töörner-jetzt besser? :-D

tommi.jpg

Geschrieben

was meinst du mit "optimiert"? aufgeschnitten, plattgewalzt, und dann ein pm40 draus gerollt? :-D

r

Geschrieben

Edith: einmal sollte reichen!

Bearbeitet von Tobstar

Geschrieben

was man auf dem foto nicht sieht: der auspuff ist hinten nicht wirklich offen. da ist ein verschluss drin, mit 'ner flügelmutter arretiert, und damit kann man den auslaß-querschnitt (und somit den rückstaudruck) fein-tunen... :-D

r

Geschrieben

beavis.jpg

rarer gehts nicht :-D

Geschrieben
  • Autor

So ists ja schon recht. Das reicht doch schon wieder für ein paar schlaflose Nächte. Aber das kann doch nicht alles sein. Jungs ich will auch die Nordsppedanlagen sehen und ein paar Kegras sollen doch hier auch rumschwirren...

Also Rohre auf den Tisch.

@ Gerhard und Salih.

Das sind ja echt Traumanlagen. Fahren sie sich auch nahezu so gut wie die Optik das verspricht.

Geschrieben
4307er, 4311er und SITO`s:

einige machen ne Privatrente und Du sorgst halt so für deine Altersvorsorge... :-D Dekadent - Respekt...

Geschrieben
@ Gerhard und Salih.

Das sind ja echt Traumanlagen. Fahren sie sich auch nahezu so gut wie die Optik das verspricht.

die fahren sich beide besser als sie aussehen, was zählt schon optik? :-D

Geschrieben

Irgendwann will ich auch ne Eigenbau-Anlage haben... :love: :sabber:

,..pennah!

Geschrieben

wann komt denn endlich mal der norry kerr?? ist mein favorit in sachen optic :sabber: :love:

Geschrieben

Ein alter Polini:

auspkl1.jpg

Das ist kein Polini. Ist ein spanischer "Biturbo", hab den Müll auch noch irgendwo rumliegen.

Gruß, jan

Geschrieben

Proma Brevetatto

-sieht unauffällig aus

-is selten

-viel Drehzahl

-HÖLLEN Lärm

Proma%20Brevettato.JPG

mfg MaSh

Geschrieben
  • Autor

Hier mein Zweiter Puff. Vorerst nur ein foto vom Enddämpfer. Ist ein RZ Down and Forward.

@Salih Kennste den noch???

20041104204800.jpg

Weiter Fotos morgen, oder so...

Geschrieben

ist der linke nicht ein Norrie? oder täusch ich mich da (könnte evt. auch am alkoholspeigel liegen :-D :wasntme: )

Geschrieben

quote=salami,4 Nov 2004, 09:26]

Ein alter Polini:

Das ist kein Polini. Ist ein spanischer "Biturbo", hab den Müll auch noch irgendwo rumliegen.

Gruß, jan

Hat den schonmal jemand angebaut? Ich hab auch noch so ein Teil. Bringt der irgendetwas außer Lärm??