Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Alles klar, ihr habt mich überzeugt :-P ich lass es so^^

Leider bin ich weder am Wochenende über den 18.4., noch über das erste Maiwochenende in Hannover... Ihr trefft euch doch aber bestimmt auch so mal am Wochenende oder zu einer Feierabendrunde, wo ich mal dazustoßen könnte, oder?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ihr habt mich überzeugt :-P ich lass es so^^

Leider bin ich weder am Wochenende über den 18.4., noch über das erste Maiwochenende in Hannover... Ihr trefft euch doch aber bestimmt auch so mal am Wochenende oder zu einer Feierabendrunde, wo ich mal dazustoßen könnte, oder?

LG

VCH: jeden dritten Dienstag im Monat !

W.U.R.S.T.: jeden ersten Dienstag im Monat !

Bearbeitet von PXSven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ist einer von euch heute zufällig aufe Messe vögeln ?

Reingehauen

[emoji12][emoji13][emoji23]

Um es mal mit Creni zu halten: nur ein bisschen den Text editiert [emoji41][emoji106]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn Du genauer hingeschaut hättest, würde Dir auffallen das ich keineswegs Sätze verändert habe, aber was

wäre der Tag ohne einen erfrischenden Kommentar von Dir. :)

Es liegt übrigens an meinem Dienstrechner. Der läßt die Zitatfunktion nur eingeschränkt zu. Keine Ahnung warum.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn Du genauer hingeschaut hättest, würde Dir auffallen das ich keineswegs Sätze verändert habe, aber was

wäre der Tag ohne einen erfrischenden Kommentar von Dir. :)

Es liegt übrigens an meinem Dienstrechner. Der läßt die Zitatfunktion nur eingeschränkt zu. Keine Ahnung warum.

Creni

Hey Hey Hey [emoji41][emoji16]

Fühlt sich da wer auf den Schlips getreten?! [emoji1]

Eigentlich ging es mir nur um den Spaß der Sinnverdrehung von Axels Test ähh Text [emoji12]

Aber wenn du schon drauf so ernst einsteigst: auch einen Satz in einen vorhanden Text einzubauen, OHNE diesen - wie Micha und ich dir schon einmal sagten - farblich kenntlich zu machen, ist auch unschön und kann den Inhalt auch sehr verändern.

Zitieren geht ganz einfach, wenn man einfach hier DRUNTER schreibt:

Weiterhin einen fröhlichen Morgen [emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey Hey [emoji41][emoji16]

Fühlt sich da wer auf den Schlips getreten?! [emoji1]

Eigentlich ging es mir nur um den Spaß der Sinnverdrehung von Axels Test ähh Text [emoji12]

Aber wenn du schon drauf so ernst einsteigst: auch einen Satz in einen vorhanden Text einzubauen, OHNE diesen - wie Micha und ich dir schon einmal sagten - farblich kenntlich zu machen, ist auch unschön und kann den Inhalt auch sehr verändern.

Zitieren geht ganz einfach, wenn man einfach hier DRUNTER schreibt:

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1429077295.551306.jpg

Weiterhin einen fröhlichen Morgen [emoji4]

 

Ah, dann versuche ich das doch gleich noch mal. Übung macht ja den Meister. Schlips trage ich nur auf Hochzeiten und Konfirmationen. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ist von euch Vögeln heute einer auf zufällig aufe Messe ?

Reingehauen

Der heizer (vielgesehener Gast im SF Bereich) schrub mal, dass er wohl auch auf der Messe ist. Also ein Schaltrollermensch ist wohl da, hab' aber keine Ahnung, ob er da in Kutte oder sonst wie erkennbar erscheint. :-D

 

Es liegt übrigens an meinem Dienstrechner. Der läßt die Zitatfunktion nur eingeschränkt zu. Keine Ahnung warum.

Creni

Daher mein ernst gemeinter und nicht stichelnder Hinweis. Die Gründe hat Micha dann ja nochmal etwas klarer ausgedrückt. Ist halt schwer zu erkennen, was da wer geschrieben hat, wenn man in das Zitat schreibt.

 

Ist im Grunde aber auch egal, hab' tatsächlich noch andere Dinge im Kopp...

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hier auch Kaiserwetter und mit der Peckah zum Dienst gerollert.

Gestern dann doch noch die Reifen bekommen und sogleich den hinteren bei der roten Zora gewechselt. Felge ging super leicht ab, wobei der alte Reifen da schon drauf war, seit ich die Kiste habe - mein ich. Drinnen war allerdings ein 9" Schlauch :blink:  

Egal - nun ist ein Conti Twist mit korrektem 10" Schlauch verbaut! Dann kann ich mit der die Tage mal zum TÜV...

Für die PK gibt es dann die Tage 2 neue Heidenau K58 :thumbsup:

 

@Spider:

Schon wieder so ein Schicksalsschlag ist echt mal hart. Auch wenn die Miez krank war.

Ich würde da aber dem Loriot glauben und mir schnell ein neues Fellknäul holen. Werd auch jedes mal traurig, wenn ich zu den Eltern komme, und da miezt nun nichts mehr (nach 25 Jahren kontinuierlicher Bekatzung).

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

 

Creni, müsste mal nachschauen aber ich glaube ich hab wohl noch so ne Dichtung, leider Anrollern Samstag hier nich inne Planung. Könntest Dir aber evtl. auch am Freitag bei mir in H-Downtown abholen.

 

Andere Frage: Hat noch wer nen originalen Fuffi (V50) Pott rumliegen? Bräuchte den eigentlich nur geliehen für TÜV, gerne rostig und zugerotzt, Loch sollte er möglichst keins haben. Dachte zwar ich hätte selber noch sowas rumliegen, habe ich aber dann doch schon weggeschenkt wies aussieht.

 

Meine Kondolenz an spider, wird schon wieder. Kommt Zeit, kommt Katze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

 Drinnen war allerdings ein 9" Schlauch :blink:  

 

 

In meiner VNA 8 Zoll waren in beiden Reifen 10 Zoll Schläuche drin, als die aus Italien kam...  :-D  :-D  :-D

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer nen originalen Fuffi (V50) Pott rumliegen? Bräuchte den eigentlich nur geliehen für TÜV, gerne rostig und zugerotzt, Loch sollte er möglichst keins haben.

 

 

Hatta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VCH: jeden dritten Dienstag im Monat !

W.U.R.S.T.: jeden ersten Dienstag im Monat !

 

Alles klar, danke für die Info. Eventuell klappt es am ersten Mai doch (muss es noch mit meiner besseren Hälfte klären^^). Wär ja cool, freu mich darauf euch mal kennen zu lernen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information