Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin der Herr ... war er wohl hilfreich im Tatütata unterwegs oder hat Patienten wohlwollend versorgt :)

 

Wir wollen dort mit einigen VCHMitgliedern und Wurstlern und anderen gemeinsam hin fahren.

Wir treffen uns am 18. April bereits um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz des bekannten schwedischen Möbelhauses IKEA in Großburgwedel.

 

Da wir ja den fast gleichen Anreiseweg haben, können wir auch gemeinsam zum Sammelpunkt fahren.

Am HCC um 8:15 treffen, dann über Bothfeld (Thunder einsammeln?) über Isernhagen dahin?

 

Sonst noch jemand anschliessen bis IKEA?

 

 

 

http://www.vespaclub-hannover.de/?event=anrollern-in-celle-2015

 

Moinsen!

 

Das klingt doch super, dann sammelt doch Stefan, Steffen und mich in Botheld ein und wir fahren über Isernhagen :thumbsup:

Wir könnten ja an der Noltemeyerbrücke warten um 8:25 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof kann gerne nach BS fahren oder selber ein Anrollern organisieren.

Bei unserem Außenanrollern war die Terminfindung auch ohne Berücksichtigung des BS-Termin schwierig genug.

Ich denke,die meisten hier wissen wie schwierig solch eine Orga ist.

Ich freue mich, und bin immer sehr dankbar solch Menschen gegenüber die sich so viel Mühe machen!

:cheers:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof kann gerne nach BS fahren oder selber ein Anrollern organisieren.

Bei unserem Außenanrollern war die Terminfindung auch ohne Berücksichtigung des BS-Termin schwierig genug.

Kann ich! Danke für Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Mist. Letzter Tag Urlaub und die Reifens für die Rollers sind immer noch nicht da :-(

Zumindest haben die sich noch nicht bei mir gemeldet. Also wieder mal hinterher telefonieren...

Kann es sein, dass Online-Geschäfte in letzter Zeit immer unzuverlässiger geworden sind?!?

Ist jetzt die 4. oder 5. Bestellung bei grundverschiedenen Anbietern in Folge, wo ich hinterher telefonieren muss :-(

 

 

 

:???:

 

  1. ältere Verpflichtung an dem Wochenende
  2. PX noch nicht eingefahren
  3. ET muckt rum...

 

 

Ne PX muss man doch nicht einfahren ;-)

 

 

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende aller Tage kann und muß sich halt jeder entscheiden welches Anrollern und welche Leute einem wichtiger sind.

 

Ich freue mich auf Celle, wobei ich in BS leider noch nie dabei war.

 

Bis dahin ein schöne Woche.

 

Creni

 

Nächstes Jahr, Creni ... nächstes Jahr!

Dann bin ich da auch wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zumindest haben die sich noch nicht bei mir gemeldet. Also wieder mal hinterher telefonieren...

 

 

 

AL.

 

Das ist wie mit Dir. Dich zu erreichen, ne Katastrophe. Ob zum Geburtstag oder nur mal so.... Dabei hätte ich grade 2 Lambretta im Angebot für Dich.  Beide 3. Serie, Einmal Li italienisch, zerlegt, komplett, gestrahlt und grundiert. Einmal spanische, Motor wird grad von Powes gemacht, wäre bei Verkauf den fahrbereit.

 

Deine Karte ist übrigens angekommen, vor langer Zeit schon, aber das konnte ich Dir ja nicht sagen. Schaff Dir mal endlich WhattApp an, dann geht schreiben...und nun auch gratis telefonieren!

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Gebt's mir... :-D

 

So ne Vespa ist mit nem Bauernmotor ausgestattet, fährt millionenfach in 3. Weltländern. Die werden auch mal im Sandsturm geöffnet, und wenn da mal ne Handvoll Sand im Getriebe bleibt-scheiß drauf. Und Du fährst ein  :wheeeha:  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - Asche auf mein Haupt!

Aber ich bin nicht der Typ, der in jeder Situation ans Telefon geht. Das ich dann aber auch nicht zurück rufe ist in der Tat mein großer Schwachpunkt :-D

 

Lambretta will ich mir momentan nicht leisten, da ich grad zu viele Fahrzeuge rum stehen habe, die Liebe brauchen und zudem ja noch die Hauskauf/-bau Geschichte vor der Tür steht....

 

 

Mache ich auch immer, dem Zylinder zuliebe. Mindestens 500-1000m einfahren. Und dann gib ihm!

 

Genau so reicht es auch aus :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Vespa ist mit nem Bauernmotor ausgestattet, fährt millionenfach in 3. Weltländern. Die werden auch mal im Sandsturm geöffnet, und wenn da mal ne Handvoll Sand im Getriebe bleibt-scheiß drauf. Und Du fährst ein  :wheeeha:  :wheeeha:

 

Muss doch auch den Sand vernünftig verteilen.  :-) 

 

Wenn ihr mich sucht, stehe mit den drei anderen Automaten hinterm Haus :-):-)

 

Sven, fahr halt von der anderen Seite ran, dann ist der Parklatz vor dem Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre beim Abdüsen ein, das sind dann auch gern mal 500km. :sigh:

 

racer, Vorlage für dich! :cool:

 

Muss aber erstmal wieder mit mir ins Reine kommen, vorhin ist meine zweite Miez in meinen Armen gestorben. Da ich noch zur Arbeit darf, wird sie heute Nacht begraben, neben Gibsy, die vor fast genau zwei Monaten gestorben ist. Bin jetzt erstmal katzenlos... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information