Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

 

 

Lambretta will ich mir momentan nicht leisten, da ich grad zu viele Fahrzeuge rum stehen habe, die Liebe brauchen und zudem ja noch die Hauskauf/-bau Geschichte vor der Tür steht....

 

 

 

Schade. Die italienische wäre ein Notverkauf und günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre beim Abdüsen ein, das sind dann auch gern mal 500km. :sigh:

racer, Vorlage für dich! :cool:

Muss aber erstmal wieder mit mir ins Reine kommen, vorhin ist meine zweite Miez in meinen Armen gestorben. Da ich noch zur Arbeit darf, wird sie heute Nacht begraben, neben Gibsy, die vor fast genau zwei Monaten gestorben ist. Bin jetzt erstmal katzenlos... :???:

Das ist richtiger Mist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s. Automaten treffen sich HINTER Ikea

  

braucht Ihr nicht. Das macht es doch interessant und lenkt von meiner verbastelten Kiste ab :cheers:

  

Wenn ihr mich sucht, stehe mit den drei anderen Automaten hinterm Haus :-) :-)

  

Sven, fahr halt von der anderen Seite ran, dann ist der Parklatz vor dem Haus.

post-50602-0-32537200-1429011027_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ich war aber schon länger darauf vorbereitet, dass dieser Tag kommt. Gibsy ist ja innerhalb weniger Stunden aus dem Nichts heraus mit 4 Jahren gestorben. Bei Shiva, die heute gegangen ist, hat sich das schon lange angekündigt, obwohl sie mit 11,5 Jahren auch noch nicht wirklich alt war, aber halt seit einem Jahr am kränkeln wegen diverser Geschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ich war aber schon länger darauf vorbereitet, dass dieser Tag kommt. Gibsy ist ja innerhalb weniger Stunden aus dem Nichts heraus mit 4 Jahren gestorben. Bei Shiva, die heute gegangen ist, hat sich das schon lange angekündigt, obwohl sie mit 11,5 Jahren auch noch nicht wirklich alt war, aber halt seit einem Jahr am kränkeln wegen diverser Geschichten.

 

Mein Beileid ..... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, wer einen Automaten fährt hat so richtig dicke Ei... und steht über den Dingen!?

Also rein ins Getümmel :cheers:

Ich mag das Spiel.....

Jo. Ich war aber schon länger darauf vorbereitet, dass dieser Tag kommt. Gibsy ist ja innerhalb weniger Stunden aus dem Nichts heraus mit 4 Jahren gestorben. Bei Shiva, die heute gegangen ist, hat sich das schon lange angekündigt, obwohl sie mit 11,5 Jahren auch noch nicht wirklich alt war, aber halt seit einem Jahr am kränkeln wegen diverser Geschichten.

R.IP. Bearbeitet von PXSven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spider: hier auch noch mal mein Beileid

Das ist der Grund, wieso ich seit 15 Jahren mir keine Tiere mehr anschaffe. Der Abschied tut zu weh.

Aber mit einem bisschen Abstand kannst du nun neuen herrenlosen Katzen ein Zuhause bieten (wenn du noch magst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ich war aber schon länger darauf vorbereitet, dass dieser Tag kommt. Gibsy ist ja innerhalb weniger Stunden aus dem Nichts heraus mit 4 Jahren gestorben. Bei Shiva, die heute gegangen ist, hat sich das schon lange angekündigt, obwohl sie mit 11,5 Jahren auch noch nicht wirklich alt war, aber halt seit einem Jahr am kränkeln wegen diverser Geschichten.

Wat ne kacke.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memo an mich:

- glaub niemals einem Zonie

- Kauf niemals von einem Zonie (nicht mal versuchen)

- fahr niemals in die Zone, um ein Kfz zu kaufen.

 

Kenne ich ähnlich:

 

- glaube niemals einem Zombie

- lade niemals einen Zombie zum Abendessen ein

- fahre nie zu einem Zombie, um eine Lebensversicherung zu kaufen

 

PS: Solche gibt es hüben wie drüben!

*abindieschublade*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CITREÖN JUMPY 2L HDI, 2.298 € VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citreoen-jumpy-2l-hdi/309378742-216-2297

-Reifen 8 Jahre alt und älter -Teilweise weniger als 1,6 mm

- Rost am Schweller

- Frontscheibe wie 300000km

- Stoßstange hinten Schrott

- Fahrersitz zerrissen

- KOPFDICHTUNG defekt (Öl im Wasser)

- Multiriemen uralt (obwohl Klima Kompressor neu?!)

- Sohn ist Kfz Mechaniker und lt Aussage der keifenden Mutter kein Lügner, obwohl alle oben genannten Fragen am Telefon mit "alles bestens" und "keine Mängel" beantworte wurden.

- Vater und Mutter vom Sohn sind evtl in 3. Generation miteinander verwandt ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhu ...

...heute sind die T-BAG-Taschen bei unserem Versand-Dienstleister eingetroffen!!!

Gepäckösen und Kleinkram sind auch schon bestellt!
Werbemittel sind "er"stellt und gehen peu à peu in Druck.

Made in Hannover.

 

post-12463-0-63050700-1429044758_thumb.p

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen inner List von einem Mädel auf ner silbernen PX überholt worden. Sportlich unterwegs. H-FO Kuchenblech. Bekannt?

 

Vorhin am Opernhaus gesichtet. H-FO ... kenn ich aber trotzdem nicht.

post-1023-14290462193294_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Miez ist beerdigt, neben Gibsy.

 

Mal sehen, wie es sich ohne Miez schläft, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Und wie es sich generell ohne Miez lebt...

Aber ich halte es frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Miez ist möglich, aber sinnlos". Irgendwann wird wieder ein Pelzgesicht bei mir einziehen, aber erstmal brauche ich ein bisschen Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creni, vielleicht ist ein Verzicht auf die Zitat-Funktion für dich der bessere Weg. :sigh:

Moin Spider,

hast Du noch andere Sorgen? Passt die Hose?

 

Ohne da reingrätschen zu wollen: so wie du zitierst ist das manchmal schwer erkennbar, was du selbst schreibst. Schreib doch entweder deine Anmerkungen "in bunt" - oder einfach UNTER das Zitat.

 

 

Hallo zusammen,

 

ich bin der Tobias und komme auch aus der Region Hannover. Habe mir kürzlich eine PX80 Lusso aus '91 gekauft. Da ich aus Platzgründen nur das nötigste selber Schrauben kann, wollte ich mal fragen, ob ihr eine gute und günstige Werkstatt sowie Lackierer in/um Hannover empfehlen könnt? Eventuell könnt ihr mir ja auch bei meinem anderen Topic weiterhelfen^^

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/307402-px-80-lusso-delle-aus-beinschild-ausbeulen/

 

Danke schonmal und viele Grüße!

Wie mehrfach gesagt: so lassen (und konservieren). Bei allen nicht-professionellen Reparaturversuchen besteht die Gefahr, dass das nachher schlimmer aussieht als vorher. Bei professionellen Versuchen manchmal auch ...

 

 

 

ich würd das so lassen. 

@t4.

hab dir was innen postkasten geworfen, guck mal anna tür.

THX in fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooden Morgan

Juchhu ...

...heute sind die T-BAG-Taschen bei unserem Versand-Dienstleister eingetroffen!!!

Gepäckösen und Kleinkram sind auch schon bestellt!

Werbemittel sind "er"stellt und gehen peu à peu in Druck.

Made in Hannover.

attachicon.gifT-BAG-PX_small.png

Muss ich mal live sehen und an Sprint halten, bitte Gueni

So, Miez ist beerdigt, neben Gibsy.

Mal sehen, wie es sich ohne Miez schläft, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Und wie es sich generell ohne Miez lebt...

Aber ich halte es frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Miez ist möglich, aber sinnlos". Irgendwann wird wieder ein Pelzgesicht bei mir einziehen, aber erstmal brauche ich ein bisschen Abstand.

[emoji50] [emoji47] [emoji20]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information