Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich komme gerne auf das Angebot zurück! Aber ich habe den Hahn heute erst bestellt. ich muss erstmal warten bis er angekommen ist.

Moin

Habe ich hier auch liegen, vorbeikommen is kein Thema, wechgeben tuta die Dinger nicht mehr die kommen nie wieder......

Zum Glück wieder ne 5 Tage Woche :)

Reinhauen Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Moin in die Gemeinde, gestern kleine Runde gedreht...Die Möhre läuft mittelmäßig, max. 90 km/h für ne PX 200 find ich nich so doll...Wat nu? Fahr ich Samstach so los oder geh ich die Woche noch auf Ursachenforschung???Hat jemand nen Tip für mich, was ich kurzfristig noch abchecken könnte, ohne das ganze Dingen zu zerlegen? Danke & Gruß aus HI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Moin in die Gemeinde, gestern kleine Runde gedreht...Die Möhre läuft mittelmäßig, max. 90 km/h für ne PX 200 find ich nich so doll...Wat nu? Fahr ich Samstach so los oder geh ich die Woche noch auf Ursachenforschung???Hat jemand nen Tip für mich, was ich kurzfristig noch abchecken könnte, ohne das ganze Dingen zu zerlegen? Danke & Gruß aus HI

Meine Blaue P 200 E fährt auch nur 90, mit Sip Road, sonst alles Ori. Die Lusso, alles Ori, von meiner Frau fährt lt.Lussotacho (die gehen ja eigentlich immer vor) 100 km.

Haste einen Road verbaut? Könnte noch mal ein bischen Endgeschwindigkeit bringen.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Moin in die Gemeinde, gestern kleine Runde gedreht...Die Möhre läuft mittelmäßig, max. 90 km/h für ne PX 200 find ich nich so doll...Wat nu? Fahr ich Samstach so los oder geh ich die Woche noch auf Ursachenforschung???Hat jemand nen Tip für mich, was ich kurzfristig noch abchecken könnte, ohne das ganze Dingen zu zerlegen? Danke & Gruß aus HI

Mach mal ne GPS-Messung. Die Tachos zeigen von zu viel bis zu wenig gerne alles an. Auch teilweise super genau. Mein PX alt Tacho ist bis über 90 km/h genau wie das GPS! Erst darüber max. 2 km/h Differenz

Hast du nen 10 oder 12 PS Zylinder verbaut?

Bedüsung Gaser?

Meine Blaue P 200 E fährt auch nur 90, mit Sip Road, sonst alles Ori. Die Lusso, alles Ori, von meiner Frau fährt lt.Lussotacho (die gehen ja eigentlich immer vor) 100 km.

Haste einen Road verbaut? Könnte noch mal ein bischen Endgeschwindigkeit bringen.

Creni

Deine PX läuft mit Road 90 km/h ! Seine PX läuft ohne Road 90 km/h. Und du rätst ihm zum Road?! [emoji13][emoji41]

Und ich hoffe sehr für dich, dass die Kiste deiner Frau mehr als nur 100km läuft ...

[emoji56]

Spaß [emoji41][emoji4][emoji4][emoji4] - Creni hat schon nicht unrecht! Nen Road hat schon mit geringsten Aufwand den maximalen Effekt. 2-4 km/h kann der bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ne GPS-Messung. Die Tachos zeigen von zu viel bis zu wenig gerne alles an. Auch teilweise super genau. Mein PX alt Tacho ist bis über 90 km/h genau wie das GPS! Erst darüber max. 2 km/h Differenz

Hast du nen 10 oder 12 PS Zylinder verbaut?

Bedüsung Gaser?

Deine PX läuft mit Road 90 km/h ! Seine PX läuft ohne Road 90 km/h. Und du rätst ihm zum Road?! [emoji13][emoji41]

Ohne Road würde sie halt noch weniger laufen.

Und ich hoffe sehr für dich, dass die Kiste deiner Frau mehr als nur 100km läuft ...

[emoji56]

Spaß [emoji41][emoji4][emoji4][emoji4] - Creni hat schon nicht unrecht! Nen Road hat schon mit geringsten Aufwand den maximalen Effekt. 2-4 km/h kann der bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ne GPS-Messung. Die Tachos zeigen von zu viel bis zu wenig gerne alles an. Auch teilweise super genau. Mein PX alt Tacho ist bis über 90 km/h genau wie das GPS! Erst darüber max. 2 km/h Differenz

Hast du nen 10 oder 12 PS Zylinder verbaut?

Bedüsung Gaser?

Deine PX läuft mit Road 90 km/h ! Seine PX läuft ohne Road 90 km/h. Und du rätst ihm zum Road?! [emoji13][emoji41]

Ohne Road würde sie halt noch weniger laufen.

Und ich hoffe sehr für dich, dass die Kiste deiner Frau mehr als nur 100km läuft ...

[emoji56]

Spaß [emoji41][emoji4][emoji4][emoji4] - Creni hat schon nicht unrecht! Nen Road hat schon mit geringsten Aufwand den maximalen Effekt. 2-4 km/h kann der bringen.

@ Creni:

Komplettes Zitat?! Ohne eigenen Test ähhh Text?! [emoji13][emoji41][emoji4]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch was von mir eingefügt.

Noch zu früh am Morgen?? :):)

Allen eine sonnige Woche, sehen uns hoffentlich am Samstag.

Creni

Ach ...

Nee, das habe ich natürlich übersehen.

Gehört sich aber auch nicht in fremden Texten rumzufuhrwerken, ohne dieses wenigstens farblich kenntlich zu machen [emoji41]

Oder besser zitieren und dann den eigenen Text darunter!

Aber du quälst dich mit dem zitieren ja schon länger. Die Quote war aber hier auch schon häufiger ein Lernfeld [emoji56][emoji12]

Übst du halt nochmal [emoji4][emoji41]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aussm Resturlaub!

 

Hoffentlich kommen heute die bestellten Reifens für die Stadt-PK und die rote Zora beim reifen.com an.

Dann kann ich den freien Tag wenigstens sinnvoll nutzen.

 

BTW,

hat jemand ne Idee für einen Halteriemen an ner Corsa-Sitzbank auf PX :withstupid:

Möchte da ungerne Bohrungen für nen Halteriemen machen....

 

 

Habe im Büro nen aktuellen Jeanstest liegen. Kann ich ja mal berichten wenn noch jemand kaufen will. Ansonsten macht bikers point in Hannover Ausverkauf da sie umziehen....

 

 

Kannst den mal bitte einscannen?

Hatte letztens meine (unbenutzte) HG-Protektorenhose an - aber scheinbar ist die in den letzten 10 Jahren, die sie im Schrank hing, im Bauchbereich deutlich eingelaufen :-D

 

 

Auch Moin in die Gemeinde, gestern kleine Runde gedreht...Die Möhre läuft mittelmäßig, max. 90 km/h für ne PX 200 find ich nich so doll...Wat nu? Fahr ich Samstach so los oder geh ich die Woche noch auf Ursachenforschung???Hat jemand nen Tip für mich, was ich kurzfristig noch abchecken könnte, ohne das ganze Dingen zu zerlegen? Danke & Gruß aus HI

 

Meine O-200er lief vorm O-Tuning laut Tacho auch immer nur so um die 90km/h. Wenn man dann bei VL aber vom Gas ging, schwang die Nadel auf 100 hoch und ging von da aus kontinuierlich runter.

GPS waren es meist so um die 94...96km/h :thumbsup:

Hatte das bei alt PX-Tachos öfter, dass die zu wenig anzeigten - also don't worry  ;-)

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ...

Nee, das habe ich natürlich übersehen.

Gehört sich aber auch nicht in fremden Texten rumzufuhrwerken, ohne dieses wenigstens farblich kenntlich zu machen [emoji41]

Oder besser zitieren und dann den eigenen Text darunter!

Aber du quälst dich mit dem zitieren ja schon länger. Die Quote war aber hier auch schon häufiger ein Lernfeld [emoji56][emoji12]

Übst du halt nochmal [emoji4][emoji41]

Das mach ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW,

hat jemand ne Idee für einen Halteriemen an ner Corsa-Sitzbank auf PX :withstupid:

Möchte da ungerne Bohrungen für nen Halteriemen machen....

Meine Corsa-Bank (Giuliari) hat 'nen Riemen. Aber die meinst du dann wohl nicht.

 

Solange der Prüfer nicht dran zieht, mach' doch Fakes mit Klett dran. :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...danke für die vielen Antworten...da ist seit gefühlten 10 Jahren ein ( wie war das? Ach ja...) Pluto Sitz drauf, macht Krach und bringt nix... und mit 100 kg Lebendgewicht darf ich wohl auch nicht mehr erwarten...vielleicht liegt es auch an meiner kürzlichen Überholung der Gabel mit neuem Tachoritzel, daß der Tacho jetzt weniger anzeigt...Vielleicht können wir ja Samstag mal einen Vergleich machen, so von Tach zu Tacho...Danke nochmal für Eure Hilfe...Einen schönen Tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...danke für die vielen Antworten...da ist seit gefühlten 10 Jahren ein ( wie war das? Ach ja...) Pluto Sitz drauf, macht Krach und bringt nix... und mit 100 kg Lebendgewicht darf ich wohl auch nicht mehr erwarten...vielleicht liegt es auch an meiner kürzlichen Überholung der Gabel mit neuem Tachoritzel, daß der Tacho jetzt weniger anzeigt...Vielleicht können wir ja Samstag mal einen Vergleich machen, so von Tach zu Tacho...Danke nochmal für Eure Hilfe...Einen schönen Tag euch allen

Hast du kein Handy, um mal ne GPS Messung zu machen? Oder ein Navi?

Und fährt sie erst seit der Überholung der Gabel weniger? [emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Corsa-Bank (Giuliari) hat 'nen Riemen. Aber die meinst du dann wohl nicht.

 

Solange der Prüfer nicht dran zieht, mach' doch Fakes mit Klett dran. :-D

 

 

Ja - die SF-Corsa ist anders! Die hab ich ja auch auf der schwarzen Diva drauf (mit Riemen, wobei man da nicht mit 2 Mann drauf sitzen möchte)

Wär halt doof, wenn se dran ziehen :???: Dann kommen sie sich sicher gleich verarscht vor und ich will mir die nicht vergrätzen.

Die Gürtel-Lösung hab ich auch schon mal gemacht - mal schauen, ob ich den noch finde...

Ist dann zwar wieder nur halb-schaarig, aber ganz ohne Schwachpunkte zur HU zu fahren wäre ja auch langweilig :-D

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest zeigt der Tacho jetzt anscheinend weniger an...ich verhafte mal meinen Nachbarn, der hat ne Honda mit Koffer, Heizgriffen, Scheibe und NAVI!!!Echt gruselig aber dafür gut zu gebrauchen...dann weiß ich was sie tatsächlich läuft...ich geb dann mal das Ergebnis durch...bin gespannt was dabei rauskommt. Danke nochmaaaaa!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest zeigt der Tacho jetzt anscheinend weniger an...ich verhafte mal meinen Nachbarn, der hat ne Honda mit Koffer, Heizgriffen, Scheibe und NAVI!!!Echt gruselig aber dafür gut zu gebrauchen...dann weiß ich was sie tatsächlich läuft...ich geb dann mal das Ergebnis durch...bin gespannt was dabei rauskommt. Danke nochmaaaaa!!!!

Sonst hab ich nen Automaten mit Navi :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mich mal dem aktuellen Trend angeschlossen und mir eine Moped-Jeans ersteigert. Neu kann ich mir nicht leisten, also mal gucken, wie die so ist, wenn sie hier ist. Ist von Vanucci, sollte nicht allzu schlecht sein, hoffe ich.

Hauptsache, dem passt. Is' ja immer so'ne Sache bei mir. Entweder zu weit oder zu kurz, die Anziehsachen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mich mal dem aktuellen Trend angeschlossen und mir eine Moped-Jeans ersteigert. Neu kann ich mir nicht leisten, also mal gucken, wie die so ist, wenn sie hier ist. Ist von Vanucci, sollte nicht allzu schlecht sein, hoffe ich.

Hauptsache, dem passt. Is' ja immer so'ne Sache bei mir. Entweder zu weit oder zu kurz, die Anziehsachen. :wacko:

Darf ich ohne Moppetjeans überhaupt noch mitfahren am 1 Mai ? [emoji23][emoji16][emoji15]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information