Zum Inhalt springen

Bruchpilot05

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Bruchpilot05

  1. 😆 Im letzten Jahr habe ich es ja auch schonmal aus meiner Grotte geschafft und bin beim Maicorso dabei gewesen 😉 Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr öfter mal die Mopete zu bewegen.
  2. Hatta Recht 👍 Auch die restlichen Bilder waren mal wieder nett anzuschauen😁
  3. Glückwunsch auch von hier aus an den Herrn Doktor und seine Gemahlin. 🍻🍾🍻
  4. Auch von mir. Alles Gute nachen Smallframehorst Spider hin. 🍻🍻🍻
  5. Stimmt, ich hätte auch gern mal wieder mit Dir/Euch gequatscht. Zum Corso... Es war einfach nicht wie früher, fühlte mich nicht so richtig wohl zwischen den vielen Falschtaktern. Ich hätte wohl statt der PX lieber die GT nehmen sollen. Vielleicht bin ich auch einfach nur an der falschen Stelle im Corso unterwegs gewesen 🤔
  6. Kann es sein, dass sich die Automatendichte beim Celler Corso über die letzten Jahre deutlich erhöht hat? 🤔 Ich bin ja bekennender Teilzeit - GT(S) Fahrer und habe auch grundsätzlich nichts dagegen, aber die heutige Ausfahrt fand ich nicht so prickelnd. Seit heute kann ich auch verstehen, warum sich die "Choker-Truppe" gebildet hat. Just my 2cents.
  7. Bruchpilot05

    Wohnwagentopic

    Oh ja, sorry. Habe gerade mal in die Unterlagen geschaut. Ich habe die Zahlung über Go Direkt und Einzugsermächtigung per SEPA-Mandat gewählt. Ist auch Post Pay.
  8. Bruchpilot05

    Wohnwagentopic

    Schau mal hier: https://www.go-maut.at/go-maut-bezahlen/zahlungsmittel/ Ich habe beim PostPay Verfahren problemlos meine deutsche Kreditkarte hinterlegt. Wir sind im letzten Jahr "fast" mautfrei über Österreich nach Italien und Kroatien gefahren. Die Felberntauernstrasse ließ sich gut fahren und kostet pro Fahrt 11,-€. https://www.felbertauernstrasse.at/anreise/
  9. Ja, bei der Karre würde meine Matte tatsächlich nur Argwohn beim Prüfer hervorrufen Kein Problem.
  10. Da passt etwas nicht. Entweder Samstag der 26.08., oder Sonntag der 27.08.
  11. Aufgrund des Fiaskos mit der Fahrschule Müller und dem anschließenden Wechsel zu Neiseke, kann ich zu den Kosten leider nichts sagen.
  12. Stimmt. Seidel kann ich auch weiter empfehlen, allerdings sind meine Erfahrungen diesbezüglich schon mehr als 20 Jahre alt Bei Neiseke war Katja vor zwei Jahren.
  13. Moin, wir haben gute Erfahrungen mit der Fahrschule B.Neiseke in Bemerode gemacht. Ging schnell und hat Katja sehr gut gefallen. Die Fahrschule B.Müller in der Vahrenwalder Straße können wir nicht empfehlen. [emoji107]
  14. @Issolam Kleine vorweihnachtliche Urlaubstour mit einem Womo. @Buschi Hast scho' recht, aber das Herri lag gestern Abend noch im Kühlschrank und musste weg [emoji6]
  15. Gestern waren wir hier. Heute geht es weiter in Richtung Alpenrand, das Wetter soll dort besser sein [emoji6]
  16. Zapfig, aber sehr sonnig [emoji41] Zumindest hier bei den Weißbierbrauern östlich von Minga.
  17. @Maröckchen Ist doch erst 10 Tage her das Du mir die erste Mail geschickt hast [emoji12] Ich melde mich wenn ich eine zündende Idee für die nächste Wurst-Location habe. Ist ja noch ein paar Tage hin bis zum 3.11. [emoji6]
  18. [emoji106] Hättest Du denn überhaupt noch Platz in Deiner neuen Garage ????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information