Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Von mir auch einen :thumbsup: (einen großen!).

 

Muß mal sehen, wie ich den heutigen Tag rumkriege. In 12 Tagen haben sich anscheinend ´ne Menge verwandschaftlicher ToDos angesammelt. Komme wohl etwas später nach CE ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Die PX zu verkaufen find ich keine gute Idee :thumbsdown: ... muss ich aber auch nicht. Wenn deine Prioritäten sich verändern, ist das aus meiner Sicht schade, aber es ist deine Entscheidung!

Außerdem hast du ja auch schon vieles in deinem Leben verändert, warum also nicht den Weg weiter gehen. Und Veränderungen kosten nun mal Geld... also muss man sich auch mal von etwas trennen.

Von dem Standpunkt aus kann ich nur sagen: Weiter so!

 

 

Tachsen.

 

Keiner Interesse an der Primavera (oder ne gedopte 50N)?

 

Vielen Dank für deine Worte.

 

Ja die Prioritäten verschieben sich halt. Immer im Leben gibt es Änderungen. Und was die Zukunft bringt... wer weiss das schon ;-)

 

Miau.

 

 

Ja kenne ich . Aber ich schwimme halt gegen den Strom ;-)

 

Ja Thomas, so isses.

 

Irgendwann werd ich die Cosa nochmal richtig auf links ziehen und dann hoffentlich noch lange Spaß mit ihr haben.

Momentan ist aber der Fokus ein anderer, schön das es verstanden wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Die PX zu verkaufen find ich keine gute Idee :thumbsdown: ... muss ich aber auch nicht. Wenn deine Prioritäten sich verändern, ist das aus meiner Sicht schade, aber es ist deine Entscheidung!

Außerdem hast du ja auch schon vieles in deinem Leben verändert, warum also nicht den Weg weiter gehen. Und Veränderungen kosten nun mal Geld... also muss man sich auch mal von etwas trennen.

Von dem Standpunkt aus kann ich nur sagen: Weiter so!

Tja... so ist es nunmal eben.

 

Aber wer weiss wer weiss was dann mal kommt irgendwann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, har jemand noch einen 24er Vergaser für ne px alt mit gemischtschmierung?

Gerne am Samstag in Celle übernehmen. Wäre klasse.

Gruß creni

 

 

Suche ich auch noch ..... - schon lange....

 

Man kann mit sehr wenig aufwand einen SI-Lusso zum OhneGetrendSchmierung umbauen.

Die Anleitung dazu habe ich vor ein Paar Jahren gefunden...

http://www.vespa-t5.org/mechanik/oelpumpe-stillegen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celle: Vielleicht ein kleiner Trost, denn hier ist es auch nicht besser. Wollte eigentlich nach Ungarn zum Rollerrennen, doch auch hier regnet es-endlich. Bei angenehmen 22 Grad...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celle: Vielleicht ein kleiner Trost, denn hier ist es auch nicht besser. Wollte eigentlich nach Ungarn zum Rollerrennen, doch auch hier regnet es-endlich. Bei angenehmen 22 Grad...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier scheint die Sonne und es sind angenehme 25°C :-)

 

Und hier ein erfolgversprechendes Ebay-Inserat :wheeeha: (Stand JETZT: Bilder und Beschreibung folgen noch)

http://www.ebay.de/itm/vespa-px-200-/111146620562?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19e0dad692

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

So mein erstes mal Wälle war total klasse. Tolles Wetter, tolle Leute, Super Ausfahrt.

Vielen dank an die Celler für die tolle und liebevolle Organisation .

Komme gerne wieder. Viel Spaß noch heute Abend.

Gruß creni

Muss natürlich walle heißen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friedi: gut, dass ich grad die neuen Auslassdichtungen von dir bekommen hab'! Gestern hat's mir 60km vor dem Ziel die Dichtung vom Krümmer zur Banane durchgehauen, das war dann mächtig laut. Musste auch noch quer durch Lübeck damit...

Lustig ist aber, dass sie damit freier ausgedreht ist. Heißt also, dass die Banane trotz modifizierter Flöte und dickem Krümmer immer noch das Ganze drosselt. Muss ich mir mal 'nen Kopf zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Moin!

 

irgendwie schmeckt das Arbeiten noch nicht wieder...

 

@HEIDETREFFEN-BESUCHER: Es war mir ein Fest! Traumhaftes Wetter, super Stimmung,...

Das kann ich nur bestätigen! Und die Kids heute morgen aus dem Haus zu bekommen war auch ein Kraftakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Heißt also, dass die Banane trotz modifizierter Flöte und dickem Krümmer immer noch das Ganze drosselt. Muss ich mir mal 'nen Kopf zu machen.

 

Du fährst doch den Evo Alu Polini, oder täusche ich mich da jetzt? Überlege nämlich folgendes Setup: Evo, ETS oder SS Banane und 19er oder 24/25 PHBH.

 

Kannst mir mal deine Komponenten und Erfahrungen grob mitteilen? Gibt´s Prüfstandläufe?

 

 

 

:cheers: Dem Gregor alles GUTE :cheers: 

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information