Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

"Mein" Büro ist auch deutlich größer, als das von meinem Chef.

Allerdings müsste ich mir das Büro auch mit min. 4 anderen (laut Belegungsplan im Flur sogar mit 15(!)) Kollegen teilen. Die sind aber nie da, weil die eigentlich immer beim Kunden rum hängen, bzw. in nem anderen Raum sitzen :-)

Somit sitz ich hier ganz allein in ca. 30qm.

Wobei das auf Dauer schon ganz schön langweilig ist :???:

Bin ja ein Kind des Großraumbüros und irgendwie fänd ich es manchmal schon netter, mit ein paar Leuten zusammen zu sitzen...

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Masch-Bau-Ing., hab' ich keinen Plan von. Das eine scheint Antriebswelle bzw. (mit erhöhter Lagerluft) Kurbelwelle Lima-Seite zu sein, das andere sieht nach Umrüstkram aus.

Was die können, kann ich nicht sagen. Aber leiser hört sich immer erstmal gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja bestimmt was, ich bin dann genau an diesem Tag an der Adria, Kroatien. Anders konnte mine Fru ihren Urlaub nicht planen und so steh ich jetzt da, also leider abgesagt.. Irgendwann vor, mitten oder nach dem 3. Weltkrieg kommt mein Bock auch wieder auf die Strasse, das weiss ich genau.

 

Mache jetzt hier in HH immer Donnerstags Motivationstraining mit den Jungs im Keller vonner Werkstatt, damit ich den Faden nich verlier und schlaue Sprüche tun kann und so.

 

Irgendwann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Baustellen sind noch der komplette Lenkerkopf - macht bei Alt-PX bestimmt richtig Spass und dann den Motor einhängen.

 

Fehlteile im Augenblick ein Bremspedalgummi  :wacko: aber dafür die Post bemühen ist auch doof. Mal schauen, ob ich das irgendwo in Lübeck bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Baustellen sind noch der komplette Lenkerkopf - macht bei Alt-PX bestimmt richtig Spass und dann den Motor einhängen.

 

Fehlteile im Augenblick ein Bremspedalgummi  :wacko: aber dafür die Post bemühen ist auch doof. Mal schauen, ob ich das irgendwo in Lübeck bekomme.

 

Klasse, jetzt weiss ich wenigstens warum ich hier mit der letzten Bestellung insgesammt genau so viel habe, dass eins nicht mehr mit in die Schieblade passt. War dann wohl fuer Dich gedacht gewesen.

Doch Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt doch immer, zum lokalen Autoteilehökerer zu fahren :-)

Da ich die Schnauze voll von Zündaussetzern hab, kommen jetzt old-school Cu-Zündkabel und 5kOhm BERU-Blechstecker in das rote Auto!

Da weiß man dann wenigstens, wenn was nicht mehr tut!

 

Hatte schon mal vorher bei EGAY geschaut und auch wirklich gute/unschlagbare Angebote gefunden, doch dann mal schnell zu KNOLL gefahren und schön mit Mitarbeiterrabatts über unseren Firmen-Accuont eingekauft! 

10m Cu-Zündkabel und 8 Stecker für knappe 65€ geschossen :wheeeha:

Zum Vergleich: ein komplettes Set mit Widerstandskabeln (ohne Stecker) kost im Hause mit dem Fert  schlappe 390Schekel :aaalder:

Die Differenz geh ich heut Abend versaufen :wheeeha:

 

Schönes Wochenende,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremspedalgummi bekommt er heute Abend für 2€ in neu aus einem Gummisatz  :thumbsup:

Ansonsten ist der PX Lenkkopf ein Arschloch. Bis man da alle Kabel so vertüdelt hat, das er auch zu geht  :thumbsdown: Danach hab ich dann festgestellt, dass der Sicherungshalter und das Blinkrelais der Oxidation zum Opfer gefallen sind, ich keine heilen 12V 5W Birnen für Standlicht und Rücklicht habe, also morgen erstmal die Autohöckerer abklappern für Ersatz. Aber der neue Kabelbaum ist Top und tut seinen Dienst mit Prüflampe alles kontrolliert und alles würde blinken und leuchten, was von der Batterie versorgt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremspedalgummi bekommt er heute Abend für 2€ in neu aus einem Gummisatz  :thumbsup:

Ansonsten ist der PX Lenkkopf ein Arschloch. Bis man da alle Kabel so vertüdelt hat, das er auch zu geht  :thumbsdown: Danach hab ich dann festgestellt, dass der Sicherungshalter und das Blinkrelais der Oxidation zum Opfer gefallen sind, ich keine heilen 12V 5W Birnen für Standlicht und Rücklicht habe, also morgen erstmal die Autohöckerer abklappern für Ersatz. Aber der neue Kabelbaum ist Top und tut seinen Dienst mit Prüflampe alles kontrolliert und alles würde blinken und leuchten, was von der Batterie versorgt wird

 

Das haette Dir mal 'ne Stunde frueher einfallen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremspedalgummi bekommt er heute Abend für 2€ in neu aus einem Gummisatz  :thumbsup:

Ansonsten ist der PX Lenkkopf ein Arschloch. Bis man da alle Kabel so vertüdelt hat, das er auch zu geht  :thumbsdown: Danach hab ich dann festgestellt, dass der Sicherungshalter und das Blinkrelais der Oxidation zum Opfer gefallen sind, ich keine heilen 12V 5W Birnen für Standlicht und Rücklicht habe, also morgen erstmal die Autohöckerer abklappern für Ersatz. Aber der neue Kabelbaum ist Top und tut seinen Dienst mit Prüflampe alles kontrolliert und alles würde blinken und leuchten, was von der Batterie versorgt wird

Birnen hab' ich ziemlich sicher, ansonsten Baumarkt, die haben auch vieles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information