Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Gürgen

Nie im Leben würde ich nen Roller verkaufen, den ich schon soooo lange habe. Du wirst dich definitiv irgendwann ärgern. Mach es so, wie Alex schrub. Aber letztendlich isses ja deine Entscheidung.......

@Marucco

Haste dich in den ersten Semestern als Testobjekt zur Verfügung gestellt und alle haben an dir rumgeschnippelt? Und später haste gemerkt, dass das TiHo-Studenten waren und jetzt haste nen Pferdelümmel oder was? :-D

@the Cellers

Kann man in Winsen überhaupt so einfach Richtung Walle fahren bzw. is die Tanke erreichbar in Winsen? Da is ja ne riesen Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn dann noch irgendeinen Doppeltakter oder is dann alles wech?

Dis Cosa bleibt, bis sie ausseinanderfällt. Verkaufen bringt eh nix. Jetzt nicht, in 5 Jahren nicht - vielleicht niemals ;-)

 

 

 

Dann verklopp doch lieber die Cosa und fahr öfter mit der PX ;-)

Im Ernst, Du wirst Dich tierisch ärgern, wenn Du die PX verkauftst!

Denn wenn es Dich dann mal wieder juckt, nen stylishen Blechroller zu fahren, werden die PXen noch teurer geworden sein.

Ne Cosa krigst Du immer mal als Schnapper reingereicht - bei PX ist der Zug abgefahren....

Ich hab mich damals voll geärgert, dass ich meinen ganzen SF-Kram (M1L, Königswelle, ETS-Gehäuse etc.) für mein Radl verkloppt habe!

 

 

Al.

 

Erstens ist der Zug scheinbar doch noch nicht abgefahren, denn mein Preis, auch orientiert an VK´s ausserhalb des GSF´s , scheint ja nicht interessant.

300 Leute waren in dem Topic, keine PM, kein Kaufinteresse. GSF - Nur Schnäppchenjäger. Werd sie dann wohl Sonntag inne Bucht setzen.

 

Und glaub mir, ich werde mich nicht ärgern. Ich bin nicht mehr der Vespisti von früher. 

Wäre es so, wäre ich doch ständig mit dem Roller unterwegs und würde jede Ausfahrt oder Treffen mitnehmen.

Aber für mich hat das einfach nicht mehr den Reiz von früher - wer damit ein Problem hat, bitteschön. Mir egal ;-)

 

Ich Wurstwarte natürlich noch weiter und Cose auch ab und zu durch die Gegend.

Nur meine Prioritäten sind halt anders geworden. Und das Müsli nur noch GTS fährt... ist auch noch keinem aufgefallen, oder? :-D

 

 

laßt ihn doch.

Sein Kram. Seine Gründe.

 

 

 

 

... ich habe mich aber im Nachhinein auch tierisch geärgert, als ich meine Vespa aus meinem Geburtsjahr vertickt habe...

Danke dir :cheers:

 

Und wegen Geburtsjahr: Mich ärgert auch heute noch das ich meinen Mercedes /8 aus meinem Geburtsjahr (EZ 6 Tage nach meiner Geburt) verkauft habe, aber was geschehn ist ist geschehn. Das Leben geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marucco

Haste dich in den ersten Semestern als Testobjekt zur Verfügung gestellt und alle haben an dir rumgeschnippelt? Und später haste gemerkt, dass das TiHo-Studenten waren und jetzt haste nen Pferdelümmel oder was? :-D

 

 

Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dis Cosa bleibt, bis sie ausseinanderfällt. Verkaufen bringt eh nix. Jetzt nicht, in 5 Jahren nicht - vielleicht niemals ;-)

 

 

 

Erstens ist der Zug scheinbar doch noch nicht abgefahren, denn mein Preis, auch orientiert an VK´s ausserhalb des GSF´s , scheint ja nicht interessant.

300 Leute waren in dem Topic, keine PM, kein Kaufinteresse. GSF - Nur Schnäppchenjäger. Werd sie dann wohl Sonntag inne Bucht setzen.

 

Und glaub mir, ich werde mich nicht ärgern. Ich bin nicht mehr der Vespisti von früher. 

Wäre es so, wäre ich doch ständig mit dem Roller unterwegs und würde jede Ausfahrt oder Treffen mitnehmen.

Aber für mich hat das einfach nicht mehr den Reiz von früher - wer damit ein Problem hat, bitteschön. Mir egal ;-)

 

Ich Wurstwarte natürlich noch weiter und Cose auch ab und zu durch die Gegend.

Nur meine Prioritäten sind halt anders geworden. Und das Müsli nur noch GTS fährt... ist auch noch keinem aufgefallen, oder? :-D

 

 

Danke dir :cheers:

 

Und wegen Geburtsjahr: Mich ärgert auch heute noch das ich meinen Mercedes /8 aus meinem Geburtsjahr (EZ 6 Tage nach meiner Geburt) verkauft habe, aber was geschehn ist ist geschehn. Das Leben geht weiter.

 

Na ja - man ist ja nicht außschließlich nur dann ein Vespisti, wenn man 24/7 auf so nem Ding hockt.

Treffen fahr ich auch keine an und meine jährliche Vespa-Fahrleistung liegt sicherlich irgendwo im sehr niedrigem 4-stelligem km Bereich mit ner 1 als erste Zahl.

Bin ich deshalb nun kein Vespisti mehr?!?

Das mit dem abgefahrenem Zug stimmt schon! Billiger werden die PXen sicher nicht mehr und ein paar Jahren auch sicher nicht mehr unter 2K€ zu bekommen.

Dein Preis ist aber auch ein wenig "sportlich", wenn man mal ehrlich ist ;-)

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - man ist ja nicht außschließlich nur dann ein Vespisti, wenn man 24/7 auf so nem Ding hockt.

Treffen fahr ich auch keine an und meine jährliche Vespa-Fahrleistung liegt sicherlich irgendwo im sehr niedrigem 4-stelligem km Bereich mit ner 1 als erste Zahl.

Bin ich deshalb nun kein Vespisti mehr?!?

Das mit dem abgefahrenem Zug stimmt schon! Billiger werden die PXen sicher nicht mehr und ein paar Jahren auch sicher nicht mehr unter 2K€ zu bekommen.

Dein Preis ist aber auch ein wenig "sportlich", wenn man mal ehrlich ist ;-)

 

 

Al.

Guck mal bei Mobile nach PX 200 und sag mir dann was sportlich ist ;-)

Und ein VB steht ja davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So mit aufgebaut hab ich als Lastenesel :-D

Winsen Richtung Walle geht, andersrum muss man durchs Wohngebiet. Die Tanke war frei.

Viel Spaß euch allen da :cheers: ich hab mein Gebäck auch gepackt, allerdings ohne Rolle und Ständer :-)

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolam: jeder geht seinen weg. Man wird dabei nicht zu einem schlechteren menschen. Jeder hat seine gruende fuer sein handeln. Ich wuensche dir dass du die px gut los wirst - auch wenn ich das anders machen wuerde. So ist das leben.

#muesli... dabei hat er die gt200 vor ein paar monaten erst noch aufgemotzt... bei ihm verschieben sich auch die prioritaeten...

@myself... ich bin doch erst vor ein paar jahren dazu gekommen. Meine prioritaeten haben sich sozusagen auch verschoben... meine alten freunde denken sich da sicher auch ihren teil bei.... das leben geht weiter... soviele nette und coole menschen wie ich in den letzten jahren getroffen habe - habe ich davor in 10 jahren nicht mehr kennengelernt... danke euch allen.

@oerge... gute reise... blass den kopf frei!

@all nacht... morgen gehts weiter is noch ein bisschen zu un in walle...

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend zusammen ;) ach ..... und Gold !!

@Gürgen

einen Roller würde ich auch behalten ... ob das unbedingt die Cosa sein muss ,ist ja dein Ding.

DU hast ja auch unheimlich viele Touren mit der Cosa gemacht ...denke als Reiseroller bestimmt die bessere Wahl.

Viel Spass mit dem neuen Hobby ;) und der Preis passt schon als VB Preis wenn man mal guckt was schon ein 200er Motor ausserhalb des GSF kosten soll.

@all viel SPASSsssssss in Walle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the Cellers

Kann man in Winsen überhaupt so einfach Richtung Walle fahren bzw. is die Tanke erreichbar in Winsen? Da is ja ne riesen Baustelle.

 

In Kurz:

Durch die baustelle ist die Hauptstrasse einspurig. Der Weg NACH Walle laeuft normal, der Weg zurueck geht ueber ausgeschilderte Umleitungen durch die Nebenstrassen.

Problem ist klar: es staut sich etwas - naja, was man in Celle halt so Stau nennt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen.

 

Keiner Interesse an der Primavera (oder ne gedopte 50N)?

 

@issolam: jeder geht seinen weg. Man wird dabei nicht zu einem schlechteren menschen. Jeder hat seine gruende fuer sein handeln. Ich wuensche dir dass du die px gut los wirst - auch wenn ich das anders machen wuerde. So ist das leben.

#muesli... dabei hat er die gt200 vor ein paar monaten erst noch aufgemotzt... bei ihm verschieben sich auch die prioritaeten...


wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Vielen Dank für deine Worte.

 

Ja die Prioritäten verschieben sich halt. Immer im Leben gibt es Änderungen. Und was die Zukunft bringt... wer weiss das schon ;-)

 

Miau.

 

 

Gürgen, meine Meinung kennst Du...aber dein Bier.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja kenne ich . Aber ich schwimme halt gegen den Strom ;-)

 

N Abend zusammen ;) ach ..... und Gold !!

@Gürgen
einen Roller würde ich auch behalten ... ob das unbedingt die Cosa sein muss ,ist ja dein Ding.
DU hast ja auch unheimlich viele Touren mit der Cosa gemacht ...denke als Reiseroller bestimmt die bessere Wahl.
Viel Spass mit dem neuen Hobby ;) und der Preis passt schon als VB Preis wenn man mal guckt was schon ein 200er Motor ausserhalb des GSF kosten soll.

Ja Thomas, so isses.

 

Irgendwann werd ich die Cosa nochmal richtig auf links ziehen und dann hoffentlich noch lange Spaß mit ihr haben.

Momentan ist aber der Fokus ein anderer, schön das es verstanden wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information