Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Danke, das wird schon werden :-)

Ich denke mal kurzfristig nach CE, dann mal sehen.

Teich:

Boston, lowel, oswego/syracuse zu mehreren Rennen ua. der ISMA, Vater kennt da nen Rennteam und wir können VIP ins Fahrerlager/Box im ovalkurs. Ein wenig oktan reden und literweise Hubraum geniessen. V8 :inlove: Danach nach nashua den Anfang vom indian Summer mitnehmen. Mal sehen, ich setz mich eventuell mit nem Amerikaachsellüfter aus milwaukee ab zwischendurch.

Uhr wegschmeißen und weg wie in easy rider :-D

Mal sehen, spontan :satisfied:

Gruß Oerge

oerge, du altes boxenluder.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das wird schon werden :-)

Ich denke mal kurzfristig nach CE, dann mal sehen.

Teich:

Boston, lowel, oswego/syracuse zu mehreren Rennen ua. der ISMA, Vater kennt da nen Rennteam und wir können VIP ins Fahrerlager/Box im ovalkurs. Ein wenig oktan reden und literweise Hubraum geniessen. V8 :inlove: Danach nach nashua den Anfang vom indian Summer mitnehmen. Mal sehen, ich setz mich eventuell mit nem Amerikaachsellüfter aus milwaukee ab zwischendurch.

Uhr wegschmeißen und weg wie in easy rider :-D

Mal sehen, spontan :satisfied:

Gruß Oerge

 

 

Das hört sich doch aber alles ganz gut an :thumbsup:

Wennde noch nie Eisenschwein gefahren bist: unbedingt mal machen!!!

Nen guter Anbieter war bei uns Eaglerider.com

 

Rennluft kann ich auch nur empfehlen - war ja voriges WOE am Ricken Hein Hocken zum Dragsterrennen.

8,2l V8-Kompressor, CH3NO2, 7500PS (nein, da ist keine "0" zuviel dran :devil: ). Sound: unbeschreiblich!!!

Hatten da ja auch Fahrerlager-Karten und konnten den Top-Fuel Teams beim kompletten Zerlegen dieser Monster (was im übrigen nach jedem Lauf geschieht!!! :aaalder: ) über die Schulter schauen.

 

Aber ich denke, die Kreisfahrkarren hören sich auch extrem geil an....

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Muss ich mich vorstellen oder kennt man mich noch ...?  :-D

 

Max war gestern bei mir anner Garage und meinte, es hätte hier einige Unmutsäußerungen (in meine Richtung??) bezüglich der Fertigstellung des Clubrollers gegeben.

Zur Beruhigung: Der Roller ist zusammen.

Zur Klarstellung: Ich habe mich nie um den Job des Zusammenbauens geprügelt, sondern wurde bestimmt - totz meiner Hinweise, dass meine Zeit begrenzt ist. Daher habe ich mich hier im Topic auch mal wieder rar gemacht.

 

Status:

Alle Karosserieteile gründlich gesäubert, angeschliffen und blau lackiert (bei meinen Schwiegereltern im Garten). Dann Montage.

Die Teile, die noch fehlten, habe ich versucht bei mir zu finden, ansonsten hat Friedi geholfen.

Alles in allem waren das ein paar mehr Tage Arbeit als erwartet ... die offensichtlichen Aktionen gingen schnell, aber die Details haben viel Zeit verbraten.

Wermutstropfen: Er ist noch nicht angesprungen.

Zündfunke ist vorhanden (vielleicht ein bisschen schwach?), Sprit ist auch drin.

Da meine Möglichkeiten sowohl hier im Innenhof vor den Wohnzimmern der Hausbewohner (Lautstärke), als auch mit einem offensichtlich nicht StVZO-konformen Fahrzeug ohne Kennzeichen in der HH-Innenstadt äußerst beschränkt sind. müssen die ersten Lebensäußerungen auf Donnerstag nach CE verschoben werden.

 

Max hat Fotos gemacht, wollte er eigentlich posten.

Henning hatte sich noch bereit erklärt, die Optik mit ein paar selbstentworfenen Aufklebern aufzupeppen. Da kenne ich den Status aber nicht.

 

Dann bis Donnerstag / Freitag beim Treffen!  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann checkt doch mal was noch zum anspringen fehlt. Bin im Moment noch an der Bar, könnte aber fehlende teile ggf. noch fr mit nach ce bringen. Und der Max soll keine Fotos machen sondern Schrauben und mein Auto heilen lassen.

post-1023-1376922556,0437_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilemäßig sollte nix fehlen um die Kiste zum Laufen zu bringen. Nur Geduld und der richtige Ort.

 

 

Dann checkt doch mal was noch zum anspringen fehlt. Bin im Moment noch an der Bar, könnte aber fehlende teile ggf. noch fr mit nach ce bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Muss ich mich vorstellen oder kennt man mich noch ...?  :-D

 

Max war gestern bei mir anner Garage und meinte, es hätte hier einige Unmutsäußerungen (in meine Richtung??) bezüglich der Fertigstellung des Clubrollers gegeben.

Zur Beruhigung: Der Roller ist zusammen.

Zur Klarstellung: Ich habe mich nie um den Job des Zusammenbauens geprügelt, sondern wurde bestimmt - totz meiner Hinweise, dass meine Zeit begrenzt ist. Daher habe ich mich hier im Topic auch mal wieder rar gemacht.

 

Status:

Alle Karosserieteile gründlich gesäubert, angeschliffen und blau lackiert (bei meinen Schwiegereltern im Garten). Dann Montage.

Die Teile, die noch fehlten, habe ich versucht bei mir zu finden, ansonsten hat Friedi geholfen.

Alles in allem waren das ein paar mehr Tage Arbeit als erwartet ... die offensichtlichen Aktionen gingen schnell, aber die Details haben viel Zeit verbraten.

Wermutstropfen: Er ist noch nicht angesprungen.

Zündfunke ist vorhanden (vielleicht ein bisschen schwach?), Sprit ist auch drin.

Da meine Möglichkeiten sowohl hier im Innenhof vor den Wohnzimmern der Hausbewohner (Lautstärke), als auch mit einem offensichtlich nicht StVZO-konformen Fahrzeug ohne Kennzeichen in der HH-Innenstadt äußerst beschränkt sind. müssen die ersten Lebensäußerungen auf Donnerstag nach CE verschoben werden.

 

Max hat Fotos gemacht, wollte er eigentlich posten.

Henning hatte sich noch bereit erklärt, die Optik mit ein paar selbstentworfenen Aufklebern aufzupeppen. Da kenne ich den Status aber nicht.

 

Dann bis Donnerstag / Freitag beim Treffen!  :cheers:

Die Äußerungen kamen von mir, hat Max aber sicher gesagt.

Mir ist bewusst, dass du dich da nicht drum gerissen hast. Ich habe halt meinen Unmut darüber geäußert, dass die Kiste wohl (nach dem Eindruck, den man hier gewann als Lesender) auch dieses Jahr nicht am Start sein sollte, was ich höchst enttäuschend fand, da eigentlich (entgegen der Behauptung, es sei nie ein Termin gesetzt gewesen) der Roller schon im letzten Jahr gequält werden sollte. Mir schien da bei den beteiligten Akteuren die Motivation zu fehlen, es sah eher nach Laissez-faire aus.

Aber nach der nun doch guten Nachricht bin ich für meinen Teil besänftigt und freue mich um so mehr auf's Treffen! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold, heute mal wieder für ein Meeting nach London, morgens hin, nachts zurück.

Allen einen schönen Tag.

Klaus

... Dann mal nen guten Flug!

Moin an alle anderen! Wieder in Wunstorf... Vaterland verteidigen;-)

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

Erster Tag frei und trotzdem um 6.00 wach...werde mich heute mal etwas um die Vespa kümmern, einmal Schrauben nachziehen und so fürs Heidetreffen, und außerdem den Gaypäckträger so umarbeiten, dass er auch mit dem defekten Sitzbankzapfen fahrbar ist:)

Noch eine frage an euch: gibt es in Hannover auch so richtig geile Sonderpostenmärkte? Nicht so Poco Domäne Quatsch, sondern eher so Gartenmöbel, KFZ Teile, polnische Lebensmittel, Cola aus Rumänien, Gardinenstoff, Lebensmittel und fahrradreifen, Stromkabel, tupperdosen...?!

Bei mir Zuhause gibt's einmal "Nix wie hin" (regional+privat) und "Thomas Phillips" ( müsste eig ne Kette sein?!)...Geheimtipps anyone? Seh irgendwie nicht ein wegen nem Ersatz Glühlampenset fürs Auto zum KFZ Zubehör zu fahren und 10€ auszugeben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marco

 

Aber nur mit dem PC kannst Du das Vaterland nicht verteidigen...du musst rein in den Matsch...

 

@ all

 

Hm...keine Resonanz auf mein Mettbrötchenangebot+Kaffee...dann esse und trinke ich die halt alleine...

 

Wettervorhersage für das Treffen ist top!!! 26 Grad...

 

@ marucco

 

Von Thomas Philipps gibt es auch mehrere...selbst hier in Pattensen und Sarstedt.

 

Der hier ist auch ganz günstig und ziemlich neu:

 

http://sonderpreis-baumarkt.de/maerkte-30982-pattensen

 

Gruss SR

Bearbeitet von slickrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bis ich in pattensen oder Garbsen bin, hab ich die Ersparnis shob wieder als Sprit verfahren:D

Gibt's denn irgendwas hier in meiner Kleefeld Nähe? Wahrscheinlich schlecht, oder?:/

Aber danke erstmal für die Hinweise, die Jawoll Märkte hatte ich auch schon gefunden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber denk dran: Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)

 

Schon klar - aber ich steh halt total auf solche Läden :satisfied:  Wo sonst gibt's Dinge, die man anderswo überall sucht: günstige Wäschekörbe + Auflaufformen, Felgenbänder fürs Fahrrad für 99Cent, Chrom Fahrradlampen und 500ml Dosen Mattschwarz für 2,99 :inlove: Auch toll immer die Marken: Porsil Waschmittel, Swoffer Staubmagnet, Tipperdosen und Klebstifte von OHO :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh spider, ich will ja nicht böse klingen, aber läuft deine rote.......

:cheers:  bis um halb anner bar.....

Die Äußerungen kamen von mir, hat Max aber sicher gesagt.

Mir ist bewusst, dass du dich da nicht drum gerissen hast. Ich habe halt meinen Unmut darüber geäußert, dass die Kiste wohl (nach dem Eindruck, den man hier gewann als Lesender) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Frage wurde ja schon mal gestellt, aber ohne richtige Resonanz. Fährt noch jemand aus Hannover erst am Sonnabend zum Celler Treffen?

 

Ich starte so um 08.15 Uhr in Pattensen. Dann wird erst slickrick, dann Martin in Linden und anschl. Ansgar kurz vor Celle eingesammelt.

 

Noch jemand Lust aufgegabelt zu werden? Je mehr desto besser.

 

Bitte melden.

 

Gruß Creni

 

Ansonsten bis Samstag und verausgabt euch am Freitag nicht so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepäckträger und Sitzbankzapfen vereint, Gepäck und Sitzbank sitzen nun sicher(er) :)

Fahrradträger am Auto, alle Schrauben nachgezogen und alles gangbar gemacht - spontan Schnäppchen aus LGH: fahrradträger klappbar mit allem Zubehör inkl Gurte und 13 Poligem Adapter für 30€...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, schon auf dem Preikestolen gewesen und mal über die Kante runtergeschaut? Hab mit meinen beiden Jungs im letzten Jahr mal an der Kante gelegen ...... :wacko:

Soviel zeit war nicht. Nur von unten bekuckt, wir sind grad auf der Rückfahrt. Ist auch von unten gigantisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information