Zum Inhalt springen

Good Thing

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Good Thing

  1. Das war mal wieder Weltklasse . Vielen Dank an die FördeRun Crew.
  2. Moin bin da leider wieder mal raus Hab Spätschicht Viel Spaß wünsche ich euch
  3. Hatta zufällig noch eins über schon mit Lagern und dem LML Membranblock mit Carbonplättchen . Gruß Good Thing
  4. Ich würde mich auch noch anmelden für heute Abend. Gechipt und getestet
  5. Guten Morgääähnn Wenn das Wetter nachher passt fährt er auch mal wieder mit dem Schaltroller nach em W.u.R.St hin Vielleicht in Begleitung vonna GTS
  6. Schade... Dann wird 2021 umso anstrengender wenn wir dieses 2020 nachholen wollen
  7. Hi Spider Postkisten hab ich leider nicht. Bei mir auf der Arbeit werden ab und zu Schäferkisten verkauft, für die letzten Kisten hab ich knapp nen Euro pro Stück bezahlt.... (Die gelben Kisten auf dem Foto) Wenn Du magst gucke ich gerne mal nach ob die wieder welche haben.
  8. War nen toller "Tag" bei Dir. Vielen Dank für die Ersatzteile.... auch wenn ich eigentlich nur der Fahrer heute war.... aber haben ist besser als brauchen Gruß Thomas
  9. War nen schöner Abend hab mich gefreut euch endlich mal wieder zu treffen Werd mich bessern mit den Takten
  10. Guten Morgääähnn Hatten wir hier letztlich nen Video von Hannover's Hinterhöfen wo ne Vespa zu sehen war ? Wenn ja die Vespa gehört der Frau von dem Steinmetz aus dem Video. Die sind jetzt bei mir im Nachbarort.
  11. Wie wäre es denn wenn jeder ne Runde für sich dreht und irgendwo nen Foto mit Roller und Hinweis auf den 20. 1.Maicorso macht ... und dann das Foto hier posten
  12. Das Hermannsdenkmal mit ner Vespa davor ? Da brauche ich aber nen recht großen Sandstein und vielleicht werde ich dann noch von meinen Nachbarn erschlagen die waren nicht so begeistert von meiner LAUTEN Kreativität
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information