Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Morningsen, Jungs und Mädels:

Es war ein Fest in Walle:) habe auch schon die Bilder gesichtet, aber nichts bahnbrechend neues auf meinen Bildern gefunden, als das, was eh schon online ist!

Und heute fängt so langsam der Urlaubsstress an, packen, Wäsche falten, Volvo checken, Fahrräder checken....und morgen früh dann los!

Bezüglich meiner "langsamen" 200er PX: der Schlachtplan steht schon und es wird nach dem Urlaub zurückgeschossen...kann ja nicht angehen, dass die im Verhältnis soooo lahm ist...-.- näää, cosagrün???;)

Auf geht's!

Ich habe dich nur gefragt ob du eine 125 er fährst. :-D

Schönen Urlaub in Dänemark!

Bearbeitet von cosagrün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche relativ dringend ne fuffi Kurbelwelle, ne kickerwelle und eigentlich auch nen neuen Lagersatz in hauptsache billig aber noch zu fahren, hat jemand noch was übrig?

 

 

 

16005 fürs Hinterrad hätte ich auch noch da. SiRis auch.

post-1023-0-90351700-1377684403_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Platz hab ich ja nicht ... :-D

Ich wußte aber, daß ich genau diese beiden Teile noch hatte. Irgendwo in den ca. 50 nach dem Ludolf-Prinzip zusammengestellten Postboxen - und sogar die ungefähre Kisteninhaltszusammensetzung. So hat das Finden nur etwa 20 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Platz hab ich ja nicht ... :-D

Ich wußte aber, daß ich genau diese beiden Teile noch hatte. Irgendwo in den ca. 50 nach dem Ludolf-Prinzip zusammengestellten Postboxen - und sogar die ungefähre Kisteninhaltszusammensetzung. So hat das Finden nur etwa 20 Minuten gedauert.

 

ludolf haufenprinzip ist sowieso das beste!

 

 

 

schön heute kacke gehabt. gegen mittag alles erledigt, was so auf dem zettel stand und ab in die garage schön basteln. 

auf dem weg dahin biegt ein vollhorst vom aldi parkplatz ab ohne zu gucken und semmelt mir voll vorne links ins auto rein während ich da nichts ahnend vorbei fahre. 

der schöne golf, gerade vor zwei monaten gekauft und vorher noch schön in der waschanlage gewesen das voll programm genommen. 

naja ein großer knall, aber nichts passiert, pozilei gerufen und alles aufgenommen, nun steht die kiste schon beim freundlichen und wird wieder gerade gebogen, 

ab morgen gibt es einen Leihwagen. 

praktischer weise hat der typ gleich eingesehen, dass er schuld ist und die versicherung hat sich dann auch recht bald gemeldet. 

aber nervig sowas und das gerenne wieder und hin und her 

 

jetzt feierabend und couch 

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich hab noch 6 und den Rest von heute, bevor es inn U-Laub geht :thumbsup:

Und wenn ich aus den Ferien zurück komme, beginnt auch schon die Wiesn :cheers:

 

 

Dem Lenni auch aus dem Süden alles Gute!

 

 

ludolf haufenprinzip ist sowieso das beste!

 

 

 

schön heute kacke gehabt. gegen mittag alles erledigt, was so auf dem zettel stand und ab in die garage schön basteln. 

auf dem weg dahin biegt ein vollhorst vom aldi parkplatz ab ohne zu gucken und semmelt mir voll vorne links ins auto rein während ich da nichts ahnend vorbei fahre. 

der schöne golf, gerade vor zwei monaten gekauft und vorher noch schön in der waschanlage gewesen das voll programm genommen. 

naja ein großer knall, aber nichts passiert, pozilei gerufen und alles aufgenommen, nun steht die kiste schon beim freundlichen und wird wieder gerade gebogen, 

ab morgen gibt es einen Leihwagen. 

praktischer weise hat der typ gleich eingesehen, dass er schuld ist und die versicherung hat sich dann auch recht bald gemeldet. 

aber nervig sowas und das gerenne wieder und hin und her 

 

jetzt feierabend und couch 

 

Oh man - das ist ärgerlich!

Dran denken, auch den Wertverlust durch den Unfall geltend zu machen.

 

Eine Bekannte hatte ihren gerade abgeholten, fabrik-neuen A3 keine 3/4 Stunde, da ist ihr einer hinten rein gebrummt.

Als der dann ausstieg und überheblich jovial meinte: na ja - ist ja nicht so schlimm, ist sie ausgeflippt :-D

Ich hätt dem den Kopp in Arsch gedreht.....

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenni: Klüggwuntsch!

 

Chili: Paket is beie Post nach hin.

 

Hier in Godshorn war heute N8 gut was los. Mindestens 8 Autos aufgemacht (BMW, Matzehdes, Audi, ...) und offensichtlich Bestelllisten abgearbeitet. Immer durch das rechte hintere kleine Fenster rein und Airbags, Fest-Navis, Soundsysteme und sonstiges teures Elektrogefummel sauber ausgebaut.

 

Ich will gleich mal nach dem Twingo sehen, ob das Cassettenradio noch da ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

so, wir sind nun innerhalb des Gebäudes umgezogen.

 

Da ichdas meiste digital habe, bin ich mit meinem Umzug fertig. andere haben das neue Büro schon wieder vollgemüllt.

 

Ich habe nun mit knapp 28 m² ein schönes großes Büro und sitze auch noch alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

so, wir sind nun innerhalb des Gebäudes umgezogen.

 

Da ichdas meiste digital habe, bin ich mit meinem Umzug fertig. andere haben das neue Büro schon wieder vollgemüllt.

 

Ich habe nun mit knapp 28 m² ein schönes großes Büro und sitze auch noch alleine...

 

Das hatte ich auch mal. Inzwischen muss ich 2 Mietnomanden mit durchfuettern, weil uns schon wieder der Platz ausgeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information