Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moin an alle!

Nach gefühlten dreissig Tagen ist Mittwoch... Gleich gehts nach Hannover ins FAZ, zum Augenarzt!

Allen eine tolle Wochenmitte und baldiges WE!!!

MfG Marco

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich brauche relativ dringend ne fuffi Kurbelwelle, ne kickerwelle und eigentlich auch nen neuen Lagersatz in hauptsache billig aber noch zu fahren, hat jemand noch was übrig?

da kann ich dir leider nicht helfen.

Geschrieben

schlecht, bei ebay gibt es auch gerade keine. Und ich habe die ganzen Fuffi-Wellen, die ich ausgetauscht habe (Buchse gegen Lager) konsequent gleich in die Tonne gedonnert.

Geschrieben

okay danke, dann mache ich hier mal ein gesuch auf im forum, kann ja nicht soo schwierig sein 

Geschrieben

Moin!

 

Oh jeh - wenn man ein mal anfängt nachvollziehen zu wollen, was da so alles im Steuergerät passieren sollte(!), wundert man sich immer wieder, wie überhaupt Autos in die Serienproduktion gelangen...

Aber gut - wir haben ja noch 4 Monate Zeit :laugh:

 

 

Al.

Geschrieben

Morningsen, Jungs und Mädels:

Es war ein Fest in Walle:) habe auch schon die Bilder gesichtet, aber nichts bahnbrechend neues auf meinen Bildern gefunden, als das, was eh schon online ist!

Und heute fängt so langsam der Urlaubsstress an, packen, Wäsche falten, Volvo checken, Fahrräder checken....und morgen früh dann los!

Bezüglich meiner "langsamen" 200er PX: der Schlachtplan steht schon und es wird nach dem Urlaub zurückgeschossen...kann ja nicht angehen, dass die im Verhältnis soooo lahm ist...-.- näää, cosagrün???;)

Auf geht's!

Ich habe dich nur gefragt ob du eine 125 er fährst. :-D

Schönen Urlaub in Dänemark!

Bearbeitet von cosagrün

Geschrieben

wie geil ist das denn :-).

 

Kein WUnder, dass er nun erst mal nachlegen will...

Ich habe dich nur gefragt ob du eine 125 er fährst. :-D

 

Geschrieben

Ich brauche relativ dringend ne fuffi Kurbelwelle, ne kickerwelle und eigentlich auch nen neuen Lagersatz in hauptsache billig aber noch zu fahren, hat jemand noch was übrig?

 

 

 

16005 fürs Hinterrad hätte ich auch noch da. SiRis auch.

post-1023-0-90351700-1377684403_thumb.jp

Geschrieben

Geil Micha ich schreib dir ne PM wenn ich zu Hause bin :-)

Geschrieben

attachicon.gifDsc07258.jpg

 

16005 fürs Hinterrad hätte ich auch noch da. SiRis auch.

 

Tja ... nicht verzagen ... Micha fragen!!! ;-)

Geschrieben

Micha, hast Du noch eine zweit-Garage unter die originale gegraben? Woher hast Du den Platz fuer den ganzen Krams?

Geschrieben

Gerade Platz hab ich ja nicht ... :-D

Ich wußte aber, daß ich genau diese beiden Teile noch hatte. Irgendwo in den ca. 50 nach dem Ludolf-Prinzip zusammengestellten Postboxen - und sogar die ungefähre Kisteninhaltszusammensetzung. So hat das Finden nur etwa 20 Minuten gedauert.

Geschrieben

Ich gehe bei mir Stueck fuer Stueck zu durchsichtigen Stapelboxen ueber. Das erspart ca 50% 'Oeffnungen' :wheeeha:

 

Ist dafuer aber sauteuer.

Geschrieben

Tach, Feierabend und Wochenende. Nach den Diensten der letzten Wochen hab ich mir das verdient. :wheeeha:

Geschrieben

Noch 3 tage.

langsam werde ich unruhig!

Schisser... Hab Spass und trink ein Bier, oder zwei.... drei......

Geschrieben

Gerade Platz hab ich ja nicht ... :-D

Ich wußte aber, daß ich genau diese beiden Teile noch hatte. Irgendwo in den ca. 50 nach dem Ludolf-Prinzip zusammengestellten Postboxen - und sogar die ungefähre Kisteninhaltszusammensetzung. So hat das Finden nur etwa 20 Minuten gedauert.

 

ludolf haufenprinzip ist sowieso das beste!

 

 

 

schön heute kacke gehabt. gegen mittag alles erledigt, was so auf dem zettel stand und ab in die garage schön basteln. 

auf dem weg dahin biegt ein vollhorst vom aldi parkplatz ab ohne zu gucken und semmelt mir voll vorne links ins auto rein während ich da nichts ahnend vorbei fahre. 

der schöne golf, gerade vor zwei monaten gekauft und vorher noch schön in der waschanlage gewesen das voll programm genommen. 

naja ein großer knall, aber nichts passiert, pozilei gerufen und alles aufgenommen, nun steht die kiste schon beim freundlichen und wird wieder gerade gebogen, 

ab morgen gibt es einen Leihwagen. 

praktischer weise hat der typ gleich eingesehen, dass er schuld ist und die versicherung hat sich dann auch recht bald gemeldet. 

aber nervig sowas und das gerenne wieder und hin und her 

 

jetzt feierabend und couch 

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben

Moin!

 

@Scooterlenni: Herzlichen Glühstumpf zum Ährentag. Grüße nach Bremen und lass knacken! Angestossen und Tag genießen! Geburtstag hat man nur ein Mal im Jahr!

Geschrieben

Moin!

 

Ich hab noch 6 und den Rest von heute, bevor es inn U-Laub geht :thumbsup:

Und wenn ich aus den Ferien zurück komme, beginnt auch schon die Wiesn :cheers:

 

 

Dem Lenni auch aus dem Süden alles Gute!

 

 

ludolf haufenprinzip ist sowieso das beste!

 

 

 

schön heute kacke gehabt. gegen mittag alles erledigt, was so auf dem zettel stand und ab in die garage schön basteln. 

auf dem weg dahin biegt ein vollhorst vom aldi parkplatz ab ohne zu gucken und semmelt mir voll vorne links ins auto rein während ich da nichts ahnend vorbei fahre. 

der schöne golf, gerade vor zwei monaten gekauft und vorher noch schön in der waschanlage gewesen das voll programm genommen. 

naja ein großer knall, aber nichts passiert, pozilei gerufen und alles aufgenommen, nun steht die kiste schon beim freundlichen und wird wieder gerade gebogen, 

ab morgen gibt es einen Leihwagen. 

praktischer weise hat der typ gleich eingesehen, dass er schuld ist und die versicherung hat sich dann auch recht bald gemeldet. 

aber nervig sowas und das gerenne wieder und hin und her 

 

jetzt feierabend und couch 

 

Oh man - das ist ärgerlich!

Dran denken, auch den Wertverlust durch den Unfall geltend zu machen.

 

Eine Bekannte hatte ihren gerade abgeholten, fabrik-neuen A3 keine 3/4 Stunde, da ist ihr einer hinten rein gebrummt.

Als der dann ausstieg und überheblich jovial meinte: na ja - ist ja nicht so schlimm, ist sie ausgeflippt :-D

Ich hätt dem den Kopp in Arsch gedreht.....

 

 

Al.

Geschrieben

Lenni: Klüggwuntsch!

 

Chili: Paket is beie Post nach hin.

 

Hier in Godshorn war heute N8 gut was los. Mindestens 8 Autos aufgemacht (BMW, Matzehdes, Audi, ...) und offensichtlich Bestelllisten abgearbeitet. Immer durch das rechte hintere kleine Fenster rein und Airbags, Fest-Navis, Soundsysteme und sonstiges teures Elektrogefummel sauber ausgebaut.

 

Ich will gleich mal nach dem Twingo sehen, ob das Cassettenradio noch da ist ...

Geschrieben

Der Schaden wird gerade bei vw behoben, und der Anwalt weiß auch schon Bescheid, mal sehen was der rausholen kann

@micha: geil das ist ja schneller wie bei als sip Express :-D

Ich mach später nochmal ein Handy Foto dann

Geschrieben

Moinsen

 

so, wir sind nun innerhalb des Gebäudes umgezogen.

 

Da ichdas meiste digital habe, bin ich mit meinem Umzug fertig. andere haben das neue Büro schon wieder vollgemüllt.

 

Ich habe nun mit knapp 28 m² ein schönes großes Büro und sitze auch noch alleine...

Geschrieben

Moinsen

 

so, wir sind nun innerhalb des Gebäudes umgezogen.

 

Da ichdas meiste digital habe, bin ich mit meinem Umzug fertig. andere haben das neue Büro schon wieder vollgemüllt.

 

Ich habe nun mit knapp 28 m² ein schönes großes Büro und sitze auch noch alleine...

 

Das hatte ich auch mal. Inzwischen muss ich 2 Mietnomanden mit durchfuettern, weil uns schon wieder der Platz ausgeht....

Geschrieben

@Racer: So gross ist noch nicht mal das Büro unseres Chefes... was machst Du???

Geschrieben

@Racer: So gross ist noch nicht mal das Büro unseres Chefes... was machst Du???

ich bin von Beruf Schlauarsch...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.