Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Du bist betrübt, ich nicht. ;-)

 

Und der Preis passt wie ich finde. Eine 84er Lusso, O-Lack, gepfelgt, mit Koffer und Scheibe, ging für deutlich weniger weg.  2000€ und mehr, das sind doch Phantasiepreise.

Dafür würde ich mir dann, ganz ehrlich, ne neue LML Star kaufen.  ;-)

 

 

Ähm - hattest Du die Karre nicht hier im GSF für 2400,- angeboten und dann - auf meinen Einwand, dass der Preis vielleicht "etwas optimistisch sei - nicht gesagt, dass das schon so passt :withstupid:

 

Drum ja auch das Bedauern meinerseits, dass Du bei ebay "nur" so wenig bekommen hast.

 

 

Aber wenn Du zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung ;-)

Komm dann aber in 3...5 Jahren bloß nicht heulend an, wenn Du feststellst, dass es für 1800 keine Top-Zustand PX mehr gibt :-P

:cheers:

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm - hattest Du die Karre nicht hier im GSF für 2400,- angeboten und dann - auf meinen Einwand, dass der Preis vielleicht "etwas optimistisch sei - nicht gesagt, dass das schon so passt :withstupid:

 

Drum ja auch das Bedauern meinerseits, dass Du bei ebay "nur" so wenig bekommen hast.

 

 

Aber wenn Du zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung ;-)

Komm dann aber in 3...5 Jahren bloß nicht heulend an, wenn Du feststellst, dass es für 1800 keine Top-Zustand PX mehr gibt :-P

:cheers:

 

 

Al.

Nee hier im GSF will man nur Schnäppchen. Hätt ja einer schreiben können "ich gebe dir ...., einverstanden?"

Kam aber nicht, trotz 900 Seitenaufrufen.

 

Und bei Mobile.de ist es genau umgekehrt, da sind die gieriegen am Werk.

Da stehen PX 200er für teils fast 3000€ drin. Abstrus.

 

Daher Ebay, Mindestpreis, und gut.

Wenn sich einer geärgert hat, dann der Hier vielleicht ;-)

 

Und ne PX will ich nicht mehr, das fährt ja jeder (fast).

Cosa gerade die frisch geladene Bakterie eingebaut und Bremsflüssigkeit (mal wieder :whistling: ) nachgefüllt,

nun isse erstmal wieder fit für ein paar Kilometer. :-)

Und wenn mal wieder ein anderer Roller, dann... weiss noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee hier im GSF will man nur Schnäppchen. Hätt ja einer schreiben können "ich gebe dir ...., einverstanden?"

Kam aber nicht, trotz 900 Seitenaufrufen.

 

Und bei Mobile.de ist es genau umgekehrt, da sind die gieriegen am Werk.

Da stehen PX 200er für teils fast 3000€ drin. Abstrus.

 

Daher Ebay, Mindestpreis, und gut.

Wenn sich einer geärgert hat, dann der Hier vielleicht ;-)

 

Und ne PX will ich nicht mehr, das fährt ja jeder (fast).

Cosa gerade die frisch geladene Bakterie eingebaut und Bremsflüssigkeit (mal wieder :whistling: ) nachgefüllt,

nun isse erstmal wieder fit für ein paar Kilometer. :-)

Und wenn mal wieder ein anderer Roller, dann... weiss noch nicht.

Moin,

 

der Satz mit der PX tut aber richtig weh :satisfied:  :-D (ich habe vier Stück davon). Tolles warmes Wetter heute zum Wursten. Wünsche euch viel Spass und

Martin eine gute Anreise mit seiner "neuen" Spanierin.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so am Rande, für alle Hannoveraner, die sich in die "verbotene Stadt" oder an die Wiege des Königreich Hannovers (Das Königreich Hannover entstand 1814 auf dem Wiener Kongress als Nachfolgestaat des Kurfürstentums Braunschweig-Lüneburg, nachdem Heinrich der Löwe Hannover im 12 Jahrhundert Hannover ausbauen ließ und die Grafen von Roden damit belehnte. Also gäbe es Hannover ohne Braunschweig gar nicht BÄH!) trauen:

 

 

Am 05.10.13 ist Abrollern in B R A U N S C H W E I G, Stadt Heinrich des Löwens, Herzog der Welfen! Oi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

der Satz mit der PX tut aber richtig weh :satisfied:  :-D (ich habe vier Stück davon). Tolles warmes Wetter heute zum Wursten. Wünsche euch viel Spass und

Martin eine gute Anreise mit seiner "neuen" Spanierin.

 

Creni

Vier Stück.... na wenn du sonst keine Hobbies hast :-D

 

Und danke für die Wurst-Wünsche, wir werden sehen wie es wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 knappe 65€ geschossen :wheeeha:

kost im Hause mit dem Fert  schlappe 390Schekel :aaalder:

Die Differenz geh ich heut Abend versaufen :wheeeha:

 

Da hast aber ordentlich was zu versaufen gehabt :-D

 

PX ist verkauft. Bleibt in Hannover (Linden) ;-)

 

 

Ich hoffe Du hast ein Rückkaufrecht, für den Fall der Fälle... Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und suche alte Bilder raus...Was Du damit alles erlebt hast, und wo vor allem!

DIE Kiste hat nun echt mal Geschichte geschrieben und was durchgemacht. Ahnlich meiner Alltagssprint. Mag das Modell auch nicht, aber fahre sie derzeit am allerliebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt's da ein Mädel, das er beeindrucken will. :-D

 

Das muss es sein !!

 

 

So, an alle, der Stammtisch diesen Monat wird VERSCHOBEN !!!

Am 13.9. ist der Run in Kiel und der groessere Teil ist dahin unterwegs, dann macht es keinen Sinn Stammtisch zu machen. Da am 28.9. Abrollern ist und die 'externen' Celler wohl eh kommen, verschieben wir um 2 Wochen und machen den Stammtisch am 27.9.

und zwar im:

 

Bistrot Couleur

Adresse: Langensalzaplatz 1, 29221 Celle

 

wie immer ab 19:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann nicht zum Wursten kommen :thumbsdown:

Grund eins, mein Handy (welches ich als Navi nutze ist kaputt...

Grund zwei, ich muss noch den SpgRegler von meinem Inder wechseln, denn da kommen nur 8V raus!

Viel Spass allen, die es schaffen!!!

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast aber ordentlich was zu versaufen gehabt :-D

 

 

Ich hoffe Du hast ein Rückkaufrecht, für den Fall der Fälle... Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und suche alte Bilder raus...Was Du damit alles erlebt hast, und wo vor allem!

DIE Kiste hat nun echt mal Geschichte geschrieben und was durchgemacht. Ahnlich meiner Alltagssprint. Mag das Modell auch nicht, aber fahre sie derzeit am allerliebsten.

Naja ein Rückkaufrecht haben wir nicht gemacht. Aber wir wohnen keine 800meter voneinander entfernt, ich weiss wo er Arbeitet und habe seine Handynummer.

Wir bleiben bestimmt im Kontakt. Rene ist auch hier im GSF unterwegs ;-)

 

Und alte Bilder, vor allem als sie grün war, immer her damit. :-) Kannste auch raussuchen für Ende September, ich buch nun nen Fluch und den Rest

schauen wir dann mal an. ;-)

 

Ich habe ja ueberlegt, ob ich ihm unterstelle Suizid-gefaehrdet zu sein.

 

Auf unserem Treffen: Mackes inna Kiste:

 

attachicon.gifMackes_inna_Kiste.JPG

Mackes passt aber auch überall rein :-D

 

Das muss es sein !!

 

 

So, an alle, der Stammtisch diesen Monat wird VERSCHOBEN !!!

Am 13.9. ist der Run in Kiel und der groessere Teil ist dahin unterwegs, dann macht es keinen Sinn Stammtisch zu machen. Da am 28.9. Abrollern ist und die 'externen' Celler wohl eh kommen, verschieben wir um 2 Wochen und machen den Stammtisch am 27.9.

und zwar im:

 

Bistrot Couleur

Adresse: Langensalzaplatz 1, 29221 Celle

 

wie immer ab 19:30.

Dann kann man ja gleich durchmachen und am nächsten Tag abrollern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals die Celle Termine in September:

 

 
Freitag 13 September - Stammtisch verlegt auf dem 27.09
 
Freitag 27. September
Stammtisch 
Bistro Couleur, Langensalzaplatz 1, Celle
 
Samstag 28. September
Abrollern
weitere Info folgt von Henning & Birte
 
Sonntag 29. September 
Old-Timer Treffen
Winsen Museumsdorf - 11 bis 18 Uhr
 
 
Bearbeitet von clv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Friedemann,

 

denke du bist im Urlaub? Schlaf dich mal wieder aus:) 7.39 Uhr und schon wieder am Rechner.

 

Fast Flow ist eingebaut und was soll ich sagen gestern mal 10 km Vollgas gefahren. Keine

Durchzugslöcher erkennbar. Wenn jetzt noch der Kolben dauerhaft hält, hätte sich der

Aufwand ja gelohnt.

 

Erhol Dich gut. Allen anderen eine schöne Restwoche.

 

Gruß Creni

Bearbeitet von Creni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ...

 

Auch wenn die Strecke viel zu kurz ist ... heute endlich wieder mit Roller zum Büro geknattert.

Solange das Wetter noch gut ist -> ausnutzen!!

Und wenn es sich so hält, dann kann man morgen beim Clubabend auch draussen im Tiffany rumlungern :-)

 

Guen & Orangina wünscht eine gute Restwoche ...

 

post-12463-0-28556100-1378366005_thumb.j

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Friedemann,

 

denke du bist im Urlaub? Schlaf dich mal wieder aus:) 7.39 Uhr und schon wieder am Rechner.

 

 

 

Nix Urlaub, ganz normale Arbeitswoche, nur halt mal nicht Di-Do sondern Mi-Fr in Berlin, da ich am WE hier bleibe - und dann gleich nahtlos Mi-Mo (oder hoffentlich nur bis Di) hinterher.

Da ist kein Urlaubstag mit im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Strecke viel zu kurz ist ... heute endlich wieder mit Roller zum Büro geknattert.

Solange das Wetter noch gut ist -> ausnutzen!!

 

 

> 3 Grad und trocken, das reicht. Der Rest liegt dann nur an den falschen Klamotten. Und mit der premisse geht das noch 10 Wochen :) (DieWinterreifen liegen bereit.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Donnerstag -> Fahrrad-MOD. und ist ein kulturell-künstlerischer! Die Story dreht sich um Jugenderlebnisse, Jugendbewegungen und die Liebe zur Bewegung UND zum Comic!! Weiterlesen»

 

Auch wenn Blechroller in diesem Comic nur am Rand vorkommen ... der Junge kann auch anders :-) -> http://www.tobidahmen.de/portfolio/comics/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 3 Grad und trocken, das reicht. Der Rest liegt dann nur an den falschen Klamotten. Und mit der premisse geht das noch 10 Wochen :) (DieWinterreifen liegen bereit.)

 

Da stimme ich dir voll zu! Nur bei Sonne ist es fürs Gemüht entspannender und doch auch schöner ;-)

Und Winterreifen gibt es für Orangina auch ;-)

 

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information