Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sonne satt. Denn mal los jetzt.

 

So unter'm Strich habt Ihr doch Alles richtig gemacht. Die letzte schoene Woche in Niedersachsen mitgenommen und denne auf nach' Mitelmeer hin. Alles gut so.

Geschrieben

YEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

Geschrieben

Dem Heideheizer alles Gute zum Burzeltach! Boris lass krachen!

Geschrieben

YEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

 

Oooohha.... dem Dscho hat heute wieder gedopt.

 

Dem Heideheizer alles Gute zum Burzeltach! Boris lass krachen!

 

genau, reinhau'n !!

Geschrieben

Moinsen.

 

Mit Katte anne See bei!
Gold

Jau, war ne echt geile Sache :cheers: !!! ABER die Fahrten da hin und wieder zurück gingen gar nich. Für alle, die am WE nache Förde hin fahren: Plant genug Zeit für die Fahrt ein! Stau, Stau, Stau!!! Der längste war 20km lang :thumbsdown: . Und später nochmal 10km und nochmal später 8km und..... Vor Westenholz Baustelle und um HH sowieso :censored: . Die Fahrten haben echt geschlaucht. Habe mich zwar durchgeschlängelt, aber bei 30-40km/h kommt man ja auch nicht wirklich voran. 

 

 

Celler Abrollern.... 

Bitte meldet Euch per Mail bei Birte oder Henning an... 

 

 

attachicon.gifAbrollern2013.jpg

Bin ich leider nich bei. Allen genauso wie beim Förderun viel Spass!

Geschrieben

Nix ueber die Autobahn, Hinfahrt ueeber Land. Dauert kaum laenger, ist dafuer aber viel entspannter.

Geschrieben

dem Boris alles Gute!

 

am Samstag schön auf der Örtze gewesen. 50m nach dem Einsetzten ins Wasser waren alle naß!

 

Die ersten beiden sind nach 50m "ausgestiegen" und standen in der Örtze und haben auf uns gewartet......

... alle 24 Mann klatschnaß.

 

Da es aber schön warm war, ging es.

Geschrieben

Dem Boris alles Gute, auch wenn er es vermutlich eh nicht ließt ;-)

 

Regenwetter macht arbeiten aber wenigstens leichter.... :rotwerd:

Geschrieben

Morning :-D

So nu, demnächst dann mal Heimatflug :-(

Dann mal dem Kp und Frau kp gratulieren - in live - und Boris alles Gute!

War schön warm hier :cheers:

Freu mich auf euch alle!

PS Drag-snow-Mobil mit hayabusa Motor und 600+ ps gefällig?

:drool: dem drückt nach vorne...

Gruß Oerge

post-14156-1378725945,6678_thumb.jpg

post-14156-1378725975,3095_thumb.jpg

Geschrieben

Von mir auch alles gute zum Geburtstag dem Boris...!

Und am Wochenende geht's mit Vaddern zur ADAC Sachsen Anhalt Classic, 2 Übernachtungen in Hotels inklusive:)

Geschrieben

Was willst'n da ?

 

Geheimprojekte Chapter HH  :satisfied:

 

 

 

Boris! Alles gute zum Geburtstag  :cheers:

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben

@monstergeile teilelagerer: Äh, ich bräuchte für ein spezialprojekt noch ein alt px gepäckfach, farbe egal wird eh liebevoll matt schwarz lackiert. Wenn da jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der jemanden hat hoeren sagen dass er so was hat, dann soll er mir das mal bitte anbieten. ist nicht dringend, aber waer nett fuer ein paar fingeruebungen. Braucht auch nicht teua sein.

 

Danke!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Boris !

Auch von mier hier!

@monstergeile teilelagerer: Äh, ich bräuchte für ein spezialprojekt noch ein alt px gepäckfach, farbe egal wird eh liebevoll matt schwarz lackiert. Wenn da jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der jemanden hat hoeren sagen dass er so was hat, dann soll er mir das mal bitte anbieten. ist nicht dringend, aber waer nett fuer ein paar fingeruebungen. Braucht auch nicht teua sein.

 

Danke!

Hattada.

Geschrieben

@monstergeile teilelagerer: Äh, ich bräuchte für ein spezialprojekt noch ein alt px gepäckfach, farbe egal wird eh liebevoll matt schwarz lackiert. Wenn da jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der jemanden hat hoeren sagen dass er so was hat, dann soll er mir das mal bitte anbieten. ist nicht dringend, aber waer nett fuer ein paar fingeruebungen. Braucht auch nicht teua sein.

Danke!

...bei dir nebenan. Wenn du bis sonntag warren kannst.

Geschrieben

Auch von mier hier!

Hattada.

 

Danke Micha, ich werde...

 

...bei dir nebenan. Wenn du bis sonntag warren kannst.

 

... mal den Schuppen von meinem Nachbarn aufbrechen. KP, Du brauchst die also nicht mehr, wirklich? Dann warte ich gerne. Ich bring Dir ein ROTLICHT vorbei. Danke!

Geschrieben

Danke Micha, ich werde...

... mal den Schuppen von meinem Nachbarn aufbrechen. KP, Du brauchst die also nicht mehr, wirklich? Dann warte ich gerne. Ich bring Dir ein ROTLICHT vorbei. Danke!

solltest du auch so rankommen. Hängt mit den befestigungsbügeln über die holzwand unterm carport. Siehst du von aussen und kannst du sicher rausziehen.

schloss ist grad ausgebaut. Hab ich aber auch da. Wie du magst.

Geschrieben

solltest du auch so rankommen. Hängt mit den befestigungsbügeln über die holzwand unterm carport. Siehst du von aussen und kannst du sicher rausziehen.

schloss ist grad ausgebaut. Hab ich aber auch da. Wie du magst.

 

Ich warte bis zu sonnengebräunt wieder da bist. Keine Eile.

Geschrieben

Boooaaaaa eiy - ist es wirklich erst kurz vor Mittag? Die Motivation hat mich schon vor Stunden verlassen.

Geschrieben

Sommerurlaub 2014 steht,

3 Wochen Kalifornien mit der Familie, Route ist festgelegt, Flüge gestern gebucht, heute noch Wohnmobil und die nächsten Tage die Campgrounds buchen. :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Geschrieben

Alle GS3 Fetischisten gugta mal im Auktionshaus unter der Numma: 161100067703

Geschrieben

Boooaaaaa eiy - ist es wirklich erst kurz vor Mittag? Die Motivation hat mich schon vor Stunden verlassen.

Dito - Arbeit saugt so derart. Wieso tut man sich das eigentlich sein ganzes Leben lang an?

 

Naja noch 22min bis Feierabend und 1 1/2 Wochen bis Urlaub..

Geschrieben

Dito - Arbeit saugt so derart. Wieso tut man sich das eigentlich sein ganzes Leben lang an?

Naja noch 22min bis Feierabend und 1 1/2 Wochen bis Urlaub..

'Ganzes Leben'? Hier nicht. Damit ist so früh, wie es irgendwie finanzierbar ist, Schluss.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.