Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Mädels,

 

erneut schöne Grüße aus Dänemark. Das Wetter ist endlich richtig sonnig, aber natürlich frisch und windig dabei. Konnte gestern schon Lenkdrachen steigen lassen und die Surfer hier gehen richtig ab - und erinnern mich daran, dass ich das ja auch mal gerne gemacht habe :rotwerd: ...und gerne mal wieder würde :wacko:

 

Weiterhin musste meine Volvo Frontscheibe dran glauben: Ne dänische Umleitung über Feldwege fahren müssen und knacks - am nächsten Morgen nen fetter Riss in der Scheibe (Fahrerseite :wallbash: ) der größer wird...

 

 

 

Eeeeeeegal, gleich geht's ins Legoland :wheeeha:

Geschrieben

Tacho!

 

Letzten Stunden bevor U-Laub :wheeeha:

(und das wird eine überschaubare Anzahl an Stunden ;-) )

 

Danach inne Garaasch und Zündkabel basteln!

Vielleicht geht sich ja morgen noch mal ne Ausfahrt raus....

 

 

Gruß,

Al.

Geschrieben

moin... chilli, wir sind morgen im zoo hh...

und ich mit meiner Affenbande (24 Mann) auf der Örtze paddeln...

Geschrieben

 

Eeeeeeegal, gleich geht's ins Legoland :wheeeha:

nach Billund? da wohnt ein guter Freund von mir....

Geschrieben

moin... chilli, wir sind morgen im zoo hh...

Bin krank, aber falls das nicht stört komm rum und es gibt Kaffee :-) wenn das für die Racker nicht zu langweilig ist

Ich wohne unweit des Zoos :-D

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben

und ich mit meiner Affenbande (24 Mann) auf der Örtze paddeln...

 

Da is nass werden vorprogrammiert! Viel Spass beim Baden!

 

 

Bin krank, aber falls das nicht stört komm rum und es gibt Kaffee :-) wenn das für die Racker nicht zu langweilig ist

Ich wohne unweit des Zoos :-D

 

Werde ich in Erwägung ziehen, denke aber es wird knapp... Sind noch mehr Programmpunkte eingeplant...

 

 

So, ich klapp dann mal meinen Computer zu und fahr nach Hause. Für diese Woche reicht es. Tschö mit ö.

Geschrieben

Meld dich, ansonsten wenn's zu bunt wird nimm meinen Roller und Heiz ne runde um den Block

Geschrieben

Ja und moin!

 

Haben wollen!

 

und ich mit meiner Affenbande (24 Mann) auf der Örtze paddeln...

 

Da kommen Erinnerungen hoch!

Jahrelang an Himmerlfahrt haben wir diesen "Spocht" betrieben ....   :cheers:

Geschrieben

und ich mit meiner Affenbande (24 Mann) auf der Örtze paddeln...

Das habe ich auch schon mal gemacht. Das große Padeldiplom. Irgendwie 17 km mit dem Kanu. Abends war man echt fick und fertig. Hat aber Spass gemacht.

 

Schönes WE allen.

 

Creni

Geschrieben

und wir im Zoo B :)

Unbedingt ins Berliner Aquarium gehen. Eine Zookombikarte lohnt sich auf jeden Fall.

 

Viel Spass.

 

Gruß Creni

Geschrieben

na sicher! trocken bleibt da keiner!

Im letzten Jahr sind wir vorgepaddelt und ausgestiegen. als die anderen vorbei kamen haben wir dann vom Ufer aus "Schiffe versenken" gespielt, indem wir denen in die Boote gesprungen sind....

 

Da is nass werden vorprogrammiert! Viel Spass beim Baden!

 

Geschrieben

Weiterhin musste meine Volvo Frontscheibe dran glauben: Ne dänische Umleitung über Feldwege fahren müssen und knacks - am nächsten Morgen nen fetter Riss in der Scheibe (Fahrerseite :wallbash: ) der größer wird...

 

Eeeeeeegal, gleich geht's ins Legoland :wheeeha:

Carglass tauscht aus, Carglass repariert :-D

Und wenn Sie Teilkasko haben... :-P

 

 

 

 

Tacho!

 

Letzten Stunden bevor U-Laub :wheeeha:

(und das wird eine überschaubare Anzahl an Stunden ;-) )

 

Danach inne Garaasch und Zündkabel basteln!

Vielleicht geht sich ja morgen noch mal ne Ausfahrt raus....

 

 

Gruß,

Al.

 

4RE Ausfahrt bei dem Wetterchen - Magnum light :-D

 

 

Ich morgen dann schön Limmerstraßenfest :-) Hicks

Geschrieben

Da kommen Erinnerungen hoch!

Jahrelang an Himmerlfahrt haben wir diesen "Spocht" betrieben ....   :cheers:

 

Und nachdem der ackel von Pitt einmal beim Kentern unter dem Boot fest-hing, wollte er nicht mehr mitfahren, komisch aber auch. Sowie die Boote rauskamen war er unter dem Schrank verschwunden.

Und wenn man in 1000 Jahren in der Oertze buddelt, wird man unsere verlorenen Karlsquelldosen finden. (Die vollen gingen unter.)

Geschrieben

Howdy Dudes!

Ich hoffe Heidetreff war geil!?

Ich hab hier ne geile Zeit inklusive falschtakter ;-) geiles Essen, viel Sonne, Hammerlandschaft!

Bis nächste Woche :cheers:

Rawhide...

Gruß Oerge

Geschrieben

4RE Ausfahrt bei dem Wetterchen - Magnum light :-D

 

 

Ich morgen dann schön Limmerstraßenfest :-) Hicks

 

 

Oh - grade mal geschaut...

Eigentlich war für morgen Nachmittag Gewitter  angesagt. Aber das scheint jetzt wohl erst am Sonntag zu kommen!

Da bin ich dann schon auf Granne :wheeeha:

Also könnt das mit ner kleinen Ausfahrt vor dem Urlaub tatsächlich klappen...

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Ich sach ma: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrrrrrrrrrrrrrlAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

Al.

Geschrieben

Da antwortet keiner drauf. Wir haben das alle fuer dieses Jahr schon hinter uns und sind einfach stumpf neidisch.

Geschrieben

Da antwortet keiner drauf. Wir haben das alle fuer dieses Jahr schon hinter uns und sind einfach stumpf neidisch.

 

Nö, mein Sommerurlaub war gerade mal ein Woche lang.

Dafür hatte ich 2 Wochen im März (England) und werde nochmal 2 Wochen im Oktober haben - und da geht's dann nochmal in den Süden!  :-D

Geschrieben

Ich könnt ja nochmal in den raum werfen das ich grad fast 5 wochen urlaub habe, und dann noch immer 6 wochen für dieses jahr+ 5 wochen Überstunden. ..

also ich müsste erst im Januar wieder los.:-D

Geschrieben

Teilkasko? Hatta natürlich bei dem Autowagen nicht :whistling: (Wofür auch? Ist 20 Jahre alt der Wagen)

 

 

Racer: Ja, war in Billund. War klasse! Super Wetter und angenehm voll, sodass wir höchstens mal 3-4 Min. gewartet haben um mit irgendwelchen Geschäften zu fahren. Und ich hab das Foto nachgestellt, dass mein Papa damals vor 20 Jahren mit mir da schon gemacht hat :wheeeha:

 

Und krass: Das Museum in dem wir gestern hier im Ort waren - heute bis auf die Grundmauern abgebrannt :blink:  (Und ich als alter Blaulichtfetischist sag gestern Abend noch "Schatz - mir ist so, als ob ich hier grade mega viel Martinshorn höre... :blink: )

Geschrieben

Fertig und läuft wieder. Mal schauen ob ich morgen TÜV bekomme, dann kann Sonntag noch eine Ausfahrt in HL mitgenommen werden und unserem Besuch beim Förderun mit Derda und Dieda Klecks steht nichts mehr im Wege  :wheeeha:  :cheers:

post-24565-0-97129300-1378490415_thumb.j

post-24565-0-90057400-1378490579_thumb.j

post-24565-0-36456800-1378490739_thumb.j

post-24565-0-94861800-1378490864_thumb.j

Geschrieben

cool! toitoitoi mit dem tüv, freue mich die beiden dann in kiel zu sehen :-) 

 

trittleisten noch drauf? 

Geschrieben

trittleisten noch drauf?

Nein, schwarzes Riffelblech ist schon drauf ;-)
Geschrieben

Fertig und läuft wieder. Mal schauen ob ich morgen TÜV bekomme, dann kann Sonntag noch eine Ausfahrt in HL mitgenommen werden und unserem Besuch beim Förderun mit Derda und Dieda Klecks steht nichts mehr im Wege  :wheeeha:  :cheers:

attachicon.gifIMG_20130906_183024.jpg

attachicon.gifIMG_20130906_183037.jpg

attachicon.gifIMG_20130906_183051.jpg

attachicon.gifIMG_20130906_183101.jpg

 

 

Top! Ich bin stolz auf dich! :inlove::inlove:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.