Zum Inhalt springen

ramazotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ramazotti

  • Geburtstag 13.04.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Barsinghausen
  • Scooter Club
    W.U.R.S.T. & VC Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ramazotti

expert

expert (4/12)

23

Reputation in der Community

  1. ramazotti

    ramazotti

  2. Kein Problem... das mit dem Zeitmangel kenne ich gut... ich brauche nur in meine Werkstatt schauen...
  3. Schade... dann versuche ich mal den Nachbau runter zu feilen... was ein Irgendwann muss die VNB ja mal fertig werden...
  4. btw. hattest Du nochmal nach der Kronenmutter schauen können...? Sonst schleif ich den Nachbau runter...
  5. Die Endstücke passen für die VNB mit den schmalen Leisten... hab ich bei meiner VNB1 gesehen... Hätte ich auch noch da... aber Spider ist näher... ;-)
  6. Danke für die Glückwünsche! Bin leider im Moment nicht täglich online...
  7. Prinzipiell geht das... ich halte das mit dem Selbstbau einer Strahlkabine allerdings für keine so tolle Idee... vielleicht, weil ich das schon hinter mir habe... Abgesehen davon, dass man ziemlich viel Luft braucht, ist das eine Riesensauerei, wenn das Ding nicht richtig staubdicht ist. Und das sind die Selbstbaudinger meistens nicht. Bei Ebay gibt's Strahlkabinen, die sind eigentlich billig genug um nicht an Selbstbau zu denken. Und wenn du was richtig Großes strahlen möchtest, dann brauchst Du auf jeden Fall einen Kompressor, der 500-&00 Liter pro Minute liefert... meiner schafft etwa 300 und das ist deutlich zu wenig...
  8. Extrab... am Altenbekener Damm...? Da hatte ich wegen WURST mal nachgefragt, allerdings wurde mir erklärt, dass man abends keine Reservierungen macht... "Kommen Sie einfach so vorbei"... mit 20 Personen...? Is klar...
  9. Morgen früh hört sich gut an... wo treffen wir uns?
  10. Ach ja... Hat noch jemand einen Kickstarter für eine PK...?
  11. Moinsen! Wer ultraschallt hier Vergaser? Hab hier 'ne PK, die 8 Jahre gestanden hat. Es ist wie immer, der Sprit hat sich schön verflüchtigt und das Öl klebt...
  12. Sorry, aber Borsum sind fast 60 Km von mir... Aber vielleicht solltest Du mal den genauen Tag nennen, eventuell melden sich dann mehr Helfer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information