Zum Inhalt springen

Cousine

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cousine

  1. Andreas ( Müsli ), herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cheers: :cheers: :cheers:
  2. Gregor, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  3. Moin,Moin Wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest.
  4. Moin,moin abgebaut? Ich hätte sofort noch ne Scheibe drangebaut!
  5. Moin,moin Karla nachträglich noch alles Gute im neuen Lebensjahr! Hatte meinen Pc mal wieder geschrottet und heute einfach aus 2 ollen Kisten eine funktionierende gebastelt. Hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber auch ein blindes Huhn soll ja mal ein Korn finden.Jedenfalls hat es geklappt und ich bin wieder in der globalen Welt dabei. Mit meinem Handy schaffe ich es gerade mal bis ebay oder facebook, aber mit dem GSF komme ich noch nicht klar. Das lerne ich auch noch!
  6. Moin,moin Ostern? In meinem Kalender ist Ostern 29. März bis 01.April
  7. Moin,moin. [email protected] Am 5. werden wir uns wohl sehen, muß nur die beiden Platten ( Reserve und Hinterrad ) endlich mal auswechseln . Unglaublich, aber an 2 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils hinten nen Platten, und natürlich am 2. Tag das Reserverad noch nicht gewechselt
  8. Früh am Tag kräht der Hahn, er kräht so laut, er kräht so weit, Guten Morgen lieber Joe, Dein Geburtstag ist heut! Herzlichen Glückwunsch!
  9. Mon.moin. Der ist nicht goldig, der ist schon Platin!
  10. Moin,moin. Micha , einen herzlichen Geburtstagsgruß aus Empelde!
  11. Moin,moin. Claire die besten Wünsche zum Geburtstag!
  12. Moin,moin. Dem Wasserbuschi alles Gute zum Geburtstag! Geht mal alle schön zur Wahl! Schönes Wochenende.
  13. Moin,moin. Wieso wetterbedingt? Wenn meine Cosa fährt, ist ihr das Wetter egal. Nur bei Glatteis kommt immer wieder zum Tragen: Wer bremst, verliert!
  14. Moin,moin. Nun habt Euch mal wieder lieb! Ich fahr jetzt frühstücken!
  15. Moin,moin. Bin auch raus. Seit 21 Monaten und 7 Tagen nicht mehr geraucht, soll auch so bleiben. Da brauch ich keine Raucherkemenate! Dann halt beim nächsten mal.
  16. Moin,moin. Hatte mal nen Fahrschüler, der 1 Tag nach der 1b-Prüfung fast weinend in der Fahrschule erschien und mir erzählte, daß die Polizei ihm den Lappen an Ort und Stelle wieder abgenommen hat. Er war mit seiner 80er auf der Podbi an der Ampel auf dem Hinterrad gestartet und dann bis zur Kanalbrücke so weitergefahren. Dann kam die Kelle! Vorwurf: Vorsätzliche Verkehrsgefährdung, fahren ohne Betriebserlaubnis ( wenn er auf dem Hinterrad fährt, hat die Kiste nur noch eine Bremse) und somit fahren ohne Versicherungsschutz! So einfach ist das! Lappen einen Tag und schon wieder weg.
  17. Moin,moin. Hat er doch jetzt ein Unikat! So was hat nun mal nicht jeder; und dann noch von Papa handsigniert! Kommt immer drauf an, wie man leichte Schäden verkauft.
  18. Moin,moin. Auch nicht schlecht. Fahr heute das erste Mal wieder Cosa im Neuen Jahr und nachdem ich einen alten Freund in Mittelfeld besucht habe, will ich nach 2 Std los. Nix da! Hinterrad platt! Zum Glück hatte es gerade aufgehört zu regnen und es war nicht sonderlich kalt. Reserverad hatte zum Glück genug Luft und ich konnte nach ner halben Std basteln weiter. Als ich dann glücklicherweise wieder in der Garage war, bin ich mit dem Fahrrad nach Haus. 5 Meter vor der Haustür bricht mir der Bremshebel fürs Hinterrad ab. . 2013!!!
  19. Moin,moin. Der nette Mensch will Dir nur Deinen Arbeitsplatz erhalten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information