Zum Inhalt springen

Cousine

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cousine

  • Geburtstag 27.08.1953

Retained

  • Ich bin
    Leerfaarer

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    südwestl.Stadtrand Hannoi
  • Interessen
    Kinder,Kater,Cosa, Freunde
  • Scooter Club
    W.U.R.S.T. Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Cousine

sexidol

sexidol (6/12)

6

Reputation in der Community

  1. Andreas ( Müsli ), herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cheers: :cheers: :cheers:
  2. Gregor, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  3. Moin,Moin Wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest.
  4. Moin,moin abgebaut? Ich hätte sofort noch ne Scheibe drangebaut!
  5. Moin,moin Karla nachträglich noch alles Gute im neuen Lebensjahr! Hatte meinen Pc mal wieder geschrottet und heute einfach aus 2 ollen Kisten eine funktionierende gebastelt. Hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber auch ein blindes Huhn soll ja mal ein Korn finden.Jedenfalls hat es geklappt und ich bin wieder in der globalen Welt dabei. Mit meinem Handy schaffe ich es gerade mal bis ebay oder facebook, aber mit dem GSF komme ich noch nicht klar. Das lerne ich auch noch!
  6. Moin,moin Ostern? In meinem Kalender ist Ostern 29. März bis 01.April
  7. Moin,moin. [email protected] Am 5. werden wir uns wohl sehen, muß nur die beiden Platten ( Reserve und Hinterrad ) endlich mal auswechseln . Unglaublich, aber an 2 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils hinten nen Platten, und natürlich am 2. Tag das Reserverad noch nicht gewechselt
  8. Früh am Tag kräht der Hahn, er kräht so laut, er kräht so weit, Guten Morgen lieber Joe, Dein Geburtstag ist heut! Herzlichen Glückwunsch!
  9. Mon.moin. Der ist nicht goldig, der ist schon Platin!
  10. Moin,moin. Micha , einen herzlichen Geburtstagsgruß aus Empelde!
  11. Moin,moin. Claire die besten Wünsche zum Geburtstag!
  12. Moin,moin. Dem Wasserbuschi alles Gute zum Geburtstag! Geht mal alle schön zur Wahl! Schönes Wochenende.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information