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Ausfälle / Abraucher 2024


Empfohlene Beiträge

Ich mache mal den wenig ruhmreichen Anfang..... "natürlich" kürze ich den Benzinhahn sonst immer.... :whistling: Leider zu faul beim Zusammenbau gewesen, Motto "das passt schon".

 

Auf der 100km Proberunde meines GT240 hatte ich ungewohnt früh auf einmal Sprit-Probleme nach einer Bodenwelle (ca. 90km). Erst einmal gemütlich zur Tanke und voll gemacht. Bei der Pausen-Spezi fiel mir aber dann schwarzes Gesiffe am LüRa auf.

 

Haube runter, überall Sprit. Langsam nach Hause, leider hatte die Bodenwelle den Tank gekillt, nachdem ich auf zu wenig Abstand zwischen Benzinhahn und Silentblock geachtet hatte.

 

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Hübscher Riss:

 

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Neuer Tank & Hahn, das passiert mir nicht nochmal:

 

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Bearbeitet von Stampede
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Schwimmer von meiner Indix Repro Benzinuhr ist in Frankreich mit Sprit vollgelaufen. 
Gestern ist mir die linke Zentralfeder meiner orig. Sitzbank gebrochen.

 

Ersatzschwimmer habe ich noch. Möchte den alten aber retten. Ist 2-Komponentenkleber E5-resistent? Weiß das jemand?


Neue, dickere Zentralfedern habe ich.

Sport gemacht auch schon.

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