Zum Inhalt springen

Neuer Club! Frauen auf Smallframes


caramba!

Empfohlene Beiträge

In Berlin gibt's ab Frühjahr 24 einen neuen Club: 

Frauen auf Smallframes. Wir tuckern wochenends zum Eiscafé und einmal im Kringel. Stressfrei, technik-blabla-frei. Erster Termin demnächst unter "Termine". 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! Schön das ihr euch für die alten Roller begeistert!

Damit ihr hier gut aufgenommen werdet weise ich lieber kurz auf ein Ritual hin, welches sich in den letzten Jahren etabliert hat!

 

Bei neuen Clubs/Mitgliedern gehört es quasi zum guten Ton sich kurz mit einem Foto wahlweise Nackt oder in Unterwäsche auf seinem Roller abzulichten und selbiges hier zu posten.

 

Will nur sicher gehen, dass ihr euch hier gut zurecht findet! 

 

Ihr könnt es natürlich gerne auch vertrauensvoll an mich senden und ich kümmere mich ums posten :-D 

 

 

 

 

SATIRE

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass @caramba! schon länger "in der Szene" dabei ist und dass das nicht ausschließlich ein Eisdielenverein wird oder ist. Ich möchte daher hier (und generell) ein wenig an die Einhaltung Netiquette erinnern, zu etwas Wokeness im Hinblick auf Sexismus aufrufen und das Posten der alten Newbie-Vergraultexte doch etwas einzuschränken oder ggf ganz zu unterlassen. Passt hier auch gar nicht.

 

Ich blende hier erstmal mal nix weg, da die TE auf einen Beitrag mit einem Like geantwortet hat und ich mir vorstellen kann, dass sie solche Kapalken wie euch und deren Auftreten durchaus kennt ... ;-)

 

BitteDankeProst!

Bearbeitet von t4.
Nachsatz
  • Like 7
  • Thanks 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass Du das nicht ausblendest. So ein Topic zeigt sehr anschaulich, dass hier nicht nur jeder* willkommen ist, sondern wir uns auch wohlwollend um verhaltensauffällige Mitbürger kümmern, deren soziale Entwicklung irgendwo in der Pubertät steckengeblieben ist. Bis dahin kann ich nur empfehlen, beim Gebrauchtschaltvespakauf immer auch eine Familienpackung Sagrotan einzurechnen. Man weiß ja nie.

 

 

 

@caramba! will ich noch sagen, dass das eine tolle Idee ist. Vielleicht findet das bald auch Einzug im Rheinland. :thumbsup:

 

 

*jaja, außer Automatengedöns und Vespisti und Weißwand und braune Sitzbank usw. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ernsthaft? 

habt ihr im gegensatz zur TE nen rock an?

 

also wenn sich das politisch korrekt geheule auf meinen post bezieht, ich glaube der tropft derart vor blödgeschwätz, wer dass für bare münze nimmt.... 

sperrt es, löscht es whatever da fällt mir echt nix mehr ein.

ich kenne kein einziges roller mädel was derartigen blödlaber kram nicht selbst lustig findet oder sogar selbst verzapft.

 

also @rollermädels weiter machen find ick super! bilder von den mopeds bin ich übrigens auch dabei :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mottin86:

leute ernsthaft? 

habt ihr im gegensatz zur TE nen rock an?

 

also wenn sich das politisch korrekt geheule auf meinen post bezieht, ich glaube der tropft derart vor blödgeschwätz, wer dass für bare münze nimmt.... 

sperrt es, löscht es whatever da fällt mir echt nix mehr ein.

ich kenne kein einziges roller mädel was derartigen blödlaber kram nicht selbst lustig findet oder sogar selbst verzapft.

 

also @rollermädels weiter machen find ick super! bilder von den mopeds bin ich übrigens auch dabei :thumbsup:


Was bist du denn so empfindlich? War doch gar nicht so gemeint. Du hast mich völlig falsch verstanden. Keiner außer Dir regt sich auf. Man kann ja gar nichts mehr sagen. Dann löscht halt alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei alten Männern, ist das Einzige, was an Sekretion (von vorheriger Erektion mal ganz ab) noch gut funktioniert, der Geifer! 
 

Aber bei entsprechendem Spreading von Spucke, wird die Frau ja auch feucht! 
 

Weitermachen! Manche Frauen stehen sicherlich drauf! Stichwort: Helfersyndrom. 

IMG_7304.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Claudio:

Dann löscht halt alles. 

 

ich sags meiner Mama. Die löscht dann einfach das Internet. :inlove:

Und die darf das, die ist nämlich ein Mädchen. :-D

 

Und nein, Fotos will keiner und gibts auch nicht. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Claudio:


Was bist du denn so empfindlich? War doch gar nicht so gemeint. Du hast mich völlig falsch verstanden. Keiner außer Dir regt sich auf. Man kann ja gar nichts mehr sagen. Dann löscht halt alles. 

 

Hä? Erst weist Du auf das Jahr hin, dann auf Niveaulosigkeit und dann auf "verhaltensaufällige Mitbürger" und nu haben Dich alle falsch verstanden? 

 

Ernsthaft: Willkommen Mädels aus dem Norden, vielicht sieht man sich mal! 

Bearbeitet von Deichgraf
Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Dünnpfiff hier.... fühlt sich gleich jeder wieder irgendwie angegriffen, nur der/die/das Topiceröffner nicht :thumbsup: 

 

Der Club Name schreit doch förmlich danach , verarscht zu werden... der Hinweis auf die Fahrt zum Eis-Café erst recht.

Klingt alles so, als wenn ne Ankündigung in einer der 274.585 Vespa-Vespisti-Facebook Gruppen zufällig hier gepostet wurde :whistling:

 

Dafür ging es hier doch quasi Gendergerecht und LGBABC08154711 zu. Früher hätte Bergfick das Ding hier allein zerlegt.

Ach.... und "Geh doch ins VO" fehlt hier auch noch als Kommentar... und nach den Karren wurde auch gefragt...

 

Ach ja....früher  :cheers: 

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2024 um 09:02 schrieb mottin86:

Willkommen im Forum! Schön das ihr euch für die alten Roller begeistert!

Damit ihr hier gut aufgenommen werdet weise ich lieber kurz auf ein Ritual hin, welches sich in den letzten Jahren etabliert hat!

 

Bei neuen Clubs/Mitgliedern gehört es quasi zum guten Ton sich kurz mit einem Foto wahlweise Nackt oder in Unterwäsche auf seinem Roller abzulichten und selbiges hier zu posten.

 

Will nur sicher gehen, dass ihr euch hier gut zurecht findet! 

 

Ihr könnt es natürlich gerne auch vertrauensvoll an mich senden und ich kümmere mich ums posten :-D 

 

 

 

 

SATIRE

 

 

Wenn sich das so Ende der 90er IRL auf einem X-beliebigen Run irgendwo in (D) zugetragen hat, hätte das wohl so geklungen:

 

"Ladies, herzlich willkommen hier auf dem Run des Flying Testicles RK!
Schön dass ihr euch für die alten Roller begeistert und mal persönlich vorbeischaut! Damit ihr hier gut aufgenommen werdet weise ich lieber kurz auf ein Ritual hin, welches sich in den letzten Jahren etabliert hat: es gehört quasi zum guten Ton, sich hier mal nackt in Unterwäsche auf seinem Roller zu räkeln und ablichten zu lassen. Ich will nur sicher gehen dass ihr euch hier gut zurecht findet. Wenn ihr wollt, helfe ich euch dabei und kümmere mich persönlich.
"

Das ganze mit Bierflasche in der Hand, verwaschener Aussprache und glasigem Blick.  

 

Ist irgendwie nicht so das, was man (oder Frau) lesen möchte, wenn man hier versucht, nur etwas Reklame für seine Schaltroller-Interessengruppe zu machen. Die Topiceröffnerin ist nicht erst seit gestern hier unterwegs, ist lt. GSF-Steckbrief im Flensburger Rollerclub und scheint somit nicht irgendjemand zu sein, der "German Scooter Forum" völlig falsch verstanden hat und sich mit seinem Hercules CV50 hierher verirrt hat. Und das hat auch heutzutage nix mit übertriebener Wokeness zu tun; einige Verhaltensweisen gehen auch nicht mehr am Stammtisch. Und das extrakleine Wort "SATIRE" ist echt sehr schwach geschrieben, so dass man sich erst einam über den Text ereifern könnte, bis man das dann entdeckt.

 

vor 1 Stunde schrieb dorkisbored:

Was ein Dünnpfiff hier.... fühlt sich gleich jeder wieder irgendwie angegriffen, nur der/die/das Topiceröffner nicht :thumbsup: 

 

Der Club Name schreit doch förmlich danach , verarscht zu werden... der Hinweis auf die Fahrt zum Eis-Café erst recht.

Klingt alles so, als wenn ne Ankündigung in einer der 274.585 Vespa-Vespisti-Facebook Gruppen zufällig hier gepostet wurde :whistling:

 

Dafür ging es hier doch quasi Gendergerecht und LGBABC08154711 zu. Früher hätte Bergfick das Ding hier allein zerlegt.

Ach.... und "Geh doch ins VO" fehlt hier auch noch als Kommentar... und nach den Karren wurde auch gefragt...

 

Ach ja....früher  :cheers: 

 

Tja, es sind ja nun hier schon einige Leute mit denselben abgedroschenen Witzchen auf das Thema angesprungen - und es gibt durchaus User, die Prosa dieser Art unpassend finden. Es ist immer noch was Anderes, wenn man solche Begrüßungen Auge in Auge rauslässt. Würde man heute auch als rüpeliger Kuttenträger des genannen RK wohl eher nicht machen. Bergfick zerlegt hier u. A. aus solchen Gründen auch nix mehr.

 

Zum Schluß: mir ist das persönlich wirklich sehr egal, wie ihr hier Leute begrüßt oder neue Kontakte knüpft. Müsst ihr wissen, ob das noch zeitgemäß ist oder ob das bereits unter "das GSF ist überaltert" fällt. Noch gehört es aber zu meinem unglaublich hoch dotierten Job, auf etwaige möglicherweise unpassende Beiträge und Meldungen zu reagieren. Da erwischt man auch nicht immer die Mitte des oft sehr schmalen Grates und manchmal stellt sich das vermeintliche große Problem nur als lauer Wind vor der Hoftür raus. Aus diesem Grund: bitte etwas Contenance. Wenn ihr also Smartphone oder Tastatur des PC benutzt, bitte immer dran denken:

 

nobrain.thumb.jpg.7aead1ff2ded0f77d57da858d316472f.jpg

 

Gerne mit rauem Ton, aber bitte mit Hirn. Danke.

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie es immer wieder manchmal im GSF läuft.

 

Einer/eine schreibt "Morgen kaufe ich Bier" oder "Ich liebe dich" oder "2024 wird es einen neuen Club geben" und einige Beiträge später zimmert man sich gegenseitig derart wundervoll auf die Kauleiste, dass es eine Freude ist.

 

Das geschriebene Wort ist viel komplizierter als das gesprochene Wort.

Denn beim Sprechen kann man zusätzlich lächeln, mit den Augen zwinkern, mit den Händen Gesten formen und mit dem Hintern wackeln (mache ich oft). Das geht trotz emojis in der Schriftform nicht (so gut).

 

Daher werfe ich jetzt mal allen bildlich gesprochen Luftküsse zu, ohne übergriffig sein zu wollen und ohne ein emoji dafür zu haben.

 

Ansonsten super, dass in Berlin dieser Club aus der Taufe gehoben wurde, denn mich freut jeder/jede, der/die das identische Hobby wie ich hat. So viele sind es leider gar nicht mehr.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2024 um 23:02 schrieb Dirk Diggler:

Erstaunlich wie es immer wieder manchmal im GSF läuft.

 

Einer/eine schreibt "Morgen kaufe ich Bier" oder "Ich liebe dich" oder "2024 wird es einen neuen Club geben" und einige Beiträge später zimmert man sich gegenseitig derart wundervoll auf die Kauleiste, dass es eine Freude ist.

 

Das geschriebene Wort ist viel komplizierter als das gesprochene Wort.

Denn beim Sprechen kann man zusätzlich lächeln, mit den Augen zwinkern, mit den Händen Gesten formen und mit dem Hintern wackeln (mache ich oft). Das geht trotz emojis in der Schriftform nicht (so gut).

 

Daher werfe ich jetzt mal allen bildlich gesprochen Luftküsse zu, ohne übergriffig sein zu wollen und ohne ein emoji dafür zu haben.

 

Ansonsten super, dass in Berlin dieser Club aus der Taufe gehoben wurde, denn mich freut jeder/jede, der/die das identische Hobby wie ich hat. So viele sind es leider gar nicht mehr.

 

Luftküsse find ich super!

Es ist schon verrückt - da schreibt man "Frauen", und ab geht die Post. Meine Güte, was die Vorstellung von weiblichen Mitmenschen auf Rollern so auszulösen scheint.

Es ist wirklich wahr: Ich wollte nur Roller fahren, mit anderen Ladies. 

Aber irgendwie auch schön, dass es Leute gibt, die Zeit und Muße haben, hier zu kommentieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb caramba!:

Luftküsse find ich super!

Es ist schon verrückt - da schreibt man "Frauen", und ab geht die Post. Meine Güte, was die Vorstellung von weiblichen Mitmenschen auf Rollern so auszulösen scheint.

Es ist wirklich wahr: Ich wollte nur Roller fahren, mit anderen Ladies. 

Aber irgendwie auch schön, dass es Leute gibt, die Zeit und Muße haben, hier zu kommentieren. 

 

Weißt doch wie`s ist...

Sobald hier die Wörter "Frauen" und "Roller" im Zusammenhang auftauchen,

steigen schon die ersten Geier auf und kreisen Ihre Bahnen.  

Das ist eine Form der Wertschätzung...  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information