MasterExploder Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb joknoxville: werd wohl ein eigenen thread aufmachen Bitte nicht! Genau diese Themen sind hier schon zigfach, endlos diskutiert worden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Originalbox dann mit Kart intake. Wenns beim 25er bleibt 60er Schieber 264 mischrohr zum Anfang Nadel habe ich d22 Sacchifilter macht die abstimmung einfacher, da leichtes Blowback dir nicht das Gemisch anfettet sondern den Motorraum konserviert . Macht die Kiste dann auber auch laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Werner Amort: Originalbox dann mit Kart intake. Wenns beim 25er bleibt 60er Schieber 264 mischrohr zum Anfang Nadel habe ich d22 Sacchifilter macht die abstimmung einfacher, da leichtes Blowback dir nicht das Gemisch anfettet sondern den Motorraum konserviert . ??? Macht die Kiste dann auber auch laut was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb MasterExploder: Bitte nicht! Genau diese Themen sind hier schon zigfach, endlos diskutiert worden. war eh sarkastisch gemeint! also ihr meint dass ein 28er oder 30er delo mit anderen lufi empfehlenswerter wäre. ok, dann werd ich das mal probieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb clash1: was meinst du damit? je enger der Luftfilter desto genauer muss die Abstimmung passen, damit das Warmstartverhalten nicht leidet usw. wenn bei einem einfachem Knie-Schaumstofffilter der Schieber und Nebendüsenbereich ein bissl zu fett ist, rotzts dir halt die Floorbretter und den Motorraum voll aber der Roller fährt trotzdem... der Originale -modifizierte- Luftfilterkasten verzeiht da weniger, aber dafür fährt sichs halt viel kultivierter ohne Ansauggeräusch... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Werner Amort: je enger der Luftfilter desto genauer muss die Abstimmung passen, damit das Warmstartverhalten nicht leidet usw. wenn bei einem einfachem Knie-Schaumstofffilter der Schieber und Nebendüsenbereich ein bissl zu fett ist, rotzts dir halt die Floorbretter und den Motorraum voll aber der Roller fährt trotzdem... der Originale -modifizierte- Luftfilterkasten verzeiht da weniger, aber dafür fährt sichs halt viel kultivierter ohne Ansauggeräusch... dem wiederspreche ich ganz entschieden. alle meine roller haben diesen luftfilter. verschmutzt ist da nix..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 ich schrieb ja wenn die Bedüsung zu fett ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Wenn ich auf an 30er delo wechsle brauche ich dann einen anderen ansauger oder nur den größeren Gummi? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Anderer Ansauger. PS: Kann sein, dass ich noch einen habe. Bearbeitet 21. Februar 2017 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb floryam: Anderer Ansauger. PS: Kann sein, dass ich noch einen habe. na das wäre schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 welchen ansauger würdet ihr empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 beim PWK den von Scootrs... PHB28 wird generell eng werden zur Bache hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 ach geh is des wieder eine komplizierte geschichte, will auch einen luftfilter (evtl. den evergreen) montieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 ist halt lambretta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 59 Minuten schrieb joknoxville: ach geh is des wieder eine komplizierte geschichte, will auch einen luftfilter (evtl. den evergreen) montieren. Ansaugstutzen kommt halt stark auf den Vergaser und die Ansaugung drauf an. Einen Scoot RS und einen "MAXI FLUSSO" hätte ich noch liegen. Bei Interesse PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) der glatte Flusso soll ja mit einem PHB mit klemmverschluss gut stehen... https://www.riminilambrettacentre.com/en/collettore-aspirazione-rlc-per-carburatore-maggiorato-da-25-30mm.html Bearbeitet 23. Februar 2017 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 sodale, ass evergreen mugello, 30er vergaser, gp schnorchel, und marchald luftfilter verbaut, passt wunderbar und die backe! nun zu bedüsung, hättet ihr da bitte hilfestellung? 186 mugello, pm 25 auspuff, 30er phbh, bestückung, nd 52, hd 120, mischrohr av260, 50er schieber, nadel x2. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 AV260 finde ich sehr mager. Mit nem KRP3 und Ram Air hatte ich da HD125,ND50, AV264, X2 ganz oben, 40er Schieber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor einer Stunde schrieb leichtzumerken: AV260 finde ich sehr mager. Mit nem KRP3 und Ram Air hatte ich da HD125,ND50, AV264, X2 ganz oben, 40er Schieber Dito. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) So....war dann mal aufm Prüfstand.....für den ersten Wurf gar nicht so verkehrt wie ich finde....leider rutschte die Kupplung....ist also nicht ganz repräsentativ sondern eher noch mit Luft nach oben zu betrachten... Setup: Mugello V4 60er Welle auf Membran (LTH), 33er Keihin mit 45ND, CGL 2ter Clip von oben, 162er HD. JL KRP3 Road.....der wird aber wohl bald weichen dürfen..... Bearbeitet 5. März 2017 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 welcher mugello ist das und wurde er bearbeitet? steuerzeiten würden auch noch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 V4 ist das....und ja....er wurde am Auslass bearbeitet.....Steuerzeiten muß ich mal raus suchen....hab ich schon wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 ungewöhnlich hohe drehzahl mit krp3 und erst bei 7000 20 ps. vorreso ist auch etwas mager. so rein vom gefühl würde ich sagen, dass sich das nicht so geil fährt und evtl. etwas zu großzügig am auslass beigegangen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Och....vom Popo her fährt sich das doch schon recht lecker....für den ersten Wurf....da wird allerdings auch nochmal bei gegangen und der Pott mal gewechselt...aber alles der Reihe nach....zunächst muß der Kupplung mal das rutschen abgewöhnt werden......wir sind da noch nicht fertig mit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Warum willst du den Auspuff wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 9 Stunden schrieb dorkisbored: Och....vom Popo her fährt sich das doch schon recht lecker....für den ersten Wurf....da wird allerdings auch nochmal bei gegangen und der Pott mal gewechselt...aber alles der Reihe nach....zunächst muß der Kupplung mal das rutschen abgewöhnt werden......wir sind da noch nicht fertig mit..... fürn smallframe fahrer ist das sicher o.k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 V4 hab ich gelesen, mir gings eher um die ccm. vermute demnach aber 186 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb gravedigger: ungewöhnlich hohe drehzahl mit krp3 und erst bei 7000 20 ps. vorreso ist auch etwas mager. So ungewöhnlich ist das gar nicht... das macht der Road ganz gerne in Verbindung mit den 186ern. Vorreso könnte wirklich etwas mehr sein. So wie der Einbruch direkt vorm Reso-Einstieg aussieht scheint der Vergaser in dem Bereich aber auch noch weit weg von optimal eingestellt zu sein. Wenn das noch gemacht wird und der direkte Einbruch vor Reso bereinigt wird gehe ich davon aus das der Einstieg noch 300-400 Umdrehungen früher beginnt. Ich vermute der Auslass ist komplett unbearbeitet. Wurde der Kolben beim Membranumbau mit Löchern/Fenstern im Bereich des Einlass versehen? Bearbeitet 6. März 2017 von MasterExploder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 er wurde am Auslass bearbeitet...Ich finde das für den ersten Wurf auch ganz gut. Und untenrum ist die Bedüsung sicher nicht optimal. Das beeinflusst ja meist dann nicht nur die Vorresoleistung, sondern verschiebt auch gerne mal den Resoeinstieg nach hinten. Gerade, wenn der sich vorher verschluckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) so müsste die muggele kurve aussehen. Bearbeitet 6. März 2017 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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