floryam Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja... hmmm. Grundsätzlich schliesse ich mich clash-1 an.Finde, dass die kleinen Dinger ganz schön was hermachen... Habe selbst V2, V3 und V4....mir reicht das. Bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mit Membran hat der Motor mehr Drehmoment, nimmt das Gas besser an, läuft ruhiger und vor allem: kein Blowback, kein gesabber, ..... Genau das war bei mir auch die Erfahrung nach einbau der LTH Mumu. Zusätzlich noch drastisch weniger Verbrauch und endlich sprang die Kiste auch warm zuverlässig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danke Rolf!Hab den Mugello jetzt am laufen und muss sagen: geiles Teil, echt sehr schön zu fahren!Setup ist 186 V4, LTH Membrane, 30er bgm, JL Road - DL125 Getriebe mit 19/46.Zieht er ganz locker von unten raus weg, auch im 4. kein Vorresoloch o.ä. - super!Konnte noch nicht so richtig am Hahn drehen, aber was er bei kleinen Zwischensprints abliefert ist schon sehr anregend.,Jetzt einfahren, abstimmen, und dann bin ich mal auf die Rolle im Sauerland gespannt. Cool, dann können wir im Powerland mal vergleichen, habe das gleiche Setup (LTH, 30er OKO, JL Road) verbaut, nur mit 190er Suzuki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jut, hatte das Programm meiner GG Conversion nie zugetraut - die lief mit dem Ancilotti dann ganz ok, aber der Mugello ist jetzt schon ne andere Hausnummer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 200er Mugello für Bigblock, Rest original...kann das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wenn du es so meinst wie du es schreibst wirst du nicht lange freude daran haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 korrekt bedüst natürlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich könnte mir vorstellen, daß orig. LuFi, Gaser und Auspuff den Laden ganz schön eindrosseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) kurzer MB Ansauger vs. Mini Mumu LTH (nun ohne Gesabber aber weniger Dampf ??)186er V4 Bearbeitet 9. Mai 2012 von kurbelwelle77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn der Kolben nicht behandelt sprich belöchert wurde ist das klar .......Siehe auch aktuelles scootering - mumu vs Schlitz Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn der Kolben nicht behandelt sprich belöchert wurde ist das klar .......Siehe auch aktuelles scootering - mumu vs Schlitz Vergleichden Artikel werde ich mir gleich mal auf' Scheißhaus zur Gemüte führen ...wurde er nämlich nicht ... Bearbeitet 9. Mai 2012 von kurbelwelle77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 oder Imolakolben rein und zusätzlich Boostport in den Zylinder fraysen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 oder Imolakolben rein und zusätzlich Boostport in den Zylinder fraysen.Richtig - mach ich auch mit meinem Mugl - Monzakolben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 kurzer MB Ansauger vs. Mini Mumu LTH (nun ohne Gesabber aber weniger Dampf ??)186er V4Hi, krass habe nahezu identishe Komponenten und Leistung bei gleicher Drehzahl nur anderen Zylinder (28er PWK OKO, LTH V2 Muku, JL Road, 58er/107er GP Welle) nur aufgebohrten TV 175 Zylinder mit Suzuki Kolben (knapp 17 PS / 19 NM). Werde ala nächstes mal einen andere Gaser montueren und den Kolben löchern. Ist aber generell eine schöne gut fahrbare Kurve, habe Ovverrev bis 8500 u/min und noch 11 PS bei 8000 rpm, bin generell mit dem Kurvenverlauf sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mich kratzt das letzte PS eigentlich eher weniger ... Finde es eigentlich ganz gut nicht unbedingt von der Membran abhängig zu sein.Probiert wird es aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Aber die Nm stimmen wohl nicht Wäre super geil wenn es soviel wären !Welches Setup ist da drauf???MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Aber die Nm stimmen wohl nicht Wäre super geil wenn es soviel wären !Welches Setup ist da drauf???MfGstimmt ... wäre wild 'setup ist unter dem Link zu sehen' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Leute,gibts denn einen direkten Prüfstandlauf/vergleich-Kurve zwischen einem gelöcherten Kolben und OHNE Löcher ? bei sonst gleichem Setup ?finde hier nix, DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Kuckst du scootering aktuell Seite 94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 habe ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Kaufen OnlineversionAusborgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Onlineversion ?Edit: geilo, wusste ich nicht !Merci, Elch ! Bearbeitet 10. Mai 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Heute die erste echte Probefahrt mit dem186 er Muggello gemacht.Setup: 186er, Kolben für 116er Pleuel, 1mm Fudi, 25er phbh, BGM Luftfilter im originalen Kasten, AF Clubman, kontaktzündung.Dreht sauber und zügig die Gänge durch und erreicht im 4.Gang laut Tach 105/110.Sicher wäre noch mehr drin, aber ich in zufrieden :) Bearbeitet 15. Mai 2012 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Heute die erste echte Probefahrt mit dem186 er Muggello gemacht.Setup: 186er, Kolben für 116er Pleuel, 1mm Fudi, 25er phbh, BMG Luftfilter im originalen Kasten, AF Clubman, kontaktzündung.Dreht sauber und zügig die Gänge durch und erreicht im 4.Gang laut Tach 105/110.Sicher wäre noch mehr drin, aber ich in zufrieden :)Was für ein Getriebe mit welcher Übersetzung fährst du ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Original TV175/S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) 225 Mugello V4 mit 60er AF-Welle. 1mm Fussdichtung Quetschkante 2,1mm MBD Ansaugstutzen mit angeschweißter Mikunigummi Flanschplatte 30er Mikuni TMX mit Powerjet Bedüsung: Powerjet 50, Hauptdüse 215, Nadel 2. v. Oben, Nebendüse 25 Sacchiknie und Ramairluftfilter (Prüfstandslauf ohne Filter durchgeführt) BGM Zündung Lüfterrad indisch (nicht abgedreht/schwer) Auspuff MB Devtour (irgendeine alte Version in sehr lang) Übersetzung GP indisch original Fährt im 3.Gang 100km/h laut Siptacho Fährt im 4. Gang 115km/h (mit flachlegen, bergab vielleicht auch mal mehr) 21.6 PS laut LTH Prüfstand Steuerzeiten mit 1mm Fußdichtung: Auslasszeit 183 Einlasszeit 154 Überstromzeit 128 Vorauslass 28 Bearbeitet 16. Juli 2021 von schmando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 @ schmando: wie hast n du den Spiegel festgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 @ schmando: wie hast n du den Spiegel festgemacht? Man nehme eine indische Lamy und freue sich über die Spiegelaufnahmepunkte an der Lenkerunterseite (und ärgere sich über alles andere an dem Blechhaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 @schmando:ab damit ins Leistungstopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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