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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein 45° und  90° Banjo zum Anschluss an eine Standard Stahlflexleitung.

Wo kann ich das in Deutschland bestellen?

 

Sowas:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://beedspeed.com/images/Banjo90SS.jpg&imgrefurl=http://beedspeed.com/disc-brake-hydraulics-c-75_124_143.html&h=404&w=591&sz=88&tbnid=KgSGn1RHrKxVcM:&tbnh=90&tbnw=132&zoom=1&usg=__9oF_mlpw29DV1BL1EiqQGNjFf68=&docid=R0gOD0tuUg5RJM&sa=X&ei=3ALUUq_VD4qf7gb_qIGACA&ved=0CDMQ9QEwAA&dur=415

 

 

Edit:
bzw. welches Gewinde hat die normale Grimeca Bremspumpe für die klassische Befestigung mit starrem Gasrohr?

Bearbeitet von MaRi
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Hallo zusammen

Hab hier ne px Lusso bj 84 stehen.

Ohne Batterie

Neuer Kabelbaum soll eingebaut werden und ist schon gekauft.

Die px soll nur mit Lenkerblinker Gefahren werden.

Meine frage: Wie schließe ich das an und funkioniert das mit dem blinkrelais?

MfG Christian

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hallo an alle freunde der pornösen 90er jahre plastik-anbauteile!

 

hab kürzlich diese oberpornösen utah-radkappen erworben, und wollte fragen, ob mir wer sagen kann, wie da die originale befestigung vorgesehen war!

 

wurden da die radmuttern durch höhere mutter ersetzt und die radkappen mit innensechskantschrauben festgeschraubt?

 

n foto oder ne kurze erklärung wäre cool, dass ich mir das orischinolnahe nachbasteln kann!!

 

lg und danke

post-24723-0-03273000-1389864559_thumb.j

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wurden da die radmuttern durch höhere mutter ersetzt und die radkappen mit innensechskantschrauben festgeschraubt?

Das triffts so ziemlich. Habe auch noch irgendwo so ein UFO im Keller liegen. Damals ;-) waren da ca. 30?mm lange Muttern dabei, mit denen auch die Felge an der Bremstrommel befestigt wurde. Die Radkappen selber wurden mit Inbusschrauben darin montiert.

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Wurden an der Hinterbemse der PX mal von Werk aus diese Aufnahmen/Bolzen wo man die Bremsbeläge draufsteckt ohne Sicherungsnut verbaut?

Wunder mich etwas, da an dem Motor den ich hier liegen habe nur an dem oberen Bolzen eine Nut vorhanden ist.

Hab ich so noch nie gesehen und tue mich da auch schwer mit den Belag nicht zu sichern. :blink:

 

Hat das auch schon wer gehabt?

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    • Das kann ich ja für mich selber machen, aber für einen anderen Prüfer hat so ein Datensatz leider keinen Wert. Natürlich ist das mit der Katalogangabe reine Raterei, aber da die QS das bei uns zulässt warum nicht. Bei neueren OMO‘s sind übrigens EG-Geräuschwerte drin, nur bei älteren konnte ich nicht herausfinden nach welcher Methode da gemessen wird (trotz Kontakten zu italienischen technischen Diensten)
    • So weit die (Deine) Theorie ....   Ich glaube kaum, dass die meisten hier extra eine Fahrgeräuschmessung bezahlen wollen, sondern froh sind, wenn auf einen Datensatz zurückgegriffen wird, der exemplarisch an einigen Fahrzeugen erstellt bzw. überprüft wurde, zumal auch Importware die entsprechenden Werte (jeweiliger Rechtsstand) einzuhalten hat. Die originalen ital. BEs (BE! nicht ausgehändigte Papiere/Immatrikulationsscheine od. Librettos!)weisen übrigens tatsächlich einen Fahrgeräusch-Wert aus (ab 76?), wenn auch die Mess-Methode nicht mit den (Baujahr bedingt unterschiedlichen) deutsche Methoden vergleichbar ist. Bei den Leistungsangaben aus Katalogen wäre ich auch vorsichtig, da auch hier widersprüchliche Angaben existieren (nur mal z.B. V50, da reichen die "Katalogangaben" von 1,07 bis 1,35 kw).    
    • Das mag mit einem S83 gehen, aber nicht mit einem K47. Keine Chance.
    • Gibt hierzu schon ein topic.... geh mal bitte da rein.
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