T5Pien Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 sck katalog seite 155, passt nur der 2. gang in beide motoren / getriebe ich kann nix dafür, dass die das falsch in ihrem katalog stehen haben guck mal hier ! da stehts richtig, bei sip auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Na super Also egal wie man tauscht wenn man dann doch auf Lusso Getriebe umsteigt kann man seine Drt Ritzel weiterverwenden. Ausser man hat wie ich das mit dem langen 4. Gang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bremstrommel hinten hat doch ne Distanzscheibe drin?Dachte immer das da die dicke ,ca4 mm starke ,Scheibe reingehört.hat die Lusso eine dünnere,ca 1 mm drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hm,bei mir war ne dicke Scheibe drin,beim aktuellen Motor ist ne dünne 2mm drin.egal Haubtsache die Schraube geht ganz auf das Gewinde.gibt es da unterschiedliche Muttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 jaha, guckst du nr. 13 klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wo finde ich denn einen Vitonflansch für meinen 125er sip road? Bekomme ihn einfach nicht mehr dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hier ?http://www.germanscooterforum.de/topic/187816-125150er-px-auspufflasch-mit-o-ring/?hl=+vitonflansch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
special134 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Servus Wer kann mir zu dieser motornummer etwas sagen 0069788 verbaut in einer P200E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gibt es irgendeinen nennenswerten Unterschied zwischen einer Px und einer T5 Arschbacke und passt eine t5 Backe 1:1 auf eine Px? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gibt es irgendeinen nennenswerten Unterschied zwischen einer Px und einer T5 Arschbacke und passt eine t5 Backe 1:1 auf eine Px?sind identisch, T5 hat aber immer Innenverschluss, PX teilweise auch Aussenverschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Haben käuflich zu erwerbende PM Anlagen noch ne BSAU Nummer drin?Bzw. gibt es überhaupt noch neue Anlagen damit?PS: Umschlagen etc. ist klar. Das soll hier nicht Thema sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 PM verkauft inzwischen vorzugweise Dämpfer und Korpus getrennt - und auf dem Daempfer ist keine Nummer mehr drauf. Nurnoch "PM Tuning" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 PM verkauft inzwischen vorzugweise Dämpfer und Korpus getrennt - und auf dem Daempfer ist keine Nummer mehr drauf. Nurnoch "PM Tuning"das kann ich so bestätigen, keine BSAU mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ich suche ein 45° und 90° Banjo zum Anschluss an eine Standard Stahlflexleitung.Wo kann ich das in Deutschland bestellen? Sowas:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://beedspeed.com/images/Banjo90SS.jpg&imgrefurl=http://beedspeed.com/disc-brake-hydraulics-c-75_124_143.html&h=404&w=591&sz=88&tbnid=KgSGn1RHrKxVcM:&tbnh=90&tbnw=132&zoom=1&usg=__9oF_mlpw29DV1BL1EiqQGNjFf68=&docid=R0gOD0tuUg5RJM&sa=X&ei=3ALUUq_VD4qf7gb_qIGACA&ved=0CDMQ9QEwAA&dur=415 Edit:bzw. welches Gewinde hat die normale Grimeca Bremspumpe für die klassische Befestigung mit starrem Gasrohr? Bearbeitet 13. Januar 2014 von MaRi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 sollte in jedem gut sortierten polo zu haben sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich suche ein 45° und 90° Banjo zum Anschluss an eine Standard Stahlflexleitung.Wo kann ich das in Deutschland bestellen? Sowas:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://beedspeed.com/images/Banjo90SS.jpg&imgrefurl=http://beedspeed.com/disc-brake-hydraulics-c-75_124_143.html&h=404&w=591&sz=88&tbnid=KgSGn1RHrKxVcM:&tbnh=90&tbnw=132&zoom=1&usg=__9oF_mlpw29DV1BL1EiqQGNjFf68=&docid=R0gOD0tuUg5RJM&sa=X&ei=3ALUUq_VD4qf7gb_qIGACA&ved=0CDMQ9QEwAA&dur=415 Edit:bzw. welches Gewinde hat die normale Grimeca Bremspumpe für die klassische Befestigung mit starrem Gasrohr?http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p470_Banjo-90--Chrom--verschraubbar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VESPA013 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 moin kurze frage habe eine b9es verbaut. habe mir jetzt eine zündkerze mitbringen lassen jetzt steht da br9es kann ich die einfach einbauen oder lieber umtauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammba Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kannste nehmen, br9es dürfte nur zusätzlich entstört sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moin Männers,kann mir mal jemand ausm Stehgreif die Standartbedüsung der LML 150 Membranmotoren sagen!Den ich hier liegen habe hat nen SI20.20D verbaut.Leider ohne Mischrohr,ND,HD etc.Gruß P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToPPa Harley Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 HD 94ND 40/130HLKD 140Mischrohr E3 ( BE3 ??? ) MfG ToPPa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 HD 94ND 40/130HLKD 140Mischrohr E3 ( BE3 ??? ) MfG ToPPaDanke Digga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cb77 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo zusammenHab hier ne px Lusso bj 84 stehen.Ohne BatterieNeuer Kabelbaum soll eingebaut werden und ist schon gekauft.Die px soll nur mit Lenkerblinker Gefahren werden.Meine frage: Wie schließe ich das an und funkioniert das mit dem blinkrelais?MfG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 guckst du hier! http://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker/ http://www.vespa-t5.org/elektrik/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cb77 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das ging aber schnell.Und mit Bild!!!Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 wenn dein grünes lussorelaisspackt kannste auch dieses nehmen. http://www.louis.de/_5011660e1501d1f792822488eca68afe19/index.php?topic=artnr&artnr=10032032 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo an alle freunde der pornösen 90er jahre plastik-anbauteile! hab kürzlich diese oberpornösen utah-radkappen erworben, und wollte fragen, ob mir wer sagen kann, wie da die originale befestigung vorgesehen war! wurden da die radmuttern durch höhere mutter ersetzt und die radkappen mit innensechskantschrauben festgeschraubt? n foto oder ne kurze erklärung wäre cool, dass ich mir das orischinolnahe nachbasteln kann!! lg und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admobil Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 wurden da die radmuttern durch höhere mutter ersetzt und die radkappen mit innensechskantschrauben festgeschraubt?Das triffts so ziemlich. Habe auch noch irgendwo so ein UFO im Keller liegen. Damals waren da ca. 30?mm lange Muttern dabei, mit denen auch die Felge an der Bremstrommel befestigt wurde. Die Radkappen selber wurden mit Inbusschrauben darin montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wurden an der Hinterbemse der PX mal von Werk aus diese Aufnahmen/Bolzen wo man die Bremsbeläge draufsteckt ohne Sicherungsnut verbaut?Wunder mich etwas, da an dem Motor den ich hier liegen habe nur an dem oberen Bolzen eine Nut vorhanden ist.Hab ich so noch nie gesehen und tue mich da auch schwer mit den Belag nicht zu sichern. Hat das auch schon wer gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) nen bolzen ohne nut hab ich noch nicht gesehen.um den belag zu sichern bohr nen loch durch den bolzen und steck nen splint... Bearbeitet 17. Januar 2014 von de_Zonk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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