PhilLA Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 @konze: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Moin zusammen! Weiß jemand, ob der rahmen von der lml 200 4t und die schwinge vom 200 4t px maße haben? Danke! Vg janGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Moin zusammen! Weiß jemand, ob der rahmen von der lml 200 4t und die schwinge vom 200 4t px maße haben? Danke! Vg janGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2Was ist genau deine Frage???Dein Satz da oben macht für mich wenig Sinn!Formulier doch noch mal, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 okay... ich versuche es noch mal: ist die schwinge des 4t LML Star 200er Motors baugleich mit dem der Vespa PX? (die Breite interessiert mich) und: ist die Schwingenaufnahme am Rahmen (ich konkretisiere, da eine Adapterschwinge bei der 200er 4t verbaut ist) baugleich mit der der Vespa PX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg172 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 guten morgen, hier gab es mal einen link wo man braune griffe für eine px bestellen kann. über die suche finde ich nichts. wer weis noch wie der laden hieß ??? danke !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 moin, ich bräuchte mal das maß von der passung der ori t5 kuwe, für den laufring des limalagers. haben gestern einen ring aufgezogen, doch jenerwelcher lässt sich von hand auf der passung drehen.bevor ich nu den zweiten versuch starte, würd mich mal interessieren ob der kuwe stumpf schon zu klein ist oder ob et evtl doch nen zu großer ring ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Hab ich das so richtig gerechent? PX100,00km/h bei 6400 u/min 21Primär109,52km/h bei 6400 u/min 23 Primär (nur 21 auf 23 tauschen) 5818 u/min bei 100 km/h mit 23 Primär... Bearbeitet 30. Juli 2013 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Aeh... das basierst Du auf was fuer einem Grundgetriebe mit welchem Primaer-Rad?Und dann kann man das auch nur "naeherungsschaetzen", weil der Reifenumfang da mit rein spielt. Den kann man messen, aber der aendert sich ja waehrend der Fahrt durch Ausdehnung etc. 200-er Getriebe,(4. Gang mit 35 Zaehnen), 65-er Primaer und 23-er Ritzel mit einem Reifenumfang von 136cm ist bei 6500 UpM ca 112 km/h schnell. Mit einem 21-er Ritzel sind es ca 103 km/hDas wuerde auch einen Zahlen entsprechen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil0 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Moin kann ich nen 208polini mit mmw kopf, 1,5fudi und 60er lhw fahren. Der Verkäufer weiss net ob es ein 57 oder 60er kopf ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Moin kann ich nen 208polini mit mmw kopf, 1,5fudi und 60er lhw fahren. Der Verkäufer weiss net ob es ein 57 oder 60er kopf istGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 BetaWenn du den mehrhub mit 1, 5 mm fudi ausgeglichen hast ist das mit dem 57er kopf kein problem. Weiß nur nicht ob das beim polini sinn macht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 vielleicht eine blöde frage:wie lange/wieviel km halten denn ca. die beläge einer stinknormalen 3 scheiben kulu bei einer originalen px 200?bin sonst immer nur cosa kulus gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Kann da nur von meiner PX80 3 Scheiben Kulu mit Ring und nem 139er Malle berichten...die nicht geschont wurde... da hab ich nach 20.000km noch keine Beläge wechseln müssen....waren DR Beläge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 vielleicht eine blöde frage:wie lange/wieviel km halten denn ca. die beläge einer stinknormalen 3 scheiben kulu bei einer originalen px 200?bin sonst immer nur cosa kulus gefahren...originaler Motor vorausgesetzt und auch vorausgesetzt, dass Du immer Oel drauf hast: ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ottonormalverbraucher Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? Gruß Otto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? Gruß Otto Beim SIP gibt´s die Serie Pro (Evo) von W5 mit 62mm Hub - für drehschiebergesteuerte Motoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Beim SIP gibt´s die Serie Pro (Evo) von W5 mit 62mm Hub - für drehschiebergesteuerte Motoren. dann würde ich die direkt bei Worb bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gibt auch bald die pinasco mit 62mmGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0v@ Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Benötige ein Bild von einer PX mit einer Millenium Scheibenbremse vorne, würde gerne wissen wie am Kotflügel die Ori. Bremsleitung verlegt wurde,bzw. wo ich ein Loch bohren muss durch den Flügel. Hätte mir da jemand ein Bild von? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Gibt auch bald die pinasco mit 62mmGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Selbst 2x die Pinasco verbaut: 1x 200er 571x 200er 60 um den Preis, eine Frechheit! Bearbeitet 1. August 2013 von kruemml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotze Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi! Gab es eine 91er PX in schwarz?? Danke!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? Gruß Otto würde mir eine 60 mm kaufen inkl. des drt-excenter und den kram zum andre schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Moin,kann mir mal jemand sagen welche SW die Mutter vom Lusso Tank hat? Also die, um den den Öltank festzuschrauben.Danke und Gruß Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Moin,kann mir mal jemand sagen welche SW die Mutter vom Lusso Tank hat? Also die, um den den Öltank festzuschrauben.Danke und Gruß Ingo M10 (17er Schlüssel) wenn Du die Mutter für die Befestigung des "Ölhahns" meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 M10 (17er Schlüssel) wenn Du die Mutter für die Befestigung des "Ölhahns" meinst.Ja genau die. Die die sich leider mitdreht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gibt Es Eine verschlusskappe für die Öffnung an einem tank für die tankuhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) nein, zumindest nix von der stange Bearbeitet 1. August 2013 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Moin,wofür ist der Winkel an dem Blech wo der "Ölhahn" festgeschraubt ist(unter dem Öltank). Muss der in einer bestimmten Position sitzen und was soll der? Soll da der Benzinschlauch durch oder so? Gruß Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gibt Es Eine verschlusskappe für die Öffnung an einem tank für die tankuhr? Meinst Du den Deckel für den "Tankanzeigengeber"? Wenn ja, zB. bei SIP - Artikelnummer 21900200 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich glaube hier ist eher ein verschluss-Stopfen fuer das Loch gemeint, was man im Tank hat, wenn der Tankgeber nicht eingebaut ist. Eigentlich eine gute idee, wie oft hat man den nur drin um das Loch zu verschliessen, obwohl er nicht benutzt wird. Habe ich leider auch noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich glaube hier ist eher ein verschluss-Stopfen fuer das Loch gemeint, was man im Tank hat, wenn der Tankgeber nicht eingebaut ist. Eigentlich eine gute idee, wie oft hat man den nur drin um das Loch zu verschliessen, obwohl er nicht benutzt wird. Habe ich leider auch noch nie gesehen.Ja genau, hätte nun gehofft das so Ein universal tankstutzen/Verschluss Passen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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